Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Deutschland gegen Argentinien 28:23

Toller Fight gegen die unkonventionellen und weirden Argentinier und damit nur noch Saudi Arabien die bei aller Höflichkeit eh nur ne Schießbude sind. Gruppensieg und damit bis zu einem potentiellem Halbfinale keiner der Topfavoriten als Gegner....und wenn man nicht Sky hat, sieht man es nicht...zu Schade.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

The Knick
Staffelfinale

Brillantes Ende der ersten Staffel einer ohnehin grandiosen Serie. So, genau so muss das gemacht werden. :)

Bild

Orphan Black

Staffel 1

Hat mir richtig gut gefallen. Sehr spannender, gut und packend erzählter Thriller mit vielen Wendungen und WTF-Situationen; stellenweise Achterbahnfeeling mit Fingernägelkau-Momenten. :Hüpf: Darüberhinaus ist die Protagonistin imo eine der coolsten weiblichen Hauptfiguren, die ich je in einer Serie oder einem Film gesehen habe und die darstellerische Leistung von Tatiana Maslany ist mehr als bemerkenswert (völlig zurecht mit Preisen und Nominierungen überschüttet worden).
Sollte es nach der ersten Folge bei euch noch nicht funken, gebt der Serie noch 1-2 Folgen eine Chance. Mich hat es erst ab der zweiten Episode gepackt und dann hatte ich die erste Staffel "plötzlich" an zwei Abenden durch. :)
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 23.01.2015 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
WalterWeiss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WalterWeiss »

Der letzte Bulle Staffel 4: Folge 12 Romeo & Julia :D
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
5/10

Bild
7/10

Bild
8/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: Schon lustig, hab den zufällig ausgewählt und wieder ist Ron Perlman dabei. Wenn er auch im nächsten Film auftaucht, bekomme ich Angst^^
Heute Nacht auf ZDF Neo hängengeblieben und da lief gerade "The Last Winter" mit Ron Perlman :lol:
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Headhunters

Recht kurzer aber starker Film, teils abstrus und doch packend inszeniert. Danke für den Tipp hier. ;)
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Auch mal ein wenig was zum nachholen gehabt:

Bild
2-3 lustige Szenen, aber im allgemeinen eher schwach. -> 5.5/10

Bild
E. Banks ist heiss, aber das macht den Film auch nicht besser. Haben uns davon einfach nur 'ne seichte Komödie versprochen über die man ab und zu schmunzeln kann. War's nicht. Es war einfach nur schlecht. -> 3/10

Bild
Gar nicht so mies wie erwartet. Natürlich, die Charaktere waren austauschbare Stereotypen ohne Profil und ich halte Aaron Paul nicht für fähig einen ganzen Film zu tragen; aber gerade die Fahrsequenzen waren absolut in Ordnung und recht ordentlich inszeniert, vor allem dank dem Verzicht auf zu viel CGI. -> 6.5/10

Bild
Erinnerte ein wenig an "The Others" oder "The sixth sense", kam allerdings nicht ganz an diese beiden heran. Atmosphäre war da, aber wir hatten uns ein wenig mehr Grusel erhofft. -> 6/10

Bild
Der Anfang bis und mit der ersten Begegnung mit M. Gibson war ganz cool und hat gut unterhalten. Leider haben die Frischlinge vieles kaputt gemacht - bis auf die Mischung aus Kletteraffe und Hacker war keiner davon auch nur annähernd sympathisch, vor allem der weibliche Expendable ging mir mit ihren Blicken und Gesten extrem auf die Nüsse. Die rund 30 Minüte Sequenz am Ende war dann auch einfach zu viel und wurde zu schnell monoton und langweilig. Es wird eine ganze Armee aufgefahren, aber wehe es taucht ein einziger Helikopter mit H. Ford am Knüppel auf, dann brennt die Luft! :ugly: -> 5/10

Bild
Wieso lass ich mich eigentlich noch von Hypes beeinflussen? Als es hiess, dies sei der beste Marvel Film seit "Iron Man" war ich durchaus gespannt und die Erwartungen waren tatsächlich da... aber einmal mehr wurde ich enttäuscht.
Wenn der Humor den eigenen Geschmack trifft ist es bestimmt super unterhaltsam, aber das war bei uns einfach nicht der Fall. Ein paar Schmunzler waren da, der Soundtrack war toll, die Action solide inszeniert und gerade Bautista fand ich mit seinen Sprüchen sehr super - aber vor allem von Rocket hab ich mir mehr erhofft. Groot hingegen war einfach Groot. Jeder will einen Groot. Auch ich.
Abgesehen davon ein Film den ich schnell wieder vergessen haben werde.. -> 6.5/10

