Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
du meinst das entwicklungsbudget?
würde mich nicht wundern wenn es eines der teuersten nintendo spiele aller zeiten wäre
aber ich bin froh dass sie da geld investieren
T_T warum muss der euro - yen kurs gerade so abkacken, das macht den kauf einer gebrauchten 20k yen wiiu gleich ein wenig schmerzhafter
zu den gesichtern, is halt so :p
ne klare weiterführung der saga/gears linie, designentscheidung, kann man mögen, muss man nich. aber wir haben ja in der e3 demo gesehen dass zumindest fürn hauptchar ne ganz gute optionenbandbreite zur verfügung steht.
würde mich nicht wundern wenn es eines der teuersten nintendo spiele aller zeiten wäre
aber ich bin froh dass sie da geld investieren
T_T warum muss der euro - yen kurs gerade so abkacken, das macht den kauf einer gebrauchten 20k yen wiiu gleich ein wenig schmerzhafter
zu den gesichtern, is halt so :p
ne klare weiterführung der saga/gears linie, designentscheidung, kann man mögen, muss man nich. aber wir haben ja in der e3 demo gesehen dass zumindest fürn hauptchar ne ganz gute optionenbandbreite zur verfügung steht.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die gesichter find ich auch schlimm... aber wenn die welt echt so atemberaubend aussieht, wie in den trailern(und das durchgängig), seh ich darüber wirklich gerne hinweg.
Und joa, das Spiel dürfte sehr sehr teuer sein - und ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das mit nur der Wii U Version lohnen wird. Wird bestimmt wieder für den nächsten Handheld geportet oder so um das zu refinanzieren.
Aber genau solche Spiele bräuchte die Wii U mehr - das ist nicht typisch Nintendo und trotzdem einzigartig auf seine Weise.
Und joa, das Spiel dürfte sehr sehr teuer sein - und ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das mit nur der Wii U Version lohnen wird. Wird bestimmt wieder für den nächsten Handheld geportet oder so um das zu refinanzieren.
Aber genau solche Spiele bräuchte die Wii U mehr - das ist nicht typisch Nintendo und trotzdem einzigartig auf seine Weise.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
um noch mal auf die gesichter zurück zu kommen, find ichs ein wenig unfair sie generell als "schlimm abzustempeln"

von den gesichtern über die immer hergezogen, aka main char + alma is eines ja nichmal fix... aka der mainchar. und wer weiß,vllt is alma ja einfach nur außerirdisch?
Spoiler
Show

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Nun im Trailer sehen sie halt scheiße aus, bin da ja jetzt nicht so am screenshot-fahnden. ich weiß eh schon zuviel über das Spiel und will mich da ab jetzt überraschen lassen. Xenoblade ist zwar bei mir persönlich nicht so weit vorne wie bei dir E-G, aber an so einem epischen Rollenspiel wie dem zweiten Teil kommt man einfach nicht vorbei.
-
- Persönliche Nachricht:
Fünfmal so gross wie Xenoblade C, 300 Stunden Spielzeit, 90 Musikstücke... weia. Was wird das für ein Monster?
neogaf/famitsu
neogaf/famitsu
- E-G
- Persönliche Nachricht:
also ich fand diesen teil hier wesentlich spannender:
die haben wohl wirklich ne auswahl an stimmen ... für dialoge, und dementsprechend alles x mal aufgenommen? oO
wie teuer is das spiel?
der open-world bullshit isn bissl besorgniserregend.. hoffentlich is das nur ne unrunde übersetzung um nen gewissen fankreis anzuheizen?
ich glaub ich brauch diese famitsu ausgabe!
klingt mir ein wenig danach was ich schon angenommen hatte aber wegen unwirtschaftlichkeit verworfen habPlayer Avatars
-Many options for customization (sex, face type, skin colour, hair style, eyes, make-up, voice, etc).
-Preset designs done by Kunihiko Tanaka
-Some famous voices actors providing their voice as options for the avatar, will be announced on the Xenoblade homepage later.
die haben wohl wirklich ne auswahl an stimmen ... für dialoge, und dementsprechend alles x mal aufgenommen? oO
wie teuer is das spiel?
der open-world bullshit isn bissl besorgniserregend.. hoffentlich is das nur ne unrunde übersetzung um nen gewissen fankreis anzuheizen?
ich glaub ich brauch diese famitsu ausgabe!
Zuletzt geändert von E-G am 28.01.2015 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das gitbs in den Bioware Spielen ja auch immer - also was völlig Neues ist das nicht.
Gibts eigentlich wieder die coolen britische Synchronsprecher wie bei Xeno? Fand die richtig gut und angenehm.
Gibts eigentlich wieder die coolen britische Synchronsprecher wie bei Xeno? Fand die richtig gut und angenehm.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
I'm really feeling it!
What a bunch of jokers!

