Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von mosh_ »

Ich würde gerne helfen, kann aber nur schwer fixe Zeiten nennen. Sofern ich auch ungestört online spielen kann können wir gerne was starten.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Erster Eindruck vom patch: GTFO.
Ich hatte mir gerade erst nen Demon Hunter hochgezüchtet und muss jetzt mitansehen, wie dieser bereits in 35er-Grifts hoffnungslos zerfleischt wird.
Veränderungen sind schön und gut, aber ne Klasse gleich um 180° umzukrempeln ist absolutes GTFO-Material.

Ich würd gern noch mehr schreiben, aber ich habe nicht genug Hass für diese Fertigkeit...
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Ach komm, die haben die Spielweise etwas aktiver gestaltet, wobei man nun halt noch mehr in Ressourcenmanagement gehen muß, aber ansonten hat sich da ausser dass man teilweise sein Gear umstellen kann/muß und das man seine Paragonpunkte anders verteilt... der DH ist immer noch in sämtlichen Modis der Ladder oben absolut mit vertreten, so schlecht kanns also nicht sein.

Ich habe vor 2 Monaten eine Pause eingelegt, damals hab ich noch mit dem DH ein GR Stufe 39 geschafft und jetzt instant ein GR Stufe 40 und das ohne Ancient Items. Da mag sicher die Mobdichtenänderung mitgespielt haben, aber so das ich irgendwo in der Performance runtergefallen wäre, isses nicht
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Meine bisherigen "Erfolge" im Hardcore-Modus :cry:
  • Paladin - Erreichte Stufe: 69 - Gespielte Zeit: 11 Stunden 24 Minuten - Getötete Monster: 16.419
  • Paladin - Erreichte Stufe: 53 - Gespielte Zeit: 5 Stunden 40 Minuten - Getötete Monster: 7800
  • Paladin - Erreichte Stufe: 12 - Gespielte Zeit: 27 Minuten - Getötete Monster: 510
  • Dämonenjäger - Erreichte Stufe: 58 - Gespielte Zeit: 8 Stunden 38 Minuten - Getötete Monster: 9049
Da ich aber die verdammte Platin Trophy haben will, geht es von vorne los und wahrscheinlich werde ich wieder auf den letzten Metern versargen. :fupc: :hammer:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Uhhhh...... Stufe 69, bitter... Da hast Du bestimmt in den Controller gebissen ^^

Aber in 11 Std. fast auf Stufe 70 ist ja recht flott. Wie gehst Du vor um möglichst schnell zu leveln?
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Nerix hat geschrieben:Uhhhh...... Stufe 69, bitter... Da hast Du bestimmt in den Controller gebissen ^^

Aber in 11 Std. fast auf Stufe 70 ist ja recht flott. Wie gehst Du vor um möglichst schnell zu leveln?
Ohja, bei dem tot des Stufe 69 Paladin war ich erst mal bedient vom Spiel aber ich war ja auch selber Schuld.Hab nämlich von Profi auf Meister umgestellt :cheer: .

Also ich kann es jetzt nicht mit Fakten belegen, aber gefühlt levelst du über Kopfgelder und da ist meiner Meinung auch grade Akt V mit am besten wenn die Kopfgelder in der Stadt sind.
Einfach aus dem Grund, weil man in der Stadt con Westmark auf den Weg zu seinem Kopfgeld oft und viele Ereignissen über den Weg läuft denn man sollte so viel Ereigniss mitnehmen wie man kann.
Akt 1 ist meiner Meinung auch gut, da die meisten Kopfgelder doch recht fix gehen in dem Akt.

Ich bin aber kein Freund von Akt 2, da es dort solche Kopfgelder wie "Betrette die Ruine und säubere die 2. Ebene der Ruine" und die Ruine ist einfach extrem große genau so wie die Kopfgelder in "Die Archive von Zoltun Kull" die Kopfgelder tauchen auch zu lang wenn man es fix machen möchte.

ediT: was ich noch vergessen habe, ab LvL 22 bastel ich mir immer das Cainset für die Erfahrungsbonus.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ok, thx. Bei Gelegenheit werde ich evtl auch mal andere Charaktere Leveln. Habe bisher einen Zauberer und einen Kreuzritter auf Level 70 (+ Paragon 40 oder so)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Gerade mal wieder eingeloggt...Und anschließend nach einem neuen Build geguckt. 90% meines Monk Equips sind durch den letzten Patch absolut nutzlos geworden. Dankeschön Blizzard.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Normal. Da ist ein System dahinter. Die Leute sollen was zu tun haben und immer neues Gear farmen.
Oder denkst du das ist Zufall das ständig neue Builds/Fähigkeiten besser sind als alte?
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Bei dieser Art von Spielen geht das ja auch sogut wie großartig anders... Ein Contentgame mit fetter Story wird sowas wie Diablo oder PoE auch nie werden... also wird hier regelmäßig an den Fertigkeiten getuned bzw. neue Items ins Rennen geschmissen. Praktisch Langzeitmotivation durch Farmanreize....entweder man lässt sich darauf ein oder nicht - das Spiel ist ja praktisch sinnlos wenn man nichts mehr zu farmen hat.

Versteh nicht warum immer wieder so Pseudoerzürnte Leute auftauchen und das ankreiden - das war in dem Genre irgendwie immer schon so und wird auch wohl so bleiben...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Es geht mir nicht darum dass meine Items veraltet sind. Da würde ich ja auch nicht rummeckern. Ich meckere rum weil durch den massiven Sunwuko Nerf 90% meines EQ sinnlos geworden ist.
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Naja dann farmst dir sofern dir das Spiel generell noch Spass macht einfach ein neues Gear zusammen.... alleine durch die Neueinführung der Ancientitems mußt du eh wieder farmen...
Du wirst auch vermutlich nicht völlig auf Null zurückfallen und durch die ganzen Möglichkeiten hast du doch eh recht schnell wieder den Grundstock für die dann momentan gängigen Builds.

Der ständige Gear/Builwechsel macht ja z.b. auch den Reiz der Seasons mit aus - wenn die Karten halt komplett neu gemischt werden.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Mit dem Unterschied dass ich vor dem Patch auf T35 rumgegurkt habe, und jetzt mit Mühe und Not Qual 4-5 packe...Am meisten tut es mir um meine Tiefenwühler leid, die nahezu BIS waren.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Bild

Ich muss gestehen, die neue Spielweise ist nicht so wie befürchtet.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Andauernt sterbe ich im HC Modus, so wird das nie was mit der Platin :cry: