Warcraft 3 stüzt beim start ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Warcraft 3 stüzt beim start ab
Hi ich habe mir Warcraft 3 und die erweiterung gekauft, aber ich kann es nicht spielen.
Ich installiere es und alles klappt nur wenn ich das spielt starte kommt nur ein schwarzer bildschirm und mein pc stürtz ab.
Aber alle andern spielen Schlacht um Mittelerde und so die laufen einban frei und nur bei WC 3 stürtz der Pc ab, aber ohne Fehlermeldung.
Weiß jemand von euch was das ist.
Mein Rechner:
Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.80GHz
Speicher: 1024MB RAM
Festplatte: 2 Festplatten je 120 GB
Grafikkarte: RADEON 9800 SERIES
Soundkarte: onboard
Betriebssystem: Windows XP Home Edition, Service Pack 2
Was ich schon gemacht habe:
5 mal neu installiert
3mal Grafikkartentreiber und DirectX neuinstalliert.
Ich hab auch einen Error bereciht wenn ihr damit mehr anfagen könnt schreibt rein dann schreib ich ihn.
Wenn mir einer Helfen kann dann bitte reinschreiben.
THx
mfg untergangeleven
Ich installiere es und alles klappt nur wenn ich das spielt starte kommt nur ein schwarzer bildschirm und mein pc stürtz ab.
Aber alle andern spielen Schlacht um Mittelerde und so die laufen einban frei und nur bei WC 3 stürtz der Pc ab, aber ohne Fehlermeldung.
Weiß jemand von euch was das ist.
Mein Rechner:
Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.80GHz
Speicher: 1024MB RAM
Festplatte: 2 Festplatten je 120 GB
Grafikkarte: RADEON 9800 SERIES
Soundkarte: onboard
Betriebssystem: Windows XP Home Edition, Service Pack 2
Was ich schon gemacht habe:
5 mal neu installiert
3mal Grafikkartentreiber und DirectX neuinstalliert.
Ich hab auch einen Error bereciht wenn ihr damit mehr anfagen könnt schreibt rein dann schreib ich ihn.
Wenn mir einer Helfen kann dann bitte reinschreiben.
THx
mfg untergangeleven
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry das ich noch mal so dumm frage aber ich blick jetzt garnicht mehr durch mit start und ausführung.
Ich glaube da bin ich zu dumm für da könnt ihr mir nur mit Bildern oder so helfen oder ganz genau erklären
schäm**
edit/ ach so sry sry sry jetzt weiß ich es, bin wohl zu müde
Jetzt kommt da nur das war3.exe nicht gefunfen werden kann
Ich glaube da bin ich zu dumm für da könnt ihr mir nur mit Bildern oder so helfen oder ganz genau erklären
schäm**
edit/ ach so sry sry sry jetzt weiß ich es, bin wohl zu müde
Jetzt kommt da nur das war3.exe nicht gefunfen werden kann
-
- Persönliche Nachricht:
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab in einem anderen Forum gesagt bekommen das es warscheinlich draran liegt das mein Rechner aus welchen Gründen auch immer ds Video nicht abspielen kann und dann abstürzt.
Aber die konnten mir auch nicht weiter helfen was ich nun machen muss, sie haben nur gesagt das ich wahrscheinlich irgendwelche Dateien umbenennen muss oder irgendwelche Einstellungen ändern muss.
Aber ich hab keine Ahnung.
Weiß einen von euch ne Lösung denn wenn ich C:\Programme\Warcraft III\war3.exe -opengl eingebe komm immer die oben genannte Fehler meldung das er C:\Programme\Warcraft nicht finden kann. Und wenn ich das in anführungsstriche stetze das er "C:\Programme\Warcraft III\war3.exe -opengl" nicht finden kann.
/edit:
Ahh jetzt hab ich kapiert ich muss
"C:\Programme\Warcraft III\war3.exe" -opengl eigeben muss aber da wird der Bildschirm auch schwarz und der PC stürtz ab
Aber die konnten mir auch nicht weiter helfen was ich nun machen muss, sie haben nur gesagt das ich wahrscheinlich irgendwelche Dateien umbenennen muss oder irgendwelche Einstellungen ändern muss.
Aber ich hab keine Ahnung.
Weiß einen von euch ne Lösung denn wenn ich C:\Programme\Warcraft III\war3.exe -opengl eingebe komm immer die oben genannte Fehler meldung das er C:\Programme\Warcraft nicht finden kann. Und wenn ich das in anführungsstriche stetze das er "C:\Programme\Warcraft III\war3.exe -opengl" nicht finden kann.
/edit:
Ahh jetzt hab ich kapiert ich muss
"C:\Programme\Warcraft III\war3.exe" -opengl eigeben muss aber da wird der Bildschirm auch schwarz und der PC stürtz ab
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht: