Dying Light: Neue Release-Termine stehen fest, "Be the Zombie" für alle zugänglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Carnage85
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light: Neue Release-Termine stehen fest, "Be the Z
die ultimate edition kostet 70€ mit season pass.. die normale kostet 50€ ganz normaler full price?!?!
-
Carnage85
- Persönliche Nachricht:
die ultimate edition kostet 70€ mit season pass.. die normale kostet 50€ ganz normaler full price?!?!
- DaedaliusRE
- Persönliche Nachricht:
Also ich sehe die Ultimate Edition im AU Store bei 89,99€ und die normale Version für 69,99€. Ganz normaler Fullpreis? Eventuell. Für eine Materielle Version zumindest. Mir ist es auch schleierhaft wieso die digitalen Versionen genau so viel kosten. Bzw schleierhaft ist es mir nicht. Die Preise sind so weil wir so blöd sind und das zahlen. Aber wer bin ich mich aufzuregen. Ich hole mir alles digital. Also maße ich es mir mal besser nicht an mich darüber zu beschweren. Oh well.
-
Carnage85
- Persönliche Nachricht:
kA was der AU Store sein sollen aber auf Steam sind die preise so wie ich geposted hab
-
Carnage85
- Persönliche Nachricht:
deswegen kostet das game ja auch 50€ lolShade_TH hat geschrieben:Das Letzte mal das ich etwas direkt auf Steam erworben ist... Jahre her. Ich kaufe mir Keys von anderen Händlern, die haben Preise, die bei einer digitalen Version auch gerechtfertigt sind. 70 euro für ein Spiel habe ich schon sehr lange nicht mehr ausgegeben.Carnage85 hat geschrieben:kA was der AU Store sein sollen aber auf Steam sind die preise so wie ich geposted hab
aber wenn du irgendwelche russischen keys von irgendwelchen keyseiten kaufen willst, die deine kreditkarten infos und deinen account stehlen viel spass (oder du das game nicht mehr zocken kannst)
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Wohoo,DaedaliusRE hat geschrieben:Carnage85 hat geschrieben:Dir is schon klar das du Blödsinn schreibst? Sogar LPer haben eine Test VersionBedameister hat geschrieben:Man sollte auch erwähnen dass bis jetzt noch niemand einen Review-Code bekommen hat. Also Tests erst nach Release und eventuel dürfen sich die Reviewer das Spiel selber kaufen.
Sowas macht auch immer einen guten Eindruck
Das ist aber leider SO offensichtlich, dass ich kaum glaube, dass er das nicht wusste. Vielleicht meint er echte Review Versionen? Ich glaube zwischen Testversionen und Review Versionen gibt es Unterschiede oder? Zeichnen sich Review Versionen nicht dadurch aus quasi das ganze Spiel zu sein während Test Versionen so sind wie es nun ist? Abgeriegelte Bereiche, und nur bis zu einem gewissen Stand spielbar? Wenn nicht, dann tut es mir Leid. Kenne mich da leider nicht so aus.
scheinbar haben die ersten Reviewer ein paar Codes bekommen. 12 Stunden vor Release. Da kann sicher alles auf Herz und Nieren "getestet" werden
Q.:http://www.forbes.com/sites/insertcoin/ ... ew-copies/
-
Carnage85
- Persönliche Nachricht:
Es gab Leute die nen Code über ne Woche haben.... siehe: https://www.youtube.com/watch?v=EE4is7nLjoI
aber vielleicht haben LPer ja bessere kontakte als die Presse lol
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Hm, gut möglich, dass den beiden nur ein Preview-Build ausgehändigt wurde.Carnage85 hat geschrieben:Es gab Leute die nen Code über ne Woche haben.... siehe: https://www.youtube.com/watch?v=EE4is7nLjoI
Dieser Teil wiederum liest sich irgendwie wie non-disclosed product promotion ...We can't remember who sent us the code, but thanks!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
*hust*Carnage85 hat geschrieben:Dir is schon klar das du Blödsinn schreibst? Sogar LPer haben eine Test VersionBedameister hat geschrieben:Man sollte auch erwähnen dass bis jetzt noch niemand einen Review-Code bekommen hat. Also Tests erst nach Release und eventuel dürfen sich die Reviewer das Spiel selber kaufen.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... erung.html
-
Carnage85
- Persönliche Nachricht:
ja schön und gut.. trotzdem gibt es gameplay videos vom 17. JännerBedameister hat geschrieben:*hust*Carnage85 hat geschrieben:Dir is schon klar das du Blödsinn schreibst? Sogar LPer haben eine Test VersionBedameister hat geschrieben:Man sollte auch erwähnen dass bis jetzt noch niemand einen Review-Code bekommen hat. Also Tests erst nach Release und eventuel dürfen sich die Reviewer das Spiel selber kaufen.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... erung.html
aber ja.. n artikel muss natürlich recht haben im gegensatz zu.. naja.. einem video.. wo leute ne stund lang das game zocken...