Ubisoft: Erscheint nach Assassin's Creed: Victory noch ein Ableger, der in Japan spielt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Erscheint nach Assassin's Creed: Victory noch ein Ableger, der in Japan spielt?
Es ist ein weiterer Hinweis darauf aufgetaucht, dass das nächste Spiel aus der Reihe Assassin's Creed (nach Victory) in Japan spielen könnte. User "Cornik22" erklärte dazu im Ubisoft-Forum, dass in den offiziellen Lösungsbüchern zu Assassin's Creed: Unity und Assassin's Creed 4: Black Flag sowie im Artbook des vierten Teils jeweils die gleiche Darstellung des Abstergo-Gebäudes zu sehen sei. Und au...
Hier geht es zur News Ubisoft: Erscheint nach Assassin's Creed: Victory noch ein Ableger, der in Japan spielt?
Hier geht es zur News Ubisoft: Erscheint nach Assassin's Creed: Victory noch ein Ableger, der in Japan spielt?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Erscheint nach Assassin's Creed: Victory noch e
Wäre auf jedenfall cool.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wäre toll. Bei der Grafik der AC Spiele, könnte eine Fortsetzung in Japan atemberaubend aussehen.
-
Waldwichtel
- Persönliche Nachricht:
Klasse! Das wäre genau das AC, das ich schon immer haben wollte, wäre ein tolles Setting. Keine Franzosen mit ihrer Revolution, sondern Assasine trifft auf Ninjas und Samurais. Oder man spielt sogar einen Ninja? Wie auch immer, hoffe, das ist nicht nur ein Gerücht 
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt noch einen knackigen Schwierigkeitsgrad wie die Tenchu Reihe, mit geilen Gadgets, Stealth Elementen und einem Kampfsystem wo die Chancen gleich 0 sind bei 3vs1.
Ich würde mich freuen, aber naja ich merke schon selber das meine Ansprüche zu hoch sind
Ich würde mich freuen, aber naja ich merke schon selber das meine Ansprüche zu hoch sind
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich traue es Ubisoft zu, dass sie es schaffen, trotz der geographischen und kulturellen Unterschiede, einen AC-Ableger in Japan so europäisch wie seine Vorgänger aussehen zu lassen.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Japan als Setting wäre echt mal toll für AC, hoffe es wird wahr.
-
Sehht
- Persönliche Nachricht:
Finde es bemerkenswert dass du noch Ansprüche hast an AssCr ^^ Ich meine, ich liebe diese Reihe. Aber eben wegen ihrer Anspruchslosigkeit. Kopf aus uns Story genießen. Schienensystem über die Dächer? Nice, Hauptsache keine 5 Minuten um mal aufn Haus zu kommen. Genau siese Punkte machen AssCr aus. Klar wäre Anspruch mal was feines in sachen Kämpfen, aber das wird wohl niemals wieder passieren. Im Grunde kann man doch davon ausgehen, dass AssCr immer AssCr bleiben wird, nur mit nem andren Setting. Ist wie mit Shootern, man installiert ihn und weiß einfach was einen erwartet am Spielprinzip. Schade nur dass sich die Leute nicht damit abfinden wollenGamer Eddy hat geschrieben:Und jetzt noch einen knackigen Schwierigkeitsgrad wie die Tenchu Reihe, mit geilen Gadgets, Stealth Elementen und einem Kampfsystem wo die Chancen gleich 0 sind bei 3vs1.
Zum Japan-Setting. Immer her. Die Wurfmesser mal eben als Wurfsterne verpackt, paar neue Klamotten im Ninjastil, Schwert als Katana. Als mal ernsthaft, das Spiel hat doch schon alles was es dazu braucht, halt nur noch nicht die Optik ^^ Also macht mal los, würde mir gefallen (auf jeden Fall viel mehr als London)
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was heisst zu hohe Ansprüche? Nur an den falschen. Das ist AC. Für deine Vorlieben gibts TenchuGamer Eddy hat geschrieben:Und jetzt noch einen knackigen Schwierigkeitsgrad wie die Tenchu Reihe, mit geilen Gadgets, Stealth Elementen und einem Kampfsystem wo die Chancen gleich 0 sind bei 3vs1.
Zum Thema: Man kann daraus super einen Krieg zwischen Ninjas und Samurai machen um den als Aufhänger für den Kampf Assassinen gegen Templer zu nutzen. Klingt interessanter als London oder Paris.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja, das ist ja weniger Anspruch als Wunsch. Kann ich nachvollziehen aber Assassin's Creed ist eine 0815 Reihe, die man leicht durchspielen soll um im nächsten jahr direkt den nächsten Teil zu kaufen. So schön es auch wäre, es wird wohl nie passieren, dass die Serie fordernder wird.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ich tipp eher auf ein Last Samurai Szenario. Musketen gegen alternde Samurai. Und man selbst ist Tom Cruise. 
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Na ist halt eine jährliche Spielreihe, von diesen erwarte ich generell nicht viel an Anspruch oder Innovationen. Selbiges gilt ja auch für Call Of Duty ...

-
N16
- Persönliche Nachricht:
Ein Asiatisches AC hätte ich liebend gerne gespielt, aber seit AC 3 ist mir die Serie zu verbuggt, laggy, und ideenlos.
Nach ACU will ich mit der Serie erstmals nichts mehr zu tun haben (Rogue will ich gar nicht erst ausprobieren). Schade eigentlich.
Nach ACU will ich mit der Serie erstmals nichts mehr zu tun haben (Rogue will ich gar nicht erst ausprobieren). Schade eigentlich.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein japanischer Turm, ist ja abgefahren , UBISCHROTT toppt sich selber 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Oh god, please, no ...Pioneer82 hat geschrieben:Und man selbst ist Tom Cruise.