The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Enkidu
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Beitrag von Enkidu »

Tuscheltüm hat geschrieben:

Wenn du auch auf Editoren stehst, dann verstehst du's doch, Enkidu. :) Die Vorgeschichte vom Witcher is mir "schnurz", für mich zählt hier quasi nur, was alles auf der CD enthalten is.

Ich liebe das erstellen am Anfang, wenn ich das für mich perfekte Abbild eines Menschen gestalten darf. In einem Spiel brauche ich es nicht unbedingt. Meistens sieht mein im Editor perfekt aussehender Charakter im Spiel mit Bewegung derbe Scheiße aus. :Blauesauge:
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Für dich als Fan, würde sich doch gar nichts ändern. Geralt bliebe doch drin. (: Was gäbe es da zu shitstormen? :lol:

Warum bin ich hier falsch? Ich warte seit der Ankündigung auf dieses Spiel und würde mir wünschen, dass es alles Positive was auch andere Spiele mitbringen, in sich vereint. Dass es also ein richtig gutes Gesamtpaket abgibt, ohne Kompromisse wenn's geht.

Zu einer Diskussion gehören immer mindestens 2, Battle. Also vielleicht einfach mal eine Meinung so stehen lassen, wenn man nich diskutieren möchte? Ich dreh mich auch ungern im Kreis, wenn's nich nötig is. ^^ Antworten tu ich aber jedem der mich anspricht. Nich nur aus Höflichkeit, sondern weil ich hier bin um über Games zu reden.
Zuletzt geändert von Atom-Dad am 27.01.2015 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Was soll jetzt hier diese Diskussion? Geralt ist Geralt ist Geralt!

Ich fordere ja auch nicht bei Batman, Mario, Zelda, Tomb Raider...einen Charaktereditor.

Ach ja, dieser Powerknopf gefällt mir auch nicht.
BlackDead.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

Vielleicht kann man ja wie im zweiten Teil zumindest die Friseur ändern, das muss reichen. :ugly:
Haremhab
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haremhab »

Hi Männer,

kann mir mal einer von euch sagen, was der Benjamin Schmädig jeden Tag so trinkt? Im Video Fazit gab es vom ihm nur ein "Gut" (max. 84%) und bei ihm erscheint TW3 erst im Juni 2015? Falsch Herr Schmädig, das Spiel erscheint im Mai. Kopfloser kann man durch die Gegend echt nicht mehr ziehen. :?
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Tuscheltüm hat geschrieben:Für dich als Fan, würde sich doch gar nichts ändern. Geralt bliebe doch drin. (: Was gäbe es da zu shitstormen? :lol:

Warum bin ich hier falsch? Ich warte seit der Ankündigung auf dieses Spiel und würde mir wünschen, dass es alles Positive was auch andere Spiele mitbringen, in sich vereint. Dass es also ein richtig gutes Gesamtpaket abgibt, ohne Kompromisse wenn's geht.
es ist halt nunmal die vision der entwickler das geralt aussieht wie geralt halt eben aussieht, durch die narben aus bestandenen kämpfen durch die mutation un die wahl seines friseurs. :)
un wie gesagt es is ein teil einer trilogie, da is es einfach sinnlos im letzten teil plötzlich sowas einzubaun.

ich versteh gar nich was dein problem is, gefällt dir seine optik nich?
der charakter definiert sich doch gerade in dem franchise durch seine entscheidungen un nich durch sein aussehen.
is wohl schwer fassbar wenn du die ersten beiden teile nich gespielt hast.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

BlackDead.exe hat geschrieben:Vielleicht kann man ja wie im zweiten Teil zumindest die Friseur ändern, das muss reichen. :ugly:
Viel krasser! Geralt kann überall rumhüpfen und schwimmen und tauchen! Das ist für dieses Franchise eine Revolution.
ApinoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ApinoX »

Nur ein Gut ? Also das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Ich freu mich schon richtig auf das Spiel.
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hattori-Sensei »

Tuscheltüm hat geschrieben:Für dich als Fan, würde sich doch gar nichts ändern. Geralt bliebe doch drin. (: Was gäbe es da zu shitstormen? :lol:

