Far Cry 4: Aus Uplay-Konto einiger Spieler verschwunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

maho76
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Aus Uplay-Konto einiger Spieler verschwunden

Beitrag von maho76 »

@newbie:

damit bist du einer der gründe warum man doch manchmal noch an die Menschheit glauben darf.
das ist wie in der (konsum-)zombie-Apokalypse wenn man nach 2 jahren auf einen überlebenden trifft.^^
made my day sweet, danke.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Bambi0815 hat geschrieben:
maho76 hat geschrieben:
This!
Ubisoft macht Verluste. Die Gründe sind uns klar.
Neuer Denkansatz für Ubischrott und andere:...
nee, du , denn der kunde ist doch schuld an den verlusten, ist doch ganz klar. ist wie mit Sklaven oder seinen Hunden: wenn sie nicht arbeiten und gehorchen wollen gibt's solange peitsche bis es funktioniert oder man besorgt sich neue wenn die alten kaputt sind (woran sie natürlich auch schuld sind). ;)
sowie hier, mit der Peitsche ?

https://www.youtube.com/watch?v=2-OF_laNu5k
Tust Du mir einen persönlichen Gefallen?
Warne doch bitte demnächst um was es in dem Video geht, zumal der Bezug zu dem Thema fehlt - ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit so etwas.
btw vorsorglich: ich trage keine Pelze, also muss ich auch nicht sehen wie grausam das ist.
Danke.
johndoe880627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe880627 »

@maho76,SakuyaKira89, G34RWH33L

Vielen Dank an euch! Ihr habt meinen Tag und vor allem meinen "Hintern" gerettet!

Sie ( Sir Richfield, Moja, Standalone ) wollten gerade über mich herfallen.
toastalito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von toastalito »

SakuyaKira89 hat geschrieben:Nur der ehrliche Kunde wird bestraft und jetzt wird ihm das Spiel auch noch genommen. Dann sehe ich nicht ein, warum ich mir noch ein Spiel kaufen sollte, wenn es mir dann doch irgendwie nicht gehört.
Jaja, die Welt ist soooo ungerecht.... Was machst du wenn dir einer dein Fahrrad klaut und es dann günstig weiterverkauft?? Bist du dann immer noch der Meinung, dass es total pöse ist demjenigen der dein geklautes Rad ehrlichen erworben hat, das Fahrrad wieder abzunehmen?? Das ist typisch Deutschland. Jeder jammert und fordert Gesetze für irgendwelchen Blödsinn, weil er der Meinung ist sein eigenes Hirn nicht anstrengen zu müssen.

Abgesehen davon... du hast noch nie ein Spiel gekauft. Egal ob auf CD oder via Steam. Alles was du bekommst ist eine Nutzungserlaubnis. Alles was dir bestenfalls gehört ist das Material der CD wenn du denn eine hast.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

die Raubkopien laufen immer noch!
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

Newbie126 hat geschrieben:@ Richfield, Standalone, Mojoe
Wo habt ihr lesen gelernt? Ich sprach explizit nicht von mir!!!!
Siehe Post! Ich sprach über die Allgemeinheit. Geht kacken!!!!
Hat etwas länger gedauert meine Antwort, war nämlich gerade kacken...

Ich hätte dich nicht persönlich ansprechen sollen. Also ändere ich meinen Satz in: Dann kann man das Spiel auch gleich raubmordkopieren. Du hast dieselbe Begründung benutzt, mit der sich Raubkopierer gerne rechtfertigen, wenn sie mit Publisherpolitik nicht einverstanden sind, aber trotzdem das Spiel spielen wollen.
Ich vertrete aber die Auffassung, dass man weder als Raubkopierer, noch als Billigkey- und erst recht nicht als PreOrder/DayOne-Käufer eine Veränderung herbeiführen kann. Die einzige Möglichkeit ist Boykott. Da sind wir also überhaupt nicht weit auseinander mit unseren Meinungen. Außer was Steam angeht, das kommt mir nicht auf die Festplatte.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

ZackeZells hat geschrieben:Die Kunden haben doch gelernt - das Akzeptieren von DRM senkt den Preis von Spielen, mehr DRM = mehr billigere Spiele. Oder weshalb ist Steam mit seinen Sales sonst so beliebt?
Äh nein. Als ob wir eine Wahl gehabt hatten. Manchmal denken die Leute dass wir uns der Industrie entziehen könnten.

DRM akzeptiere ich nicht. Aber was soll ich machen. Einfach sagen, ich spiele einfach keine Spiele mehr. Jaaaa..... ich denke soeinfach ist es nicht.

Konsequent sein in allen Ehren. Aber es ist ein Hobby. Und nu weil DRM einzug gefunden hat, kann man nicht von allen gleich verlangen, dass sie ihr Hobby aufgeben werden. Das ist utopisch.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Kya hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
maho76 hat geschrieben:
nee, du , denn der kunde ist doch schuld an den verlusten, ist doch ganz klar. ist wie mit Sklaven oder seinen Hunden: wenn sie nicht arbeiten und gehorchen wollen gibt's solange peitsche bis es funktioniert oder man besorgt sich neue wenn die alten kaputt sind (woran sie natürlich auch schuld sind). ;)
sowie hier, mit der Peitsche ?

https://www.youtube.com/watch?v=2-OF_laNu5k
Tust Du mir einen persönlichen Gefallen?
Warne doch bitte demnächst um was es in dem Video geht, zumal der Bezug zu dem Thema fehlt - ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit so etwas.
btw vorsorglich: ich trage keine Pelze, also muss ich auch nicht sehen wie grausam das ist.
Danke.
Ich weiss. Ich weiss ich hätte damit mit bedacht rangehen sollen. Aber selbst Youtube macht keine 18er daraus. Es soll informieren und schockieren.

Und ich dachte erst ob ich vorher warnen sollte, aber weisst du die Menschen sollen sehen was los ist, und es fühlen. Den Gefühle sind das was einen Menschen auch bewegt, was zu ändern.

Auch wenn ich eine weitere Verwarnung mir hier bei 4players einhole. Dies ist niergends wo fehlpaziert und hat sogar gut gepasst zu dem Peitschen-Kommentar.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 27.01.2015 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
b2bmk77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

Was heisst denn keine gültige Lizenz ??? Wir haben doch eine EU, wofür ist die denn da ? Ich kann überall in der EU arbeiten und ich kann überall einkaufen ... Stehen die verdammten Puplisher über dem Recht ?

Aber das Spiel ist eh Müll.

Was aber stört ist, das Ubisoft an den angeblich "nicht lizenzierten Keys" trotzdem Geld verdient hat .... da ist der Publisher Verkäufer und Dieb.

Die sollte man endlich mal genauer unter die Lupe nehmen die Jungs.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

b2bmk77 hat geschrieben:Was heisst denn keine gültige Lizenz ??? Wir haben doch eine EU, wofür ist die denn da ? Ich kann überall in der EU arbeiten und ich kann überall einkaufen ... Stehen die verdammten Puplisher über dem Recht ?

Aber das Spiel ist eh Müll.

Was aber stört ist, das Ubisoft an den angeblich "nicht lizenzierten Keys" trotzdem Geld verdient hat .... da ist der Publisher Verkäufer und Dieb.

Die sollte man endlich mal genauer unter die Lupe nehmen die Jungs.
Joa. Gut, dass DRM heute noch Narrenfreiheit hat. Wird aber auch nicht ewig so bleiben hoffe ich.
Der Zeuge Gameovahs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Zeuge Gameovahs »

Ubisoft macht es mir ganz schön schwer. und das WirdJahr für Jahr schlimmer.
Einerseits Mag ich deren spiele,aber deren Politik wird jahr für Jahr dreister

Wenn man bedenkt was die alles an geilen Games haben, Muss Man als Gamer traurig werden.
Selbst abseits Von AC oder Far Cry hab ich dieser Ungustl Firma einerseits schon 100e € Reingeschoben, andererseits kann ich die Stunden an Spielspassgar nicht mehr zählen, die mir diese Firma bescherte
DriverSan Francisco
Rayman
The Crew (und hier hasse ich mich selbst, es jetzt schon gekauft zu haben
Trials Fusion

Und ich bin auch AC Fan und habe sämtliche Teile.

Fast alle dieser Spiele habe ich aber als Budget-Version gekauft(ausser the Crew ),ich hoffe dass es in Zukunft auch noch so geht.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

G34RWH33L hat geschrieben:
Newbie126 hat geschrieben:
G34RWH33L hat geschrieben:Das Problem ist doch genau dass der Kunde es kauft auch wenn Ubi die Collector-Schachtel hineinscheißt und das Aroma groß ankündigt. Ubi macht also alles richtig. Der Kunde muss lernen, nicht Ubi.
Bei mir funktioniert es nicht mehr. Auch durch das 4Players-Forum! Immerhin trifft man hier Leute, die es geblickt haben.

