Nen Wunder das du nicht mal nur scheisse absonderst.KATTAMAKKA hat geschrieben:Dieser ``Hexersinn`` sagt halt ziemlich viel über das Gesamtkonstrukt von Game aus. Sprich es ist zu brav , zu offentsichtlich das ganze . Wahrscheinlich funktioniert das ganze Game ohne Hexersinn gar nicht. Und da bin ich mir ziemlich sicher . Ich hoffe ich habe unrecht , aber ich glaube nicht.
Possitiv :
nette Filmchen, Lets Play auf You Tube wird bestimmt ganz nett
Die Welt scheint recht lebendig zu sein , allerdings der immer anwesende Blondi versaut das :wink:
Negatriv :
für jeden Scheiss gibts ein Filmchen, deutlich zuviel
Blondi schaut beschissen aus
Ich möchte ein eigenen Hexer kreieren , ups geht nicht wegen den Filmchen für jeden Scheiss ( das ist Steinzeit)
Das HUD schaut aus als wäre es aus dem Kaugummiautomat
Der Fight wirkt irgendwie konfus , das wird ein irres gefummel , speziell mit dem bescheuerten Waffenrad
Der Hexersinn
Für mich wirkt das wie LAST GEN zocken mit gepimmter Grafik . Also leicht angestaubt dieser Fantasy Schinken. :wink:
Für dich sind Lets Plays bestimmt auch die einzige Möglichkeit in den Genuss zu kommen neue Spiele mitzuerleben.
"Du" findest Blondi sieht beschissen aus .. gut eigene Meinung.
Mal ne ernsthafte Frage wie soll das mit dem eigenen Erstellen von einem Charakter gehen, wenn die Geschichte auf einem vorhandenem Universum aufbaut ? Das hat rein gar nichts mit Steinzeit zu tun.
Theoretisch wäre es möglich, aber kompletter Schwachsinn mit Bezug auf die Bücher. Geralt hat dann auf einmal rote Haare und ist Japanischer Abstammung ?(überspitzt)
Es ist gerade das gute das Geralt nicht komplett austauschbar ist wie die meisten Helden (ME, Skyrim usw.) da muss man auch mal differenzieren.
Den Hexersinn musst du nicht bei jeder Gelegenheit nutzen, auch wenn man es ab und an mal muss, wie kann man sich an so einen Feature nur so hochziehen =.=
Die Kämpfe gehen komplett in Ordnung und sind wahrscheinlich wunderbar mit einem Controller zu spielen.
Das einzige LAST GEN hier bist du.