Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
fehlt nur noch die obligatorische "x mal so groß wie Skyrim" - Aussage 

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das ist lustig das sowas immer noch zieht. Ich kann mich noch erinnern das es um 2000 dann immer hieß "größer als Ocarina of Time die Welt", zum Beispiel für DK64 und sowas.
Ich hoffe sie nehmen wieder die Stimme von Fiora, egal wie das war...fand ich richtig schön die Stimme mit dem britischem Akzent, im Grunde eine meiner liebsten Synchros überhaupt.
Auch wenn man bisher nichts davon sieht, gibt es aber auch bestimmt wieder nen Comic Relief ala Riki, wäre nett wenn sie da mal was bringen wo sich einem nicht das Trommelfell zusammenzieht wenn man das hört.
Ich hoffe sie nehmen wieder die Stimme von Fiora, egal wie das war...fand ich richtig schön die Stimme mit dem britischem Akzent, im Grunde eine meiner liebsten Synchros überhaupt.
Auch wenn man bisher nichts davon sieht, gibt es aber auch bestimmt wieder nen Comic Relief ala Riki, wäre nett wenn sie da mal was bringen wo sich einem nicht das Trommelfell zusammenzieht wenn man das hört.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Dir ist aber schon bekannt, dass es wieder nen Noppon in der Gruppe gibt?Wulgaru hat geschrieben:Auch wenn man bisher nichts davon sieht, gibt es aber auch bestimmt wieder nen Comic Relief ala Riki, wäre nett wenn sie da mal was bringen wo sich einem nicht das Trommelfell zusammenzieht wenn man das hört.
-
- Persönliche Nachricht:
Dir ist aber schon bekannt, dass man das nicht als provokante Frage for dummies formilieren muss? ^^Levi hat geschrieben:Dir ist aber schon bekannt, dass es wieder nen Noppon in der Gruppe gibt?Wulgaru hat geschrieben:Auch wenn man bisher nichts davon sieht, gibt es aber auch bestimmt wieder nen Comic Relief ala Riki, wäre nett wenn sie da mal was bringen wo sich einem nicht das Trommelfell zusammenzieht wenn man das hört.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Hätte er ja eh nicht gelesen 

- Migel
- Persönliche Nachricht:
Es scheint fast so, als könnte man das Spiel bei der Disc-Version auf der Wii U installieren. Mal sehen was die damit meinen.
http://www.ntower.de/News/35402-Xenobla ... sk-gepasst
Und es scheint fast so als würde die Link Funktion bei dem Link nicht funktionieren
http://www.ntower.de/News/35402-Xenobla ... sk-gepasst
Und es scheint fast so als würde die Link Funktion bei dem Link nicht funktionieren

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
enorme, nahtlose Welt
anscheined gibt es wirklich nicht mehr streng geteilte gebieten
das wäre geil.
anscheined gibt es wirklich nicht mehr streng geteilte gebieten

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also in den Trailern sehen da einige Sachen doch recht unterschiedlich aus. Mich würde das nicht stören wenn hier und da mal ne Ladezeit zwischen ist. Ist ja nicht so das die Gebiete des Vorgängers in irgendeiner Weise klein gewesen wären. Ich bin ja eher ein Fan der Abwechslung als einer einheitlich organischen Welt, andererseits finde ich die Philosophie des Vorgängers und wie dort die Unterschiede der Gebiete erklärt werden auch sehr gut.Sanic Hegehog hat geschrieben:enorme, nahtlose Welt
anscheined gibt es wirklich nicht mehr streng geteilte gebietendas wäre geil.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hatten wir schonmal die diskussion... wieso sollen sich unterschiedliche gebiete und nahtlose welt ohne ladezeiten ausschließen?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Eh nicht wirklich aber der Bruch in Xenoblade war ja doch oft stärker und bei nahtlosem Übergang passiert es halt schnell dass man Kilometer an subtilen Terrainänderungen einbaut was einfach langweiliger werden kann.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
halt ich für käse... genau das würde es viel interessanter und organischer machen, wenn man die locations wirklich komplett miteinander verbindet.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
ja, die Frage ist halt nur wie "organisch" das Ganze wirkt wenn man in kürzester Zeit von Gebiet A zu B wechselt, selbst mit Übergang dazwischen. Dann muss man die Welt logisch aufbauen und da kommt nunmal eher sowas wie bei Skyrim raus...wo halt alles Wald, Steppe, Berge ist. Aber ich lass mich überraschen.
Bei Xenoblade war es halt auch dadurch, dass sich das alles auf den Titanen befindet leichter "logisch" zu erklären wie es so rasche klimatische VEränderungen etc. geben konnte.
Bei Xenoblade war es halt auch dadurch, dass sich das alles auf den Titanen befindet leichter "logisch" zu erklären wie es so rasche klimatische VEränderungen etc. geben konnte.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich fand genau das ja gerade geil...wir befinden uns auf Mechas und auf dem Arm ist ein anderes Klima als auf dem anderem (ich kann mich an die Zuordnungen jeweils nicht mehr erinnern sorry)...allein diese Idee finde ich super und daher war es für mich absolut logisch das wir hier nen Dschungel, da ne Lagune und dort ne Eislandschaft haben.
Inwiefern jetzt ein normaler Planet diese Natürlichkeit leisten kann weiß ich nicht, dass kann der Entwickler dann ja demonstrieren, ich wollte auch nur sagen das das was sie uns dann anbieten nicht dadurch schlechter oder besser wird das wir irgendwann mal nen Ladebildschirm sehen werden. Diese Welt ist entweder genial und organisch gestaltet oder eben nicht bzw. eher weniger.
Inwiefern jetzt ein normaler Planet diese Natürlichkeit leisten kann weiß ich nicht, dass kann der Entwickler dann ja demonstrieren, ich wollte auch nur sagen das das was sie uns dann anbieten nicht dadurch schlechter oder besser wird das wir irgendwann mal nen Ladebildschirm sehen werden. Diese Welt ist entweder genial und organisch gestaltet oder eben nicht bzw. eher weniger.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ganz grundsätzlich finde ich keine Ladescreens schon schöner - aber mit ihnen kann man vielleicht detaillierte Gebiete darstellen (mehr Vegetation etc.) und gleichzeitig die Übergänge eben nicht ganz so lange machen wie man es vielleicht müsste, damit es organisch wirkt.
Bei Final Fantasy 12 war das ja so. Da hat man an den Ladegrenzen so Grafiken gestaltet die einen Übergang zeigen, den man quasi während dem Laden überbrückt und dann ist man direkt im neuen Gebiet.
Bei Final Fantasy 12 war das ja so. Da hat man an den Ladegrenzen so Grafiken gestaltet die einen Übergang zeigen, den man quasi während dem Laden überbrückt und dann ist man direkt im neuen Gebiet.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich mag Ladescreens auch nicht, wäre imho auch ein absurder Standpunkt. Ich sage nur das der Fakt ob eine Welt gut ist oder nicht damit wenig zu tun hat.