Die Entwickler von Techland spielen den asynchronen Multiplayer-Modus „Be the Zombie“: Die Parkour-Spieler müssen fünf Nester des Zombies zerstören, hingegen der Zombie lediglich zehn Kills benötigt, um das Spiel für sich zu entscheiden. Allerdings können die Spieler den Zombie mit einer Taschenlampe beharken: Dieser verliert dann Gesundheits- und Energiepunkte. In Europa erscheinen di...
Hier geht es zur News Dying Light: Be the Zombie-Spielszenen
Dying Light: Be the Zombie-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light: Be the Zombie-Spielszenen
Ist ja ganz nett , aber ne ich brauchs nicht. Superwusseln mit ``Rakete``im Arsch ist einfach nur ein billiger Rotz mit dem man billiges rückständiges Steinzeit-Aktion-EGO-Holzlatten-Klick-Mich-Tot-Gameplay aufpolieren möchte . Da werden mal wieder die ewig gestrigen Spassfanatiker bedient
NEXT GEN stinkt
NEXT GEN stinkt
-
BourbonKidD
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel kann man hier sowieso nicht aktivieren ohne VPN Aktivierung
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
vor ein paar tagen habe ich was gelesen das es nicht gelocked sei.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Steinzeit-Aktion-EGO-Holzlatten-Klick-Mich-Tot-Gameplay"KATTAMAKKA hat geschrieben:Ist ja ganz nett , aber ne ich brauchs nicht. Superwusseln mit ``Rakete``im Arsch ist einfach nur ein billiger Rotz mit dem man billiges rückständiges Steinzeit-Aktion-EGO-Holzlatten-Klick-Mich-Tot-Gameplay aufpolieren möchte . Da werden mal wieder die ewig gestrigen Spassfanatiker bedient![]()
NEXT GEN stinkt
Ein waschechter KATTAMAKKA ^^