Das sind zumeist nur die Fanboys des Previewers. Ins rechte Ohr rein, ins linke wieder raus :wink:Ultra Magnus hat geschrieben:Sorry wenn ich es nochmal sage, aber gab es im Witcher 2 nicht genau dasselbe? Einen Knopf drücken, Geralt greift nach dem Medallion, Gegend wird gescannt, alles was nützlich ist markiert.
Ich habe nicht einen gesehen, nicht einen, der sich darüber beschwert hat. Und jetzt heulen hier wieder Leute herum von wegen "Genickbruch".
The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
ach das war bloß der KATTA, der tut nix weiter sinnvolles beitragen, der will nur spielen.Tuscheltüm hat geschrieben:Mein "Problem" ist, dass jemand ua. das fehlen eines Editors als steinzeitmäßig bezeichnet hat, und deshalb komisch angegangen wurde.

wenn du dir ein paar mehr seiner geistigen ergüsse durchliest wirst du feststellen das er so ziemlich fast alles als steinzeitmäßig oder AAACod betitelt.
ich würd nich behaupten das du hier falsch bist, wenn du dich auf das spiel gefreut hast seit ankündigung das spiel es auch, von mir aus auch ohne interesse an der story, allerdings macht die wirklich sehr viel aus.
ich muss da die platte nochmal auflegen trilogie un so.
wenns dir gefällt kannste dir ja die ersten beide teile dann nochma anschaun.
Zuletzt geändert von Mojo8367 am 27.01.2015 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Typ ist nur ein Troll, beachte ihn (sie) nicht.Hattori-Sensei hat geschrieben:Nen Wunder das du nicht mal nur scheisse absonderst.KATTAMAKKA hat geschrieben:D
Für mich wirkt das wie LAST GEN zocken mit gepimmter Grafik . Also leicht angestaubt dieser Fantasy Schinken. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
kk, thx für die antwort4P|Benjamin hat geschrieben:Ich hab einen Entwickler darauf angesprochen. Seine Antwort war nicht "OK, das ändern wir vielleicht noch". Er hat meine Bedenken lediglich zur Kenntnis genommen. Was natürlich nichts bedeutet - weder in die eine noch in die andere Richtung.

da solche änderungen in letzter minute wirklich zu riskant sind, können wir sicher von ausgehen, dass dieses ungeliebte "feature" wohl leider im release enthalten sein wird. schade drum. gerade solch unliebsame script gates stoßen einem besonders sauer auf.
edit die 3.:
es war eben nich GENAU identisch, da man zu keiner zeit gezwungen war, den wolfskopf zu benutzen. das werde ich aber in dem moment, in dem man in w3 vor angesprochenen objekten steht und die quest nich beenden bzw. weiterführen kann, bevor man nich das knöpfchen gedrückt hat, um sich sein awesome zuckerle ausbezahlen zu lassen.Ultra Magnus hat geschrieben:Sorry wenn ich es nochmal sage, aber gab es im Witcher 2 nicht genau dasselbe? Einen Knopf drücken, Geralt greift nach dem Medallion, Gegend wird gescannt, alles was nützlich ist markiert.
Ich habe nicht einen gesehen, nicht einen, der sich darüber beschwert hat. Und jetzt heulen hier wieder Leute herum von wegen "Genickbruch".
Zuletzt geändert von _Semper_ am 27.01.2015 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gegenfrage: Wie hättest du denn die Quest BESSER gestaltet?Shevy-C hat geschrieben:Was heißt Falschinformationen? Der 4Players-Schreiberling spricht von interessanten Nebenquests und bringt dann als Beispiel solide Standardkost? Daraus zog ich meine Informationen. Da ich mir nicht zu viel der Spieltwelt von vornherein nehmen möchte (vor allem optisch), bin ich kein Freund langer Videos. Daher kenne ich besagtes 35 Minuten Video nicht.adventureFAN hat geschrieben:Eben, weiß gar net warum jetzt hier wieder solche Falschinformationen gestreut werden.
Selbst wenn es solche Quests gibts: Who cares? Die sind in jedem RPG vorhanden. Solange sie nicht so extrem überhand nehmen wie in einem DA:I ist zumindest für mich alles in Ordnung.
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schicken Sie doch eine Email mit Ihrer Kritik an CdprojektRED und warten Sie es nicht bloss ab. Sie war doch wichtig für Sie oder etwa nicht? Teilen Sie Ihnen mit, dass Sie in Warschau waren, und das dieser Punkt Ihnen nicht gefällt und vertrauen Sie nicht bloss auf das OK "eines Entwicklers", der vor Ort nur die Aufsicht hatte. Hatte er sich Ihre Kritik überhaupt aufgeschrieben? Ich gehe davon aus, dass er es nicht getan hatte.4P|Benjamin hat geschrieben:Ich hab einen Entwickler darauf angesprochen. Seine Antwort war nicht "OK, das ändern wir vielleicht noch". Er hat meine Bedenken lediglich zur Kenntnis genommen. Was natürlich nichts bedeutet - weder in die eine noch in die andere Richtung._Semper_ hat geschrieben:du hast beim anspielen nichma angefragt, was es mit dem schwachsinn auf sich hat? oder hat man dir darauf keine antwort gegeben?
Also manche Leute muss man echt an die Hand nehmen. Ist doch wahr

Hier ist die Email: Media
media@cdprojektred.com
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Schalt mal n Gang zurück, wirkst auch sehr gereizt grad...^^Haremhab hat geschrieben:........
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
bleibt abzuwarten wie oft das von nöten sein wird un wie genau das eingesetzt wird._Semper_ hat geschrieben:es war eben nich GENAU identisch, da man zu keiner zeit gezwungen war, den wolfskopf zu benutzen. das werde ich aber in dem moment, in dem man in w3 vor angesprochenen objekten steht und die quest nich beenden bzw. weiterführen kann, bevor man nich das knöpfchen gedrückt hat, um sich sein awesome zuckerle ausbezahlen zu lassen.Ultra Magnus hat geschrieben:Sorry wenn ich es nochmal sage, aber gab es im Witcher 2 nicht genau dasselbe? Einen Knopf drücken, Geralt greift nach dem Medallion, Gegend wird gescannt, alles was nützlich ist markiert.
funktioniert es vllt. wie bei nem metallsuchgerät, also das ich das objekt gar nich finden kann ohne das zu benutzen oder jede menge löcher zu graben. :wink:
oder erscheint es dann einfach nur auf dem tisch what ever wenn man es benutzt.
wenn das in ner handvoll quests in nem sicher 80h+ spiel vorkommt stört es mich kaum, ein unnötiges feature macht nich all das ganze übrige gute zunichte.
Zuletzt geändert von Mojo8367 am 27.01.2015 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich nicht behauptet, dass Herr Schmädig gelogen hatte. Diese Wahrheit war ihm aber wohl kaum eine Meldung wert.mr archer hat geschrieben:Genau! Schweinerei!! Koks und Nutten gab´s bestimmt auch!!! Und jetzt alle: Lügenpresse - Lügenpresse - Lügenpresse ...Haremhab hat geschrieben:
Auch finde ich eher negativ, dass der Previewer kein Wort darüber verliert, dass er (Herr Schmädig) auf Kosten von NamcoBandai nach Warschau geflogen ist (hin und zurück inkl. Kost und Logie).
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich halte nichts vom "Prinzip Hoffnung", denn diese bedeutet nichts anderes, als sich zurückzulehnen und die weitere Entwicklung einfach abzuwarten. Wenn der Chefentwickler seine Kritik (Herr Schmädigs), die auch berechtigt ist, nicht hört, was bringt dann dieses Preview eigentlich noch?Eridrael hat geschrieben:Schalt mal n Gang zurück, wirkst auch sehr gereizt grad...^^Haremhab hat geschrieben:........
Hier noch einmal die Kontaktadresse: Die Polen verstehen auch Englisch.
media@cdprojektred.com
Zuletzt geändert von Haremhab am 27.01.2015 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Willst du mich ärgern, oder was?mr archer hat geschrieben:wenn Dich die Story nicht interessiert: nochmal, spar Dir das...

Wenn's gut is, werd ich mir auf jeden Fall auch die anderen anschauen, das is doch klar. Für mich is dieses Genre ziemliches Neuland. Hab zwar auch Archeage, aber da hab ich mich noch nich reingefuchst. Glaub, Witcher is'n Stück zugänglicher.
Naja, Troll.. Ich hab da jetz nichts schlimmes in Kattas Aussage gesehen. Da hab ich hier schon andere erlebt. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
du scheinst aber auch keine ahnung von softwareentwicklung zu haben. so kurz vor release befindet sich der aktuelle build im feature lock. da wird man nix mehr am spiel ändern, sondern nur noch wogen glätten (bugs fixen). schon gar nich solche tief greifenden änderungen.Haremhab hat geschrieben:Ich halte nichts vom "Prinzip Hoffnung", denn diese bedeutet nichts anderes, als sich zurückzulehnen und die weitere Entwicklung einfach abzuwarten. Wenn der Chefentwickler seine Kritik (Herr Schmädigs), die auch berechtigt ist, nicht hört, was bringt dann dieses Preview eigentlich noch?
und das die herren entwickler noch eine menge zu polieren haben, bevor auch nur an das pressen der master zu denken is, kann man aus anderen reviews herauslesen.
Though exploring the world of The Witcher 3 was gripping, there were several issues I had with the experience. In my several hours with the title, I could see why the developers wanted to hang on to it further fine tuning. The folks at CD Projekt Red were adamant that we report any issue to them, and this press event also doubled as a QA testing period for those who were largely unattached to the game. I found myself caught in a lot odd bugs, some of which were humorous, like a man floating beside a horse, but others were nasty. Some folk at the event experienced game crashes, and I sometimes got stuck on terrain and had to revert to earlier saves to get out. Moreover, the new swimming gameplay, which was a great addition to the adventure, felt sloppy in execution as the controls were not so accurate and a bit touchy.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich will Dich nicht ärgern. Es tut bloß einem Storyspieler weh, so was zu lesen. Bei einem Spiel, wo die Story eben nicht nur ein netter Bonus ist sondern integraler Bestandteil des Spielerlebnisses. Spring ruhig ins kalte Wasser. Trotzdem: sicher, dass Du nicht erst mal Skyrim spielen möchtest? Ich find ja Elder Scrolls - Titel als Einstieg in so High Fantasy - Krams für einen Neuling immer noch ganz gut.Tuscheltüm hat geschrieben:Willst du mich ärgern, oder was?mr archer hat geschrieben:wenn Dich die Story nicht interessiert: nochmal, spar Dir das...Wenn das Gameplay gut is, wird die Story sicher ein netter Bonus. Aber den Kauf des Spiels, mach ich nich von der Story abhängig. Schwimmen können muss er auch nich unbedingt, das geht in Red Dead Redemption auch i.O.
Wenn's gut is, werd ich mir auf jeden Fall auch die anderen anschauen, das is doch klar. Für mich is dieses Genre ziemliches Neuland.
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne nicht die Interna von Cdprojekt Red. Wenn sich die von Herrn Schmädig berechtigte Kritik (in dem einen Punkt) "häuft", dann wird Sie (vielleicht) aufgenommen?! Das Spiel erscheint erst (nach Plan) in 4 Monaten. Und was soll man von http://www.destructoid.com halten? ..siehe einmal diese "suboptimale" Kritik: http://www.destructoid.com/review-the-w ... 1752.phtml ??? Aber das generische Skyrim http://www.destructoid.com/review-the-e ... 5507.phtml ....in den siebten Himmel loben?_Semper_ hat geschrieben:du scheinst aber auch keine ahnung von softwareentwicklung zu haben. so kurz vor release befindet sich der aktuelle build im feature lock. da wird man nix mehr am spiel ändern, sondern nur noch wogen glätten (bugs fixen). schon gar nich solche tief greifenden änderungen.Haremhab hat geschrieben:Ich halte nichts vom "Prinzip Hoffnung", denn diese bedeutet nichts anderes, als sich zurückzulehnen und die weitere Entwicklung einfach abzuwarten. Wenn der Chefentwickler seine Kritik (Herr Schmädigs), die auch berechtigt ist, nicht hört, was bringt dann dieses Preview eigentlich noch?
und das die herren entwickler noch eine menge zu polieren haben, bevor auch nur an das pressen der master zu denken is, kann man aus anderen reviews herauslesen.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Einschätzung Gut....muss ja ein bombastisches Abenteuer werden wenn ich auf die locker 30% zu niedrige Wertung von Dragon Age Inquisition hier schaue