Der Trailer zum Survival-Horrorspiel Dying Light zeigt Eindrücke dreier Waffen, mit denen es Zombies an den Kragen geht. "Buzz Killer"und "Lacerator" eignen sich um Gegnern den Kopf abzuhauen, während der "Buzz Killer" Feinde unter Strom setzt und gleichzeitig anzündet. Alle drei können auch als Wurfwaffe eingesetzt werden. Dying Light erscheint am 30. Januar 2015 für PC, Xbox One und PS4.
Hier geht es zur News Dying Light: Drei Waffen im Video
Dying Light: Drei Waffen im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
TonyHawk1
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light: Drei Waffen im Video
Gab es alles schon in Dead Island mit Waffen-Mods. Nichts neues. Verstehe nicht warum man so ein Spiel released da es die genau gleiche Spielmechanik wie DI1 ist. Mit kostenlosen Mods ist man sehr nah an dem Spielerlebniss von Dying Light.
Dying Light wird 100% in DE indiziert oder stark gekürzt.
- furiouz_pete
- Persönliche Nachricht:
dass es hier nicht rauskommt ist das kleinste übel, importhändler sei dank^^ wenn schon rumheulen dann wegen der unbestimmten Verzögerung der retail-version...
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
puhhh...dann kaufs dir doch einfach nicht?TonyHawk1 hat geschrieben:Gab es alles schon in Dead Island mit Waffen-Mods. Nichts neues. Verstehe nicht warum man so ein Spiel released da es die genau gleiche Spielmechanik wie DI1 ist. Mit kostenlosen Mods ist man sehr nah an dem Spielerlebniss von Dying Light.
Erstmal ist es ein ganz anderes Setting. Die Mechaniken sind nicht komplett gleich. Eventuell mal etwas informieren über das Spiel.Wenns nach dir gehen würde dürfte es demnach keine Fortsetzungen geben.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Bingo. Amazon listet das Teil jetzt für Ende März. Wie kann man eine Retailversion so verbocken, dass sie um mehrere Monate verschoben wird? Oder will WB hier etwa nur die Downloadversion pushen, mhh?furiouz_pete hat geschrieben: wenn schon rumheulen dann wegen der unbestimmten Verzögerung der retail-version...
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
Ich würde das Releasedatum von Amazon noch nicht als definitiv sehen.
Bei einigen anderen Händlern heisst es nur Feburar 2015. Hoffe mal dass es nicht wirklich bis Ende März dauert. Das wäre schon reichlich arm.
Bei einigen anderen Händlern heisst es nur Feburar 2015. Hoffe mal dass es nicht wirklich bis Ende März dauert. Das wäre schon reichlich arm.
-
Romeros
- Persönliche Nachricht:
Waffen kann man ja craften, weis eigentlich einer ob es auch wie bei Dead Island seltene also grüne, gelbe und Lila Waffen usw..... geben soll ???
Hab ich bisher bei keinen Video was gesehen, hoffe echt das sie das ins Spiel eingebaut wurde.
Sonst wäre das ziemlich entäuschend, war schon geschockt als ich erfuhr das es kein Story Coop gibt wie bei Dead Island.
Hab ich bisher bei keinen Video was gesehen, hoffe echt das sie das ins Spiel eingebaut wurde.
Sonst wäre das ziemlich entäuschend, war schon geschockt als ich erfuhr das es kein Story Coop gibt wie bei Dead Island.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll, eigentlich sollte Dying Light bei Mir als Lückenbüßer herhalten. Nach Dead Island bin ich etwas zögerlich geworden, für 60 Euro hatte ich es mir dann doch vorbestellt,mangels alternativen und die Trailer hatten ihren Reiz. Die Verschiebung der Retailversion stößt mir aber jetzt sehr sauer auf.
