Wie aus dem aktuellen Quartalsbericht hervorgeht, konnte Microsoft in den letzten drei Monaten des Jahres 2014 insgesamt 6,6 Millionen Xbox-Konsolen an Händler ausliefern - wie viele von ihnen durchverkauft wurden und wie das Verhältnis zwischen Xbox 360 und Xbox One aussieht, verrät Microsoft nach Angaben von Gamespot dagegen nicht.Trotz des Rückgangs - im vergangenen Jahr hat man im gleichen Zei...
Hier geht es zur News Microsoft veröffentlicht Zahlen aus dem vierten Quartal 2014
Microsoft veröffentlicht Zahlen aus dem vierten Quartal 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Beli Sar
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft veröffentlicht Zahlen aus dem vierten Quartal
War das bei MS immer schon so, dass sie nur an den Handel ausgelieferte Waren angeben?
6,6 Mio Konsolen (360+One) in einem Quartal is trotzdem n ordentlicher Wert -vorausgesetzt sie wurden auch zum Großteil verkauft.
6,6 Mio Konsolen (360+One) in einem Quartal is trotzdem n ordentlicher Wert -vorausgesetzt sie wurden auch zum Großteil verkauft.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Alle Konzerne können nur "ausgelieferte Konsolen" angeben, nur reden sie auch öfter dann mal von "verkauft", was nicht falsch ist, denn sie wurden an die Händler verkauft.Beli Sar hat geschrieben:War das bei MS immer schon so, dass sie nur an den Handel ausgelieferte Waren angeben?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wat?DARK-THREAT hat geschrieben:Alle Konzerne können nur "ausgelieferte Konsolen" angeben, nur reden sie auch öfter dann mal von "verkauft", was nicht falsch ist, denn sie wurden an die Händler verkauft.
und btw. kommisionsware sagt dir etwas?
greetingz
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Minecraft und verdienen in einem Satz? War da nicht was von 2,5 Mrd. Einkaufssumme? Mich würde interessieren, wie viel dieser Auslage durch Sony Konsolen refinanziert wird 
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Ironischerweise sicher nicht wenig, wenn man bedenkt das Minecraft im Jahr 2014 eines der meistverkauftesten Spiele auf Sony Konsolen war. :wink:just_Edu hat geschrieben:Minecraft und verdienen in einem Satz? War da nicht was von 2,5 Mrd. Einkaufssumme? Mich würde interessieren, wie viel dieser Auslage durch Sony Konsolen refinanziert wird
Das Spiel finde ich persönlich schon top. Frage mich dennoch wann sich die 2,5 Milliarden Dollar Ausgaben sich wieder rentieren und wie lange dieser Minecraft Trend anhalten wird...
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Ja ja der Notch is schon ein genialer Bastard ^^ Ich will eigentlich nix und ja huch, das ist ja so viel Geld und ich will das alles nicht und bla bla.. und wenn sichs nicht mehr loht mach ich den Laden dicht und mach neuen auf.Sui7 hat geschrieben:Ironischerweise sicher nicht wenig, wenn man bedenkt das Minecraft im Jahr 2014 eines der meistverkauftesten Spiele auf Sony Konsolen war. :wink:just_Edu hat geschrieben:Minecraft und verdienen in einem Satz? War da nicht was von 2,5 Mrd. Einkaufssumme? Mich würde interessieren, wie viel dieser Auslage durch Sony Konsolen refinanziert wird
Das Spiel finde ich persönlich schon top. Frage mich dennoch wann sich die 2,5 Milliarden Dollar Ausgaben sich wieder rentieren und wie lange dieser Minecraft Trend anhalten wird...
2,5 Mrd.
Ok, ich geh in Rente.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Finde es ja immer noch lustig, dass ein korpulenter Nerd als Spieleentwickler jetzt die größte Villa in Beverly Hills hat und sicher auch mehr Schotter als manch andere Starts dort. Eine echte "From Zero To Hero" Geschichte halt.just_Edu hat geschrieben:Ja ja der Notch is schon ein genialer Bastard ^^ Ich will eigentlich nix und ja huch, das ist ja so viel Geld und ich will das alles nicht und bla bla.. und wenn sichs nicht mehr loht mach ich den Laden dicht und mach neuen auf.
2,5 Mrd.
Ok, ich geh in Rente.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Auch witzig.. beim ersten Lesen hab ich korrupter Nerd erfasst ^^Sui7 hat geschrieben: Finde es ja immer noch lustig, dass ein korpulenter Nerd
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Ne der hockt in Neuseeland! :wink:just_Edu hat geschrieben:Auch witzig.. beim ersten Lesen hab ich korrupter Nerd erfasst ^^Sui7 hat geschrieben: Finde es ja immer noch lustig, dass ein korpulenter Nerd