Zu einer Diskussion gehören immer mindestens 2, Battle. Also vielleicht einfach mal eine Meinung so stehen lassen, wenn man nich diskutieren möchte? Ich dreh mich auch ungern im Kreis, wenn's nich nötig is. ^^ Antworten tu ich aber jedem der mich anspricht. Nich nur aus Höflichkeit, sondern weil ich hier bin um über Games zu reden.
Du hast komische Vorstellungen. Hier geht es um die Entwickler und deren Vorstellungen, verstehe nicht wie man das nicht akzeptieren kann ... sobald man einen "Helden" selber erschaffen kann mit eigenem Aussehen und Merkmalen ist er
1. Austauschbar
2. Passt er vllt. gar nicht mehr ins Setting
3. Spiel Teil 1 und 2, damit du eine gewisse Bindung zu der Story und den Charakteren aufbaust =.=

Es geht hier nicht darum ob es ein "Feature" wäre es geht darum ob das Feature überhaupt sinn ergibt ...

Wie kann man nur mit Teil 3 starten wollen ohne Ahnung von der Geschichte zu haben und dann in die Menge zu rufen "Hey, ich will meinen eigenen Hexer". Dann kann ich ja auch in nen Zelda Forum gehen und dann sagen "Hey ich finde Link könnte aussehen wie der Hulk" ist ja dann auch meine Meinung =.=
Zuletzt geändert von Hattori-Sensei am 27.01.2015 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Potentieller 50% Titel bei 4P!
Haremhab
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haremhab »

Und dann diese Kritik:
Trotzdem habe ich mich über den Hexersinn geärgert. Weil er sich aufdrängt. Ähnlich wie Garretts Fokusblick sowie das Hervorheben interaktiver Objekte in anderen Spielen zerstört die Markierung die Illusion echter Detektivarbeit. Wer die Hilfe nutzen möchte, soll das gerne tun! Ich kam mir jedoch veralbert vor, als ich offene Fässer untersuchen sollte – dies aber erst tun konnte, nachdem ich sie mit dem Hexersinn angeschaut hatte, obwohl ich längst davor stand. Das ändert CD Projekt hoffentlich noch!

Sich über Hexersinne ärgern..., warum spielen es denn dann überhaupt? :lol: Haben Sie (Herr Schmädig) Ihre Kritik den Entwicklern gesagt, damit sie (CDProjekt) es auch ändern? Das haben Sie doch?

Auch finde ich eher negativ, dass der Previewer kein Wort darüber verliert, dass er (Herr Schmädig) auf Kosten von NamcoBandai nach Warschau geflogen ist (hin und zurück inkl. Kost und Logie).
nici2412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nici2412 »

Hab mir nicht alles durchgelesen, aber falls es um die HUD geht:
"Regarding the HUD, you will be able to change the size of the icons/fonts as well as hide certain/all elements. Hope this answers some of the questions"
http://forums.cdprojektred.com/threads/ ... ost1521072
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Ich find der sieht ganz symphatisch aus. Da hab ich schon schlimmere gesehen, Mojo. ^^ Mein "Problem" ist, dass jemand ua. das fehlen eines Editors als steinzeitmäßig bezeichnet hat, und deshalb komisch angegangen wurde, obwohl das eigentlich nur ein nettes optionales Feature wäre, für Leute die ihre 60 Tacken gut investiert sehen wollen. Vielleicht steckt das Problem also woanders? :lol:

Ähm, Geralt kann nich schwimmen? ^^

Hattori :lol: Die Story interessiert mich nich wirklich. Find hier z.B. die offene Welt viel spannender. Ich glaub das spielen an sich macht auch Spaß, ohne die Vorgänger zu kennen. MGS 5 gefällt mir auch, obwohl ich 2 und 3 ausgelassen hab.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Haremhab hat geschrieben:
Auch finde ich eher negativ, dass der Previewer kein Wort darüber verliert, dass er (Herr Schmädig) auf Kosten von NamcoBandai nach Warschau geflogen ist (hin und zurück inkl. Kost und Logie).
Genau! Schweinerei!! Koks und Nutten gab´s bestimmt auch!!! Und jetzt alle: Lügenpresse - Lügenpresse - Lügenpresse ...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Tuscheltüm hat geschrieben:
Ähm, Geralt kann nich schwimmen? ^^

Hattori :lol: Die Story interessiert mich nich wirklich. Find hier z.B. die offene Welt viel spannender. Ich glaub das spielen an sich macht auch Spaß, ohne die Vorgänger zu kennen. MGS 5 gefällt mir auch, obwohl ich 2 und 3 ausgelassen hab.
Nein, konnte er bisher nicht.
Und wenn Dich die Story nicht interessiert: nochmal, spar Dir das. Du bist hier falsch. Wirklich.