BTW:
Bis vor Kurzem dachte ich sogar noch, ich müsste jedes Spiel, dass ich mir zulegte auch durchspielen- damit sich das angelegte Geld auch rentiert. Dass ich mich damit oft nur selbst bestrafte und mich selbst meiner wertvollen Zeit beraubte, erkannte ich erst vor ein / zwei Jahren!
Ein weiterer hartnäckiger Irrglaube der Spieler ist das Verhältnis von Spieldauer / Preis! Als Argument kommt dann immer der Kinovergleich.
Dann hat es bei dir Klick gemacht. Das finde ich schön :-) Gut dass wir einer mehr geworden sind. :)
maho76 hat geschrieben:@newbie:

damit bist du einer der gründe warum man doch manchmal noch an die Menschheit glauben darf.
das ist wie in der (konsum-)zombie-Apokalypse wenn man nach 2 jahren auf einen überlebenden trifft.^^
made my day sweet, danke.
Pah, kommt mal nach Stuttgart ins Milaneo. Da haut's euch den Glauben an die Menschlichkeit zum Popoloch raus, vor lauter Konsumgeilheit.
b2bmk77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

An den Zeugen ....

Ja mag sein das sie gute Spiele haben, aber ich finde so pralle sind die auch nicht AC Unity spielt sich auch nicht besonders anders als der Erste Teil.
Da wird Alles bis auf das Erbrechen ausgeschlachtet.

Ich muss bei solchen Konzernen immer an die Armen Entwickler denken, die wirklich das Know How haben Spiele zu machen ... die gibt es nicht wirklich bei Ubisoft.

Und für noch nötige Programmierarbeiten werden schnell mal Leute eingekauft, die dann ihre Tickets abarbeiten.

Wenn ich das Wort Leveldesigner schon höre .....
Zuletzt geändert von b2bmk77 am 27.01.2015 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Bambi0815 hat geschrieben:Und ich dachte erst ob ich vorher warnen sollte, aber weisst du die Menschen sollen sehen was los ist, und es fühlen. Den Gefühle sind das was einen Menschen auch bewegt, was zu ändern
War klar dass das kommt. :?
Wenn Du suchst findest Du bestimmt auch Videos von brennenden Menschen, Enthauptungen whatever.
Pack es in einen spoiler und warne vorher, das ich nicht zuviel verlangt, oder?
johndoe880627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe880627 »

StandAloneComplex hat geschrieben:Hat etwas länger gedauert meine Antwort, war nämlich gerade kacken...
Die einzige Möglichkeit ist Boykott. Da sind wir also überhaupt nicht weit auseinander mit unseren Meinungen. Außer was Steam angeht, das kommt mir nicht auf die Festplatte.
Strange! Früher habe ich die oft wertlose Zeit auf WC damit verbracht, die Booklets meiner Module / Games zu studieren. Das gab mir oft einen zusätzlichen Motivationskick. Leider kann man sich mit den Gamefresszetteln mit ein paar Zahlen drauf nur noch den Arsch abwischen. Der Key wurde ja schon verwendet.

Auf Steam würde ich auch lieber verzichten, wenn es gehen würde. Leider bekommt heutzutage viele gute Titel nicht DRM-Frei auf GOG und Konsorten. Ich könnte daher auf eine meist 30fps-720P-Konsolenversion ausweichen.... das will ich nicht ( obwohl ich auch Konsolen besitze und ich ihre Exclusives genieße )

Trotzdem hat Steam so seine Vorteile:
- Die Downloadzeiten sind immer sauschnell ( meine 100mbit Leitung freut sich immer )
- ich hab hier in meinem Haus auf 3 Ebenen 3 Rechner verteilt, die alle über meinen umfangreichen Steamaccount verfügen
- bis heute bekam ich nur 2 Spiele (!) nicht zum Laufen
a.) Dirt, hier musste ein Keks her
b.) Titan Attacks ( dies startete nicht, ich eröffnete einen Thread im Forum, daraufhin meldete sich Gameprince, der DEV des Spiels prompt, anschließend erlaubte ich ihm über Teamviewer auf mein System zuzugreifen, er entdeckte den Fehler ( Treiberkonflikt durch eines meiner Midigeräte und zum Dank spendierte er mir nur noch "Ultratron" ) Ich bin fast schon versucht, dies den "wahren Spirit" zu nennen... :!:
https://steamcommunity.com/app/203210/d ... l=schinese