Sorry for the long post, here's a potato:
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild

Hinterhältige Folge ...

das Inception-Prinzip ist ja nun bei weitem bekannt. Aber ich bin am Ende tatsächlich eine Ebene zu früh ausgestiegen,
Spoiler
Show
und hatte schon fest damit gerechnet, Jenna Coleman in der nächsten Staffel nicht wieder zu sehen :lol:

Staffel 9 kann kommen :Hüpf:

PS: Nur Dr Who schaffts wohl, Alien, Inception und den Weihnachtsman zusammen mit ner ordentlichen Portion Humor zu mixen und am Ende trotzdem noch spannend zu bleiben 8)
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

The Wire vierte staffel

5/10

die drei davor fand ich ganz gut, die vierte mit neuem jungen personal - von denen die meisten in der schule lehrer schikanieren - nicht. kennt man nur zu gut aus anderen filmen. zudem gibt es zu viel zeug um eine bürgermeisterwahl und um die arbeit für den gewinner danach.

Der Ghostwriter
O: The Ghost Writer, USA/D/F/GB 2010; R: Roman Polanski D: Ewan McGregor
http://www.tvtoday.de/programm/detail/? ... mat=detail

9/10
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

Spannendes Familiendrama mit absolut überzeugendem Cast, vorallem Tobey Maguire sticht heraus, Natalie Portman ist klasse und Jake Gyllenhaal sowieso -> 9/10
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

Eigentlich ist sowas gar nicht mein Ding.Im glauben das ich nach 10 Minuten wegschalte angefangen und bis zum Schluss dabei geblieben. 8/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Copper Episode 03-05

Extreeeem geil. Mir gefällt eigentlich jede Figur und jeder Nebenplot. Vor allem Franka Potente als Oberbitch und die Figur von Annie mit der man elegant auf einer roten Linie herumsurft...Zwangsheirat, Zwangsprostitution und gerade mal 12 und trotzdem ein extrem cooler und lustiger Charakter. Einziges Manko ist der Plot des Titelhelden. Der ist eigentlich auch sehr unterhaltsam, aber ich haaaaassse dieses Lost-Wife-Ding...hätte man nicht einfach sagen können das die tot sind um ihm ne tragische Vergangenheit zu verpassen? Mich interessiert ne verschwundene Frau die ich nicht kenne und eine tote Tochter die ich nie kennen werde einfach nicht.
WalterWeiss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WalterWeiss »

Hab mir jetzt doch mal " Die Mannschaft " angetan.
4/10
Bin froh nicht im Kino gewesen zu sein, da hatte ich mir irgendwie mehr versprochen, obwohl ja eigentlich klar war, wo die Reise hingeht! :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Es war ne Sneak und daher wusste ich überhaupt nicht was da auf mich zukommt. Der Film nimmt sich super viel Zeit und es dauerte bei mir schon 20 Minuten als es bei mir aha..."das ist also so ein Film" machte. Danach ging es richtig ab. Ich mochte diese komische Kunstgangsterwelt die an die Regeln von Kill Bill erinnerte. Ansonsten hat mich das ganze sogar ein bisschen an John Woos Killer erinnert. Lachen konnte man auch richtig viel. Gewinnt sicher keine Filmpreise aber wer auf klassisches Gangsteractionkino ohne große Spezialeffekte dafür mit umso mehr Kampfchoreo steht...voila...auch wenn ihr mein Aha-Erlebnis natürlich so nicht haben werdet, da ich zuerst dachte das wird ein ruhiger Trauerfilm. :wink:
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Man Of Steel:Hmm, an sich hat er mir ja ganz gut gefallen, besonders da Superman ja eigentlich eher nicht so mein Lielbing ist. Allerdings gabs schon eingie Logiklöcher, die mich schon des öfteren rausgerissen haben, nunja aber über Logik bei nem Superheldenfilm zu streiten, ist auch so ne Sache.

Fazit: Unterhaltsam und für den Beginn der DC-Reihe eigentlich guter Anfang.
7.5/10