The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau
Jemand ne Ahnung ob man den weiblichen Charakter von Anfang an spielen kann oder ob es Missionen/Kapitel gibt wo man den Charakter wechselt?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nein, die Hauptfigur ist nach wie vor Geralt. Wie ich es entwicklerseitig verstanden habe, wird es zu Dramatisierungszwecken an Schlüsselstellen der Geschichte einen Switch zu Ciri (und vielleicht ja auch Yennefer??) geben. Deadly Premonition gespielt? So, schätze ich mal.Stalkingwolf hat geschrieben:Jemand ne Ahnung ob man den weiblichen Charakter von Anfang an spielen kann oder ob es Missionen/Kapitel gibt wo man den Charakter wechselt?
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das nennt man auch inkonsequentes Verhalten. Ich denke schon, dass man mindestens ein "sehr gut" hätte vergeben müssen. Aber Herr Schmädig, mehr aber ein Herr Lubil, sind durch ihre "subjektive Eigenwilligkeit" bekannt, wie zwei bunte Hunde. Ich nenne hier zwei Beispiele: Dragon Age III. (denke die Kritik und die Endwertung sind berechtigt! Siehe auch die Userkritik auf Metacritic.com) und Dark Souls II. (Veraltete Grafikengine, die schon veraltet beim Vorgänger war, die PC Version mehr schlecht als recht gelungen, Story&Design schlicht Copy&Paste! Das Spiel bot kaum etwas Neues...) ...dennoch gab es die folgende Endwertung: 88% damit ein Goldaward. So eine hohe Wertung kann man weder rational noch logisch nachvollziehen.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Die ganze Vorschau liest sich positiv aber wegen dem Hexensinn gab es nur ein gut? Ach kommt 4P so langsam wirds lächerlich.
Herr Schmädig haben Sie sich inzwischen mit Cdprojekt in Kontakt (möglichst mit dem Chefentwickler) gesetzt, wegen dem berechtigten Kritikpunkt?!
-
- Persönliche Nachricht:
da sind wir d´accord, groß anspruchsvoll ist diese art der weltentiefe nicht, aber sie ist ohne frage extrem umfangreich und recht lückenlos, und da es eben um die "erdknochen" geht passt das so ja auch. dass die stories in witcher weit besser sind da muss man erst gar nicht drüber streiten.Ja, das war ein bisschen überspitzt. Ich steh aber dazu. Das ist halt der Tolkiensche Silmarillion-Ansatz.

-
- Persönliche Nachricht:
mal selbst gespielt? nicht? na dann...Haremhab hat geschrieben: ...
und Dark Souls II. (Veraltete Grafikengine, die schon veraltet beim Vorgänger war, die PC Version mehr schlecht als recht gelungen, Story&Design schlicht Copy&Paste! Das Spiel bot kaum etwas Neues...) ...dennoch gab es die folgende Endwertung: 88% damit ein Goldaward. So eine hohe Wertung kann man weder rational noch logisch nachvollziehen.
...
-
- Persönliche Nachricht:
Das nennt man auch inkonsequentes Verhalten. Ich denke schon, dass man mindestens ein "sehr gut" hätte vergeben müssen.
das hast du aber schon gelesen, oder?zum anderen ist der Hexersinn für mich tatsächlich ein großer Kritikpunkt. Ich musste ihn in bisher jeder Quest mehrmals anwenden - so offen das Spiel ganz allgemein also ist, so sehr wird man in den Aufträgen an die Hand genommen.
und btw. DU hättest mindestens ein sehr gut vergeben, hätte müssen gar nix, benny ist benny und nicht du, fertig (und in dem punkt hexersinn wenn er echt so penetrant benutzt werden MUSS bin ich sogar bei ihm und hätte wohl auch nur ein "gut" gegeben, so unterscheiden sich halt die Meinungen). btw. dein ton liest sich echt aggressiv-pampig, solltest du dir abgewöhnen wenns nicht so gemeint sein soll.
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aus einem anderen Forum:Flextastic hat geschrieben:mal selbst gespielt? nicht? na dann...Haremhab hat geschrieben: ...
und Dark Souls II. (Veraltete Grafikengine, die schon veraltet beim Vorgänger war, die PC Version mehr schlecht als recht gelungen, Story&Design schlicht Copy&Paste! Das Spiel bot kaum etwas Neues...) ...dennoch gab es die folgende Endwertung: 88% damit ein Goldaward. So eine hohe Wertung kann man weder rational noch logisch nachvollziehen.
...
Der Leser hatte sich über die zu hohe Wertung (10/10) für DS II. geärgert, eine Wertung, die der von 4players nicht unähnlich ist.
You should be ashamed by this review and it speaks to your integrity. This game is absolutely unplayable garbage on pc beyond it being impossible to control, it is riddled with bugs and errors for nearly every user. It is obvious your not a critic but a bought voice.
-
- Persönliche Nachricht:
Flextastic hat geschrieben: mal selbst gespielt? nicht? na dann...

- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie bitte, mein Schreibstil soll aggressiv-pampig sein? Ich denke, Du siehst Geister, wo es keine gibt.maho76 hat geschrieben:Das nennt man auch inkonsequentes Verhalten. Ich denke schon, dass man mindestens ein "sehr gut" hätte vergeben müssen.das hast du aber schon gelesen, oder?zum anderen ist der Hexersinn für mich tatsächlich ein großer Kritikpunkt. Ich musste ihn in bisher jeder Quest mehrmals anwenden - so offen das Spiel ganz allgemein also ist, so sehr wird man in den Aufträgen an die Hand genommen.
und btw. DU hättest mindestens ein sehr gut vergeben, hätte müssen gar nix, benny ist benny und nicht du, fertig (und in dem punkt hexersinn wenn er echt so penetrant benutzt werden MUSS bin ich sogar bei ihm und hätte wohl auch nur ein "gut" gegeben, so unterscheiden sich halt die Meinungen). btw. dein ton liest sich echt aggressiv-pampig, solltest du dir abgewöhnen wenns nicht so gemeint sein soll.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Am 25. Februar 2008 den Account erstellt und nun zum Trollen wiederentdeckt?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab 250 Stunden in DS2, sowie 200 in DA:I - ich würde weder DS2 die 88% geben, noch DA:I nur die 59% - Und Nun?
Was den Witcher angeht - ich werde mir den 3ten Teil kaufen, nur geht mir dieses extreme Gehype per Forum mittlerweile auch auf die Nerven. Es geht ja hier schon wieder los, das der Autor wegen einer beschissenen Previewwertung angegriffen wird....
Erst mal abwarten ob das Ding seine "Open World" auch wirklich motivierend bis zum Schluss, umgesetzt kriegt - da hab ich nämlich trotz allen Hypes meine Zweifel, wobei ich mich gern eines anderen überraschen lasse.
Was den Witcher angeht - ich werde mir den 3ten Teil kaufen, nur geht mir dieses extreme Gehype per Forum mittlerweile auch auf die Nerven. Es geht ja hier schon wieder los, das der Autor wegen einer beschissenen Previewwertung angegriffen wird....
Erst mal abwarten ob das Ding seine "Open World" auch wirklich motivierend bis zum Schluss, umgesetzt kriegt - da hab ich nämlich trotz allen Hypes meine Zweifel, wobei ich mich gern eines anderen überraschen lasse.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nix! Juckt halt keinen, was du tun würdest.Falagar hat geschrieben:Ich hab 250 Stunden in DS2, sowie 200 in DA:I - ich würde weder DS2 die 88% geben, noch DA:I nur die 59% - Und Nun?

-
- Persönliche Nachricht:
Ach verzähl 

- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer einem als Erster vorwirft etwas zu sein, der ist in der Regel selbst derjenige, dem er vorwirft zu sein. (*Erfahrungswert*) :wink:Shevy-C hat geschrieben:Am 25. Februar 2008 den Account erstellt und nun zum Trollen wiederentdeckt?
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So ge-"lockt" scheint die Entwicklung doch nicht zu sein:Haremhab hat geschrieben:Ich kenne nicht die Interna von Cdprojekt Red. Wenn sich die von Herrn Schmädig berechtigte Kritik (in dem einen Punkt) "häuft", dann wird Sie (vielleicht) aufgenommen?! Das Spiel erscheint erst (nach Plan) in 4 Monaten._Semper_ hat geschrieben:du scheinst aber auch keine ahnung von softwareentwicklung zu haben. so kurz vor release befindet sich der aktuelle build im feature lock. da wird man nix mehr am spiel ändern, sondern nur noch wogen glätten (bugs fixen). schon gar nich solche tief greifenden änderungen.Haremhab hat geschrieben:Ich halte nichts vom "Prinzip Hoffnung", denn diese bedeutet nichts anderes, als sich zurückzulehnen und die weitere Entwicklung einfach abzuwarten. Wenn der Chefentwickler seine Kritik (Herr Schmädigs), die auch berechtigt ist, nicht hört, was bringt dann dieses Preview eigentlich noch?
und das die herren entwickler noch eine menge zu polieren haben, bevor auch nur an das pressen der master zu denken is, kann man aus anderen reviews herauslesen.
http://www.gamestar.de/spiele/the-witch ... 82382.html