What a bunch of jokers!

- Levi
- Persönliche Nachricht:
abwarten. Wie jemand im NeoGaf-Thread schon schrieb: Link hat auch einen SynchronsprecherE-G hat geschrieben:also ich fand diesen teil hier wesentlich spannender:
klingt mir ein wenig danach was ich schon angenommen hatte aber wegen unwirtschaftlichkeit verworfen habPlayer Avatars
-Many options for customization (sex, face type, skin colour, hair style, eyes, make-up, voice, etc).
-Preset designs done by Kunihiko Tanaka
-Some famous voices actors providing their voice as options for the avatar, will be announced on the Xenoblade homepage later.
wie teuer is das spiel?

- E-G
- Persönliche Nachricht:
die werden wohl kaum "some famous voice actors" anheuern um die dann je 5 mal in verschiedenen tonlagen ins mikro schreien zu lassen. das kann genauso auch der praktikant
ich befürchte aber dass wir nix britisches bekommen werden, da das schiff ja ne ami butze ist. außerdem nehm ich an dass NoA diesmal nicht ganz so rumeiern wird und sich das vllt zuerst schnappt. aber he, vllt haben wir ja die option auf ne britische stimme, ich mein, wenns ja schon mehrere sprecher gibt
(mass effect is aber anders, da gibts ja nur eine männer und eine frauen stimme, das hier klingt eher nach mehreren männern und Frauenstimmen)
ich befürchte aber dass wir nix britisches bekommen werden, da das schiff ja ne ami butze ist. außerdem nehm ich an dass NoA diesmal nicht ganz so rumeiern wird und sich das vllt zuerst schnappt. aber he, vllt haben wir ja die option auf ne britische stimme, ich mein, wenns ja schon mehrere sprecher gibt

(mass effect is aber anders, da gibts ja nur eine männer und eine frauen stimme, das hier klingt eher nach mehreren männern und Frauenstimmen)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:

wieviel redet samus in MP3 denn? hört man überhaupt was anderes als kotzgeräusche von ihr?
die wurde da von jennifer hale synchronisiert und die ist ja schon sowas wie ein superstar was englische synchronstimmen in spielen anbelangt.
hoffen tun ich jedenfalls auch, dass das was hermacht. in saints row funktioniert das ja auch super und das hat ne riesen menge gesprochenen text.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
in dragon age inquisition gibts auch mehrere männer und frauen stimmen. und auch noch komplett deutsch vertont.E-G hat geschrieben: (mass effect is aber anders, da gibts ja nur eine männer und eine frauen stimme, das hier klingt eher nach mehreren männern und Frauenstimmen)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Und dort wundert man sich dann das 3 Millionen verkaufte Einheiten nen Flop sind ;p
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
! Das war aber nur der Freund vom ShulkKid Icarus hat geschrieben:I'm really feeling it!
What a bunch of jokers!

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das heißt 5 mal soviele Gebiete die allesamt kreativ sind, finde ich diesen Schwanzvergleich schon geil.Vernon hat geschrieben:Fünfmal so gross wie Xenoblade C, 300 Stunden Spielzeit, 90 Musikstücke... weia. Was wird das für ein Monster?
neogaf/famitsu
Wenn einfach ähnlich viele Gebiete "nur" 5 mal so groß und leer sind, dann brauch ich das nicht.
Bin echt schon gespannt auf das Spiel und wenn das rauskommt, will ich keine offenen Spiele mehr übrig haben.