Nintendo: Die Downloads der Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Die Downloads der Woche
Nintendo gibt bekannt, welche neuen Downloads und Sonderangebote es diese Woche im eShop geben wird:
Wii U
Metroid Prime Trilogy (Einführungspreis bis 06.02.2015, 00:59 Uhr: 9,99 Euro statt 19,99 Euro)
Hyrule Warriors: Majora's Mask Pack (Add-On Content; Preis: 6,99 Euro)
Rock 'N Racing Off Road (Preis: 4,99 Euro statt 5,99 Euro für Konsumenten, die bereits Abyss, 99Seconds, Unepic, Rock Zombi...
Hier geht es zur News Nintendo: Die Downloads der Woche
Wii U
Metroid Prime Trilogy (Einführungspreis bis 06.02.2015, 00:59 Uhr: 9,99 Euro statt 19,99 Euro)
Hyrule Warriors: Majora's Mask Pack (Add-On Content; Preis: 6,99 Euro)
Rock 'N Racing Off Road (Preis: 4,99 Euro statt 5,99 Euro für Konsumenten, die bereits Abyss, 99Seconds, Unepic, Rock Zombi...
Hier geht es zur News Nintendo: Die Downloads der Woche
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die Downloads der Woche
Metroid Prime Trilogy? .. ui ui ui.. die schießen mit harten Geschützen.
Circle of the Moon, das einzige der letzten 6 2D Ableger das ich aufgegeben hatte, weil etwas zu hart ^^
Circle of the Moon, das einzige der letzten 6 2D Ableger das ich aufgegeben hatte, weil etwas zu hart ^^
-
kevboard
- Persönliche Nachricht:
Metroid Prime trilogy für 10€ ist n echtes brett... will man die disc version legt man locker 80€ oder mehr hin!
richtig richtig nice! einzig schade ist dass man teil 1 und 2 nicht mit klassischer steuerung spielen kann denn die find ich besser... und dann könnte mans auch bequem per remoteplay und dem GamePad spielen... naja, dennoch!
richtig richtig nice! einzig schade ist dass man teil 1 und 2 nicht mit klassischer steuerung spielen kann denn die find ich besser... und dann könnte mans auch bequem per remoteplay und dem GamePad spielen... naja, dennoch!
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
.. Ehrlich gesagt funktioniert die Remote-Nunchuk Variante, nach kleiner Eingewöhnung besser, als die klassische. Hatte damals wo ich die Trilogy das erste Mal gespielt hatte erstmal angefangen rumzufluchen, weil ich mit der Maus in der Luft gar nicht klar kam.. aber so nach 3 - 4 Stunden hatte ich den Dreh raus und als ich den ersten dann beendet hatte, konnte ich es mir anders gar nicht mehr vorstellen.kabalzerO hat geschrieben:Metroid Prime trilogy für 10€ ist n echtes brett... will man die disc version legt man locker 80€ oder mehr hin!
Und mit den Preisen für die Diskvariante übertreibst du.. die kostet im Schnitt 50 neu und um die 30 - 40 als Auktion. Aber wenn du mir 80 bietest, gebe ich dir meine gerne ab, ist wie neu ^^
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
@kabalzerO
Jeder, der bisher nicht die Möglichkeit hatte, sollte jetzt echt zuschlagen.
Ich selbst finde die neue Steuerungs Variante etwas besser, wer "klassisch" anvisieren will, kann dies zudem im Menü einstellen - also dass die Gegner automatisch sowohl in die Bildschirmmitte fixiert werden UND man genau in diesen Bereich zielt.
Sehr schön ist z.B. dass wenn man mit dem der neuen Steuerungs Form und aktiviertem Wave Beam einen Feind anvisiert, sich hinter eine Wand stellen kann und beim Abschuss auf die Seite guckt das Ziel trotzdem verfolgt wird.
Gruß, Joe
Ich selbst finde die neue Steuerungs Variante etwas besser, wer "klassisch" anvisieren will, kann dies zudem im Menü einstellen - also dass die Gegner automatisch sowohl in die Bildschirmmitte fixiert werden UND man genau in diesen Bereich zielt.
Sehr schön ist z.B. dass wenn man mit dem der neuen Steuerungs Form und aktiviertem Wave Beam einen Feind anvisiert, sich hinter eine Wand stellen kann und beim Abschuss auf die Seite guckt das Ziel trotzdem verfolgt wird.
