Dying Light: Kein Embargo, aber späte Testfassungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Kein Embargo, aber späte Testfassungen

Beitrag von str.scrm »

ich lass mich einfach mal überraschen
ich hab jetzt so viele Let's Play's gesehen und es sah für mich nicht langweilig aus
auch den Sammelwahn darin empfand ich nicht als störend im Gegensatz zu dem in Far Cry 4
... warten auf 27. Februar ... 8)
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Hier mal ein weiser Rat eines alten Mannes an die überforderte Jugend hier:

1. Einfach kein RTL gucken, notfalls den Fernseher ganz aus, wenn man net weiss wie, Stecker ziehen.

2. Einfach das Spiel net morgen erwerben. Ein paar Tage warten, Tests lesen, entscheiden.

Wie die Zeit rumkriegen ohne RTL und Zombies meucheln? Lasst euch was einfallen, das ist die Hausaufgabe von mir für euch.

Nix zu danken.
furiouz_pete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furiouz_pete »

Balla-Balla hat geschrieben:Hier mal ein weiser Rat eines alten Mannes an die überforderte Jugend hier:

1. Einfach kein RTL gucken, notfalls den Fernseher ganz aus, wenn man net weiss wie, Stecker ziehen.

2. Einfach das Spiel net morgen erwerben. Ein paar Tage warten, Tests lesen, entscheiden.

Wie die Zeit rumkriegen ohne RTL und Zombies meucheln? Lasst euch was einfallen, das ist die Hausaufgabe von mir für euch.

Nix zu danken.
Genau!
Lieber RocketBeans.tv gucken...^^
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Oder TotalBuiscuit.

Zum Beispiel sein Video bezüglich PreOrder. Ist zwar auch meine Meinung, aber wenn man das schon so schön in einem Video beisammen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=mf5Uj4XIT1Y
Zuletzt geändert von Jazzdude am 28.01.2015 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
Thrassh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thrassh »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Game ist ein fader eintöniger rückständige Schrott . Steinzeit EGO Holzlatten dreschen von Vorgestern. Steinzeit Aktion zum einschlafen von Vollpfosten für Vollpfosten und ewig gestrige Spassfanatiker.

Wieder sone NEXT GEN Verarschung . Der Laden ist total verlogen und unfähig gute Games zu machen. Eine üble Kombination . Deutschland RTL Land :mrgreen:

NEXT GEN stinkt :mrgreen:
Schade das du denkst das alle Dying Light Spieler Vollpfosten sind, wenn man solche Zombie spiele nicht mag dann ists halt nichts für einen, allerdings alle Spieler direkt zu beleidigen grenzt schon ein bisschen an das angedeutete "RTL Niveau" man erninnert sich da an den Gamescom bericht "Alle Gamer sind ungepflegt" usw. in deinem Fall ein etwas kleinerer Rahmen "alle Dying Light Spieler sind Vollfposten" also du solltest dich vielleicht nicht selbst in eine Schublade stecken die du so verachtest oder aber halt einfach mal denken bevor man Absenden drückt. Mir selbst gefällt Dying Light ganz gut da man ein solches Kampfsystem nur in Dead Island wiederfindet und nun ist es halt noch etwas Dynamischer in der Steuerung.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Balla-Balla hat geschrieben:Hier mal ein weiser Rat eines alten Mannes an die überforderte Jugend hier:

Nix zu danken.
1. sowieso

2. tja so mache ich das mit allen Spielen. Aber hier ist es ja so, dass man A) erst die Knarre auf die Brust gedrückt bekommen hat mit only preorder Multiplayer Mode der sehr cool ist. B) Man wieso alle DLCs mitnehmen muss, weil man sonst in Deutschland zumindest nicht an diese rankommen werden wird. Des weiteren gibt es keine Steam Sales für Deutsche somit muss man wahrscheinlich ein leben lang warten damit der Preis überhaupt erschwinglich ist.
furiouz_pete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furiouz_pete »

Thrassh hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Game ist ein fader eintöniger rückständige Schrott . Steinzeit EGO Holzlatten dreschen von Vorgestern. Steinzeit Aktion zum einschlafen von Vollpfosten für Vollpfosten und ewig gestrige Spassfanatiker.

Wieder sone NEXT GEN Verarschung . Der Laden ist total verlogen und unfähig gute Games zu machen. Eine üble Kombination . Deutschland RTL Land :mrgreen:

Schade das du denkst das alle Dying Light Spieler Vollpfosten sind, wenn man solche Zombie spiele nicht mag dann ists halt nichts für einen, allerdings alle Spieler direkt zu beleidigen grenzt schon ein bisschen an das angedeutete "RTL Niveau" man erninnert sich da an den Gamescom bericht "Alle Gamer sind ungepflegt" usw. in deinem Fall ein etwas kleinerer Rahmen "alle Dying Light Spieler sind Vollfposten" also du solltest dich vielleicht nicht selbst in eine Schublade stecken die du so verachtest oder aber halt einfach mal denken bevor man Absenden drückt. Mir selbst gefällt Dying Light ganz gut da man ein solches Kampfsystem nur in Dead Island wiederfindet und nun ist es halt noch etwas Dynamischer in der Steuerung.
Wäre ja nicht der erste Rundumschlag a´la Serdar Somuncu...
Im Grunde hat der Herr ja gar nicht mal Unrecht, allerdings kann man seine Meinung auch äußern ohne pauschal einer ganzen Gruppe von Personen ans Bein zu pissen, nur weil sie nen anderen Geschmack haben! Und wenn wir uns mit Sandpapier den Hintern wischen, weil wir ja so verstrahlt sind, lass uns doch. Wir leben doch schließlich alle in einem (halbwegs) freien Land und niemand wird gezwungen dies zu spielen, das zu schauen oder jenes zu tun.
Einen schönen Abend allerseits!
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Ich hab's mir auch nur gleich geholt, weil ich echt GAR KEIN Futter mehr auf dem PC habe. 2014 war einfach nur fade. :P Selbst bei nem durchschnittlichen Schnitt bei der Presse hätte ich wohl ohne nachzudenken zugeschlagen. Exklusive Inhalte interessieren mich hingegen Null. Braucht meist eh kein Mensch. Ich muss aber sagen von der Spielqualität bin ich positiv überrascht, wobei die PC-Fassung wieder mit einer grenzwertigen Optimierung daher kommt. Ist aber heute schon fast normal. Dafür läuft der Multiplayer und Koop rund, was zu begrüßen ist. Ich bin schon echt gespannt auf den Test von 4Players.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Bambi0815 hat geschrieben:

Ein waschechter KATTAMAKKA Kommentar. Du bist mir sehr sympatisch, weil du immer sehr direkt bist. Und ich hasse das Deutschland RTL Land auch.

Ich will mich nicht als besonders schlau hinstellen, aber ich halte langsam die Menschen in Deutschland als sehr verblödet. Und da man immer von einem Standpunkt alles betrachtet, fühlt man sich schon sehr schlau mittlerweile. Das Fernsehen zeigt uns sovieles. Respekt vor Polizei. Neeeee. Das Fernsehen zeigt, dass alle Polizisten Behinderte sind.

Psychologen die ins Fernsehen gehen.... Wenn ein Psychologe ins Fernsehen geht / in einer Show auf RTL, so sind sie automatisch keine Psychologen mehr. Das muss ihn automtisch aberkannt werden.

Oh mom. Ist das überhaupt echt was da im Fernsehen gezeigt wird. Ja muss es ja, da es sehr real aussieht. Kameras bewegen sich innerhalb von einer Sekunde auf die ganz andere Seite des Raumes. Angebrülle ununterbrochen im Fernsehen. Und alles schön auf echt getan.

Unsere Gesellschaft ist wieso schon verblödet genug. Halten Kinderschokolade für Gesund, weil da Milch drin ist.

Ahh.... ich würde RTL abschaffen lassen. Das tut schon weh das Fernsehen.
Wenn man sich deinen Schreibstil anschaut, könnte man meinen dass du doch recht gut hier aufgehoben bist...in unserem RTL-Deutschland.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Rooobert hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:

Ein waschechter KATTAMAKKA Kommentar. Du bist mir sehr sympatisch, weil du immer sehr direkt bist. Und ich hasse das Deutschland RTL Land auch.

Ich will mich nicht als besonders schlau hinstellen, aber ich halte langsam die Menschen in Deutschland als sehr verblödet. Und da man immer von einem Standpunkt alles betrachtet, fühlt man sich schon sehr schlau mittlerweile. Das Fernsehen zeigt uns sovieles. Respekt vor Polizei. Neeeee. Das Fernsehen zeigt, dass alle Polizisten Behinderte sind.

Psychologen die ins Fernsehen gehen.... Wenn ein Psychologe ins Fernsehen geht / in einer Show auf RTL, so sind sie automatisch keine Psychologen mehr. Das muss ihn automtisch aberkannt werden.

Oh mom. Ist das überhaupt echt was da im Fernsehen gezeigt wird. Ja muss es ja, da es sehr real aussieht. Kameras bewegen sich innerhalb von einer Sekunde auf die ganz andere Seite des Raumes. Angebrülle ununterbrochen im Fernsehen. Und alles schön auf echt getan.

Unsere Gesellschaft ist wieso schon verblödet genug. Halten Kinderschokolade für Gesund, weil da Milch drin ist.

Ahh.... ich würde RTL abschaffen lassen. Das tut schon weh das Fernsehen.
Wenn man sich deinen Schreibstil anschaut, könnte man meinen dass du doch recht gut hier aufgehoben bist...in unserem RTL-Deutschland.
Und Kommentare dieser Art sind nötig weil...?
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Weis auch nicht was RTL hier zu suchen hat..
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bild
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Ich weis wovon ich rede..
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Rooooooooobert!
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Rooobert hat geschrieben:Weis auch nicht was RTL hier zu suchen hat..
RTL 2 bitte.