es sei denn, es sind Spiele von Nintendo die nicht Mario oder Zelda sind. Dann ist es nicht Nintendo!greenelve hat geschrieben:Die übliche Nintendo Diskussion: Sobald irgendwas in Verbindung mit Nintendo, es ist auch Nintendo und niemand anderes.kindra_riegel hat geschrieben:Das ist aber Tecmo und nicht Nintendo
Koei Tecmo: Vize-Präsident kann sich ein "Mario Warriors" gut vorstellen und weitere Warriors-Ideen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Koei Tecmo: Vize-Präsident kann sich ein "Mario Warriors
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Das kommt ja zum Glück eigentlich nie vor.Levi hat geschrieben: es sei denn, es sind Spiele von Nintendo die nicht Mario oder Zelda sind. Dann ist es nicht Nintendo!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Na wenn du das sagst ...Duugu hat geschrieben:Das kommt ja zum Glück eigentlich nie vor.Levi hat geschrieben: es sei denn, es sind Spiele von Nintendo die nicht Mario oder Zelda sind. Dann ist es nicht Nintendo!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Der Arkanoid-Klon Alleyway, die Figur die in die Kapsel hüpft ist Offiziell Mario? Es ist also ein Mariospiel.Duugu hat geschrieben:Das kommt ja zum Glück eigentlich nie vor.Levi hat geschrieben: es sei denn, es sind Spiele von Nintendo die nicht Mario oder Zelda sind. Dann ist es nicht Nintendo!
http://www.mariowiki.com/Alleyway
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klingt nach einem flappy bird kann alles sein spiel an. da fällt mir ein angry bird warriors wäre cool.
spass beiseite. da haben sie was gefunden wo man das spielprinzip auf alle universen anwenden kann.
nice.
spass beiseite. da haben sie was gefunden wo man das spielprinzip auf alle universen anwenden kann.
nice.
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, wer möchte sich nicht mit Rosalina durch Horden von Knochentrocken metzeln und mit Bowser mal die ganzen Toads auslöschen, das könnte schon was werden. Von den Verkaufszahlen her sind sie ja offenbar recht zufrieden, da kann man den Wunsch aus komerzieller Sicht durchaus nachvollziehen, das wäre sicherlich ein Selbstläufer...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also der Tag an dem ein DW-Ableger die Grenzen einer Next-Gen-Konsole ausreizt wird wohl nicht mehr kommen, daher glaube ich kaum das da irgendwas limitierend gewirkt hat oder zukünftig wirken wird, wenn PS4-Ableger der Serie kommen. :wink:SethSteiner hat geschrieben:Hyrule Warriors finde ich gar nicht so übel, auch wenn ich beim Spielen das Gefühl nicht los wurde, dass die Konsole hier ziemlich limitierend wirkt aber es darf gerne mehr davon geben. Star Wars würde mir allerdings auch deutlich besser gefallen als ausgerechnet Mario, wenn man sich was von Nintendos Lizenzen raussucht, wäre vielleicht Fire Emblem geeigneter.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Sry, aber den Job hat Mario schon übernommen.Amaunir hat geschrieben:und mit Bowser mal die ganzen Toads auslöschen,.
(Wenn wir davon ausgehen, dass mit "Toads" die Einwohner des Pilzkönigreiches gemeint sind)
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Wann dann? Wo denn? Mit denen Hü-Hüpft er doch immer durch die Levels, warum sollte er sie auslöchen wollen, habe ich da was nicht mitbekommen? Gemeint sind die Pilzköpfe...Levi hat geschrieben:Sry, aber den Job hat Mario schon übernommen.Amaunir hat geschrieben:und mit Bowser mal die ganzen Toads auslöschen,.
(Wenn wir davon ausgehen, dass mit "Toads" die Einwohner des Pilzkönigreiches gemeint sind)
...also man braucht ja zwei Sorten von Gegnen, gute und böse. Auf irgendwas muss Bowser ja dann hauen dürfen. Schon bei Hyrule Warriors haben sie ja gesagt das Tecmo Dinge machen kann, die sich Nintendo nie trauen würde und mit Bowser mal böse sein, so wie man auch Ganondorf spielen durfte, das könnte schon gut ankommen wie ich finde.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das is so bekloppt, dass es wahrscheinlich geil wäre...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Soon megadüsteres Metroid-DW fände ich da schon geiler, wenn es schon kein neues richtiges gibt. Mit so ner Horde von Alpha- und Omega-Metroids oder Xs kämpfen müssen wäre schon cool.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Duugu hat geschrieben:Das kommt ja zum Glück eigentlich nie vor.Levi hat geschrieben: es sei denn, es sind Spiele von Nintendo die nicht Mario oder Zelda sind. Dann ist es nicht Nintendo!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Common unknown fact: bowser... Damals noch besser bekannt als koopa... hat in smb die Einwohner in z.B. Felsen Bäume und... Ziegelsteines verwandelt... Ich will nicht wissen, wievieles jeder von uns bereits auf dem Gewissen hat.Amaunir hat geschrieben:Wann dann? Wo denn? Mit denen Hü-Hüpft er doch immer durch die Levels, warum sollte er sie auslöchen wollen, habe ich da was nicht mitbekommen? Gemeint sind die Pilzköpfe...Levi hat geschrieben:Sry, aber den Job hat Mario schon übernommen.Amaunir hat geschrieben:und mit Bowser mal die ganzen Toads auslöschen,.
.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich stelle mir auch Adam vor, der sich dann so verhält wie Zanto im Crazy-Mode zur allgemeinen Bespaßung der Hate-Crowd.kindra_riegel hat geschrieben:Ridley als spielbarer Charaktere würde in einem Metroid Warriors im Gegensatz zu Smash Sinn machen und wäre wohl richtig fetzigWulgaru hat geschrieben:Soon megadüsteres Metroid-DW fände ich da schon geiler, wenn es schon kein neues richtiges gibt. Mit so ner Horde von Alpha- und Omega-Metroids oder Xs kämpfen müssen wäre schon cool.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
is ja voll irre was der Tecmo so verrückte und total schräge Ideen hat. Bei uns hat der Metzger ein Mario Bratwürstchen im Angebot.