Gruß, Joe
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Metroid Prime Trilogy sollte jeder mal gezockt haben...
-
kevboard
- Persönliche Nachricht:
ja ist nur leider nicht das selbe, ich hab jetzt nix gegen die neue steuerung aber ich fänds halt sehr praktisch da die Wii spiele die man ausm shop lädt ja per GamePad spielen kann solange diese den Classic Controller supportet haben, und so könnte man OFF TV spielen ohne umständlich das pad vor sich aufzubauen... das ist ja eher umständlicher als es einfach in die hand zu nehmen...SoulJoe hat geschrieben:@kabalzerO
Gruß, Joe
und ich spiele schon des öfteren nur aufm gamepad wenn der fernseher in beschlag genommen wird...
wäre also nur ne bequemlichkeits sache warum ich die gern hätte, ich finde die klassische zwar auch besser aber nicht viel besser, nur angenehmer als die ganze zeit herum zu fuchteln, das geht bei Metroid zwar sehr gut von der hand aber auf dauer ists anstrengend
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Die Metroid Prime Trilogy für 10 Euro ist einer der besten Deals in der Geschichte der Deals, hands down!
- Moschens
- Persönliche Nachricht:
Mal ne blöde Frage: Lohnt es sich für jemanden für mich die Trilogie zu kaufen wenn ich die ersten beiden Teile als Disc für den Gamecube und den dritten für die Wii habe?
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Falls deine Wii und dein Cube irgendwann den Geist aufgeben oder dir abhanden kommen, wirst du froh sein, nochmal alle Spiele für so nen schmalen Taler in der Hinterhand zu haben. Außerdem gewinnen auch Teil 1 und 2 durch 16:9 und die Wiimote-Steuerung viel an Komfort und Spielfluss dazu imo.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Hast du denn noch ne Wii? Weil nur über WiiU bringt dir ja nur der dritte Teil was. Ich würde da trotzdem die Trilogie für nen 10er holen. Ist komfortabler und falls der GC mal kaputt gehen sollte....
Sprich: ist dir der Komfort 10€ wert?
Sprich: ist dir der Komfort 10€ wert?
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Puh, die Preise für so ne Wiimote + Nunchuk sind ja ganz schön gesalzen. Mal schauen ob ich mir da ein Original leiste, aber irgendeine Variante muss her, will die unbedingt die Metroids nachholen und Donkey Kong Country wär auch nicht schlecht für nen 10er.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir auch mehr oder weniger für Super Mario Galaxy 2 (gleiches Prinzip wie bei Metroid, nur halt vor 2 Wochen im Angebot gewesen) nen Nunchuk geholt. 15€, tjoa. Aber zumindest werd ich ihn dann bei Pikmin 3 nutzen können, da hatte ich mit'm Gamepad irgendwie nicht so Bock drauf (auch wenn es mittlerweile wohl richtig gut funzt).
Wenn du ne Wiimote haben willst kannst du ja direkt eine der schicken Spezialdinger holen: Mario, Luigi, Peach oder Yoshi-Design
(und bald kommen wohl noch Bowser und Toad)
Wenn du ne Wiimote haben willst kannst du ja direkt eine der schicken Spezialdinger holen: Mario, Luigi, Peach oder Yoshi-Design
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir meinen Chukmote einfach für 20€ bei Ebay geholt. Dort gibts ja diverse Versande, die das einigermaßen seriös und gewerblich abwickeln. Batterien nicht vergessen.^^
PS: Die Sensorleiste untern TV zu packen kommt nicht gut... was habe ich geflucht beim testen. Ich habe es dann einfach irgendwie auf den TV gestellt.
Edit: Also ich sehe da im Shop keine Metroid Prime Trilogy. Nur Donkey Kong Returns wird beworben, hmm. Ich nehme an, da startet nicht heute.^^
PS: Die Sensorleiste untern TV zu packen kommt nicht gut... was habe ich geflucht beim testen. Ich habe es dann einfach irgendwie auf den TV gestellt.
Edit: Also ich sehe da im Shop keine Metroid Prime Trilogy. Nur Donkey Kong Returns wird beworben, hmm. Ich nehme an, da startet nicht heute.^^
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Die Trilogy kommt Donnerstag in den Shop