"Sie soll auf den Namen WiiU getauft werden.."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: "Sie soll auf den Namen WiiU getauft werden.."
Metroid Prime gehört zu den besten Spielen auf dem Cube, wenn nicht sogar der gesamten Generation. Für andere wiederum ist es eher der zweite Teil. Und der dritte führt die Trilogie würdig zuende und war auf der Wii ebenfalls ein Knaller. Zehn Euro sind für dieses Paket wie geschenkt.
-
- Persönliche Nachricht:
Nun hab ich eben kurz meine WiiU angeschaltet und im eShop der WiiU nichts gefunden.
Ich bin annähernd blind, aber so blind nun auch nicht. Den WiiShop hab ich auch durchsucht. Nichts, Nada.
Ich bin annähernd blind, aber so blind nun auch nicht. Den WiiShop hab ich auch durchsucht. Nichts, Nada.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
erst am Donnerstag 

- M.P.A.
- Persönliche Nachricht:
Die Trilogy kommt am 29.01. in den eShop, also am Donnerstag.douggy hat geschrieben:Nun hab ich eben kurz meine WiiU angeschaltet und im eShop der WiiU nichts gefunden.
_
Ich überlege ebenfalls, für 9,99€ zuzuschlagen, jedoch habe ich noch nie ein Metroid gespielt... sind Story Vorkenntnisse etc vonnöten ?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
nein und nicht überlegen sondern kaufen.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Also so günstig wird man da legal nie wieder dran kommen. Wenn einen Metroid auch nur im entferntesten reizt muss man da eigentlich zuschlagen. Ich werd es auch tun, denn ich hatte bisher nur über den NES Remix 2 und Smash mit Metroid zu tun 

-
- Persönliche Nachricht:
Oh, ok. Mein Fehler, bin da nicht so gut informiert 
Fuer 10€ nehm ichs mit. Da kostet nen grottiger Film im Kino mehr. Bei Metroid Prime schlaf ich wenigstens nicht mittendrin ein.

Fuer 10€ nehm ichs mit. Da kostet nen grottiger Film im Kino mehr. Bei Metroid Prime schlaf ich wenigstens nicht mittendrin ein.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ihr wisst alle nicht die genialität dieser trilogie zu schätzen man!!!
ihr solltet jeden tag dem videospielgott auf knien danken, dass es sie gibt und dass ihr sie für 10€ erwerben könnt!!
ihr solltet jeden tag dem videospielgott auf knien danken, dass es sie gibt und dass ihr sie für 10€ erwerben könnt!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werd sie nun wohl doch auch noch einmal kaufen, obwohl ich sie letztes Jahr gebraucht für 75 Euro geholt habe. Aber dafür habe ich nen Pappschuber, aw yeah!
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Wo gehst du denn in's Kino?douggy hat geschrieben:Fuer 10€ nehm ichs mit. Da kostet nen grottiger Film im Kino mehr

-
- Persönliche Nachricht:
Also, bei uns kommt man auch nirgendwo mehr für unter 10 Euro rein. Mit ein Grund, warum ich gar nicht mehr ins Kino gehe.Dronach hat geschrieben:Wo gehst du denn in's Kino?douggy hat geschrieben:Fuer 10€ nehm ichs mit. Da kostet nen grottiger Film im Kino mehraußer bei Überlänge UND 3D zahl ich eigentlich keine 10€. Aber das hängt ja auch vom Tag ab.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat doch keiner hier behauptetSteppenwälder hat geschrieben:ihr wisst alle nicht die genialität dieser trilogie zu schätzen man!!!

Vllt. sieht es nur nicht jeder als Potenzsteigerungsmittel an

"Herr Doktor, Herr Doktor ... ich krieg keinen mehr hoch .." - "Ich verschreib ihnen 2 Stunden Metroid"
Da ichs nicht kenne, lass ich mich mal ueberraschen.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Das bezweifle ich. Aber ich versuche auch tunlichst Cinemaxx und Cinestar und Co. zu meiden und gehe auch nicht unbedingt Sonntags ins Kino^^BlueBlur hat geschrieben:Also, bei uns kommt man auch nirgendwo mehr für unter 10 Euro rein. Mit ein Grund, warum ich gar nicht mehr ins Kino gehe.Dronach hat geschrieben:Wo gehst du denn in's Kino?douggy hat geschrieben:Fuer 10€ nehm ichs mit. Da kostet nen grottiger Film im Kino mehraußer bei Überlänge UND 3D zahl ich eigentlich keine 10€. Aber das hängt ja auch vom Tag ab.
Gibt ja noch andere Kinos und dann am Kinotag vielleicht oder wattweißich.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Versucht mal in Düsseldorf ins Kino zu gehen 
Bei mir ganz in der nähe ist ein Kino was auf Arthouse spezialisiert ist und selbst da kommt man selten bei unter 10 Euro hin... von den anderen Kinos fang ich nicht erst an.....lediglich bei so scherzen wie ne "sneak preview" kommt man mit Mindestverzehr weg...
von daher: die Metroid Prime Trilogy ist günstig teilweise günstiger als essen zu bestellen wenn man so gaaar keine Lust zu kochen hat

Bei mir ganz in der nähe ist ein Kino was auf Arthouse spezialisiert ist und selbst da kommt man selten bei unter 10 Euro hin... von den anderen Kinos fang ich nicht erst an.....lediglich bei so scherzen wie ne "sneak preview" kommt man mit Mindestverzehr weg...
von daher: die Metroid Prime Trilogy ist günstig teilweise günstiger als essen zu bestellen wenn man so gaaar keine Lust zu kochen hat