Resident Evil: Revelations 2 - Im Raid-Modus können "Continues" mit Echtgeld gekauft werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VonBraun
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Im Raid-Modus können "Con

Beitrag von VonBraun »

Jetzt nix dramatisches (nachdem man 1 Stunde RE6 gespielt hat, ist das Thema RE sowieso gegessen) aber es passt doch ganz gut ins Bild.
Ich hoffe die machen das bei den Remakes genauso, bei jeder Tür Animation 10 Cent abbuchen.
Da werden sogar die schlauen Spieler belohnt! Wäre auch noch nen klasse Achievement, Achievements sind doch toll Gratulation sie haben das Spiel, eh die Episode unter 30 Euro durchgespielt.
Die ganz harten trauen sich dann vom 10 Cent und den 1 Euro Modus, nix für n00bs.
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGerechte »

Die Spielewelt kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Da freuen sich bestimmt die Nostalgiker. Man darf das also als eine Art Service von Capcom betrachten. Die haben nämlich die Schreie nach "Es muss alles sein wie früher! Früher war ALLES besser" endlich erhört. Gelobt sei das heilige Capcom! :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wen`s interessiert, hier ein preview zu dem Spiel:

http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Re ... r-1149187/
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Vernon hat geschrieben:Ihr versteht einfach nix von "Modern Gaming".
ja man, sowas muss heutzutage einfach im spiel sein!!!
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Ich sehe schon es wird nie ein Resident Evil 2 Remake geben.
Capcom ist so ein Dreckshaufen geworden! Das RE1 HD Remake hätte es schon nach RE6 als Entschädigung geben müssen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ich versteh hier die Aufregung nicht? Normalerweise ist beim Raid-Modus nach dem Game Over Schluss. Wer nun so dämlich ist und tatsächlich Echtzeit zahlt und weiterzuspielen, hat es nicht anders verdient. Sollen sie doch von den dummen abschröpfen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Todesglubsch hat geschrieben:Ich versteh hier die Aufregung nicht? Normalerweise ist beim Raid-Modus nach dem Game Over Schluss. Wer nun so dämlich ist und tatsächlich Echtzeit zahlt und weiterzuspielen, hat es nicht anders verdient. Sollen sie doch von den dummen abschröpfen.
Sowas hat in einem Spiel einfach grundsätzlich rein gar nix zu suchen!
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Steppenwälder hat geschrieben: Sowas hat in einem Spiel einfach grundsätzlich rein gar nix zu suchen!
Wenn es nur ein Bonus für einen Nebenspielmodus is, dann isses doch wirklich halb so wild. Ob man sich jetzt extra Munition, Rüstungen oder Continues kaufen kann is doch wirklich irrelevant.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Todesglubsch hat geschrieben:Ich versteh hier die Aufregung nicht? Normalerweise ist beim Raid-Modus nach dem Game Over Schluss. Wer nun so dämlich ist und tatsächlich Echtzeit zahlt und weiterzuspielen, hat es nicht anders verdient. Sollen sie doch von den dummen abschröpfen.
Jetzt könnten die Entwickler mit voller Absicht den Modus schwieriger als nötig machen, damit die Spieler schneller und öfter sterben und dadurch zu diesem Echtgeld-Mist verleitet werden.
So etwas können die in F2P-Titel einbauen, aber in ein Spiel das etwas kostet...

Naja, werde das Spiel eh nur zum Schnäppchenpreis (wenn überhaupt) kaufen und den Raid-Mode links liegen lassen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

breakibuu hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben: Sowas hat in einem Spiel einfach grundsätzlich rein gar nix zu suchen!
Wenn es nur ein Bonus für einen Nebenspielmodus is, dann isses doch wirklich halb so wild. Ob man sich jetzt extra Munition, Rüstungen oder Continues kaufen kann is doch wirklich irrelevant.
Genau, und wenn sich das noch 10 Millionen anderer Spieler sagen und das Game kaufen, haben wir den Rotz bald in jedem 2. Spiel. Dann isses doch wirklich halb so wild.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Demnach war also auch, sagen wir mal, 9live ein absolut legitimer Sender, nur, weil Leute da angerufen haben? Bitte. Nur, weil sich etwas im Rahmen der Gesetze bewegt und genutzt wird, muss man es mit Sicherheit nicht gut finden.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

saxxon.de hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:
Genau, und wenn sich das noch 10 Millionen anderer Spieler sagen und das Game kaufen, haben wir den Rotz bald in jedem 2. Spiel. Dann isses doch wirklich halb so wild.

Richtig, das ist auch eine Frage des Prinzips. Sowas hat in einem Spiel absolut rein gar nix zu suchen! Und sollte auch in keinster Weise unterstützt werden.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

saxxon.de hat geschrieben: Genau, und wenn sich das noch 10 Millionen anderer Spieler sagen und das Game kaufen, haben wir den Rotz bald in jedem 2. Spiel. Dann isses doch wirklich halb so wild.
Wenn sich das durchsetzt, dann scheint ja nen Markt für sowas zu existieren...
Solange es Boni bleiben, können die wegen mir soviele Quatsch-Microtransaktionen ins Spiel einbauen bis die Server kollabieren. Und falls man eines Tages doch mal in jedem 2. Spiel jede Patrone einzelnt zahlen muss, dann spiel ich halt nur die anderen 50 %. Oder ich spiel halt alte Spiele. Laut dem 4P Forum sind ja ohnehin alle Spiele seit 2005 totale scheiße und früher war sowieso eh alles besser :Häschen:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Moschens hat geschrieben:
Veldrin hat geschrieben:Was ist daran bitte modern? Das ist so alt wie der Rummelplatz mit seinen Spielen wo die Ringe grad groß genug sind um eine Kegel zu treffen oder der Greifarm nicht fest genug schließt in den wenigen Sekunden.
Ich glaube das war eine Anspielung auf die Nintendo-News letztens
Achsooo :oops: Jetzt ergibt das einen Sinn. Sarkasmus und so :Blauesauge:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich kann nur für mich sprechen aber mich nerven diese Dinge beim zocken einfach. Schlimm genug, wieviele Billig-Apps da draußen rumkreuchen und fleuchen, wo man schon ständig Einblendungen hat, die einen zum Geldausgeben auffordern. Schlimm genug auch, dass man mittlerweile in Vollpreisspielen Einblendungen hat für tolle neue DLCs, nun gibt es auch noch so was. Ich finde soetwas ärgerlich und würde es bevorzugen, wenn ein Spiel frei von Buttons, Bannern und ähnlichen Dingen ist, die der Werbung oder direkter Bezahlung von Sonderleistungen dienen.