Dying Light: Trailer zum Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dying Light: Trailer zum Verkaufsstart
Die Video-Lawine zu Dying Light geht mit dem "Launch-Trailer" weiter. Das Zombiespiel des polnischen Entwicklerstudios Techland erzählt eine Geschichte "vom Überleben und spielt in einer Stadt, die von einer geheimnisvollen Infektion heimgesucht wird. Kyle Crane ist Undercover-Agent und wird mit der Mission in die Quarantänezone geschickt, dort einen vermissten hochrangigen Offizier aufzuspüren. S...
Hier geht es zur News Dying Light: Trailer zum Verkaufsstart
Hier geht es zur News Dying Light: Trailer zum Verkaufsstart
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light: Trailer zum Verkaufsstart
Welcher Verkaufsstart ?
Digitale AT-Version auch erst Februar !!!!
Gilt nur für die digitale US-Version der Januar.
Digitale AT-Version auch erst Februar !!!!
Gilt nur für die digitale US-Version der Januar.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich seh keine guten Vorzeichen für das Spiel:
Ein Anzeichen dafür, dass der Publisher kein Vertrauen in das Spiel hat, zeigt sich gerade wieder bei Dying Light. Jim Sterling (JimQuisition) hat angemerkt, dass er keine Review-Version bekommen hat. In der Industrie ist das schon lange ein Anzeichen dafür, dass das Spiel eben nicht gut ist und der Publisher keine frühen Reviews möchte, weil sonst viele wohl abbestellen würden.
LINK
Ein Anzeichen dafür, dass der Publisher kein Vertrauen in das Spiel hat, zeigt sich gerade wieder bei Dying Light. Jim Sterling (JimQuisition) hat angemerkt, dass er keine Review-Version bekommen hat. In der Industrie ist das schon lange ein Anzeichen dafür, dass das Spiel eben nicht gut ist und der Publisher keine frühen Reviews möchte, weil sonst viele wohl abbestellen würden.
LINK
Zuletzt geändert von Seth666 am 27.01.2015 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
- 1AH
- Persönliche Nachricht:
Bullshit Bambi, AT Digital geht heute Nacht los^
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sag das gamesonly.at1AH hat geschrieben:Bullshit Bambi, AT Digital geht heute Nacht los^
kannst von mir aus meinen kaufvertrag sehen der digitalen version. da steht februar. und den key hab ich auch noch nicht. schicken sie mir erst februar.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja das review embargo und der preorder zeigt dass sie kein vertrauen haben in ihr eigenes produkt.Seth666 hat geschrieben:Ich seh keine guten Vorzeichen für das Spiel:
LINK
weiss nicht was der gamer dann davon halten soll. aber sie halten einen ja ordentlich eine knarre auf die brust mit preorder.
und un deutschland sowieso mit den dlcs da wir was wir jetzt nicht gleich mitnehmen auch nicbt mehr über steam beziehen koennen in der zukunft.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Erste User bei Neogaf berichten von teil inakzeptabler FPS, da scheint's wohl einen faulen Day-One-Patch zu geben oder es müssen erst noch neue Treiber seitens Nvidia / AMD her:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=980126

(Aber irgendwie hat man das bei Techland ja schon vermutet^^)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=980126
-> am PC scheint also erstmal Vorsicht geboten...Some AMD users are complaining about horrible optimization.
One streamer has a 3570k and 7970 GPU. He basically had to crank settings waaaaay down and STILL got terrible performance.
(Aber irgendwie hat man das bei Techland ja schon vermutet^^)
-
benkei
- Persönliche Nachricht:
g2play hat meinen Pre-order auch auf Februar verschoben.
Direkt mal ein Ticket für einen Refund erstellt. Mal sehen, wie es weiter geht...
Gibt es schon irgendwo "deutsche" Erfahrungen diesbezüglich? Spieler, die es bereits aktiviert haben.
Laut SteamDB ist die RoW-Version nicht in DE gesperrt...
Direkt mal ein Ticket für einen Refund erstellt. Mal sehen, wie es weiter geht...
Gibt es schon irgendwo "deutsche" Erfahrungen diesbezüglich? Spieler, die es bereits aktiviert haben.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
benkei hat geschrieben:g2play hat meinen Pre-order auch auf Februar verschoben.
leute die die us version gekauft haben oder vor dem regionlock die rus version. auch leute die gifts erhalten haben anstatt keys.
die ganz ehrlichen kunden werden bestraftbindem sie erst ende februar spielen koennen.
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Also auf Steam (Österreich) kann mans durchaus schon freischalten.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann macht Gamesonly.at wohl aus den Box-Versionen eine Key Version wenn die ditital-AT da erst am Februar kommt.Lemmiwinks hat geschrieben:Also auf Steam (Österreich) kann mans durchaus schon freischalten.
Statistik wäre damit auch verfälscht für digital zu box verkäufen.
-
Thrassh
- Persönliche Nachricht:
Kurzes feedback von mir, meine 16€ russen steamversion läuft auch wunderbar, samstag preload und heute nach der arbeit gings direkt los, alle vorbesteller inhalte vorhanden, kein region lock, deutsche sprachausgabe, einfach normals zocken möglich 
zum spiel selbst gibts leider noch ein paar mängel so wie nicht lippensynchrone texte oder soundloop bei sprint springen oder gelegentliche force close sowie nicht optimierte amd grafikkarten aber rest macht schon laune ;D
zum spiel selbst gibts leider noch ein paar mängel so wie nicht lippensynchrone texte oder soundloop bei sprint springen oder gelegentliche force close sowie nicht optimierte amd grafikkarten aber rest macht schon laune ;D
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Auf der One kann manns seit heute Morgen die Digitalversion starten.
Schon fleißig am zocken^^
Schon fleißig am zocken^^
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Naja es ist von Techland, wer da ein "gutes" Spiel erwartet ist einfach selber Schuld.Seth666 hat geschrieben:Ich seh keine guten Vorzeichen für das Spiel:
LINK
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Sooo... 2h gespielt... ich bin begeistert 
Die Mischung aus Dead Island und Mirror's Edge funktioniert prächtig
Die Mischung aus Dead Island und Mirror's Edge funktioniert prächtig