Die US version ist jetzt ziemlich teuer geworden, im Schnitt 75 Euro (mit Versand) zu löhnen ohne zu wissen, ob sie einen deutschen Untertitel hat und mit der Eu Version im Koop kompatibel ist, stört mich.
Genau so habe ich keine Lust für die digitale Version, den Vollpreis zu löhnen.
Diese Vertriebsart will ich auch nicht unterstützen also keine Option für mich, selbst mit günstigen Ebay PSN Cards aus den USA.
Also heisst es warten. Gamestop geht aktuell vom 15.02 aus , Amazon hat ein Platzhalterdatum mit dem 31.03 angegeben, beide Termine sind noch nicht bestätigt worden.
31.03. wäre mir persönlich schon zu spät.
Die Angabe von Techland, dass zu wenig Datenträger zur Verfügung standen, ist zwei Wochen vor Release, mehr als arm. Ich persönlich denke, dass sie entweder den Digitalmarkt ankurbeln wollen ( um die Kosten des Vertriebes bzw der Händler zu drücken) oder das es ein Fehler im EU Presswerk gab.
Dann bräuchte man aber theoretisch nicht so lange bzw würde wenigstens Teilmengen verschicken oder die Vorbesteller berücksichtigen.
Laut Gamesonly Kunden soll es angeblich einen Zusammenhang mit den Attentaten in Frankreich geben und deshalb soll eine Stelle überarbeitet werden. Das halte ich aber für ein Gerücht.Sicherlich.Digitale Versionen kann man noch kurz vor Release verändern, Retailversionen werden in der Regal schon vorher gepresst und könnten nur durch einen Patch nachträglich verändert werden. Die Verzögerung wäre natürlich dadurch nachvollziehbar, ich kann mir das aber nichtvorstellen, bei einem Spiel mit Zombies,den Bezug auf Paris.
Deshalb denke ich, dass der Puplisher es absichtlich macht um den Digitalvertrieb anzukurbeln,
ansonsten würde er einen klaren Grund nennen.
Ich werde somit auf die ersten Tests der US Version warten, vielleicht wird es wieder eine Gurke und mein Geldbeutel bleibt geschont, wenns gut ist und am 15.02.15 doch kommen sollte, bleibe ich am Ball.
Vorbestellung wurde erstmal gecancelt.
Die US version ist jetzt ziemlich teuer geworden, im Schnitt 75 Euro (mit Versand) zu löhnen ohne zu wissen, ob sie einen deutschen Untertitel hat und mit der Eu Version im Koop kompatibel ist, stört mich.
Genau so habe ich keine Lust für die digitale Version, den Vollpreis zu löhnen.
Diese Vertriebsart will ich auch nicht unterstützen also keine Option für mich, selbst mit günstigen Ebay PSN Cards aus den USA.
Also heisst es warten. Gamestop geht aktuell vom 15.02 aus , Amazon hat ein Platzhalterdatum mit dem 31.03 angegeben, beide Termine sind noch nicht bestätigt worden.
31.03. wäre mir persönlich schon zu spät.
Die Angabe von Techland, dass zu wenig Datenträger zur Verfügung standen, ist zwei Wochen vor Release, mehr als arm. Ich persönlich denke, dass sie entweder den Digitalmarkt ankurbeln wollen ( um die Kosten des Vertriebes bzw der Händler zu drücken) oder das es ein Fehler im EU Presswerk gab.
Dann bräuchte man aber theoretisch nicht so lange bzw würde wenigstens Teilmengen verschicken oder die Vorbesteller berücksichtigen.
Laut Gamesonly Kunden soll es angeblich einen Zusammenhang mit den Attentaten in Frankreich geben und deshalb soll eine Stelle überarbeitet werden. Das halte ich aber für ein Gerücht.Sicherlich.Digitale Versionen kann man noch kurz vor Release verändern, Retailversionen werden in der Regal schon vorher gepresst und könnten nur durch einen Patch nachträglich verändert werden. Die Verzögerung wäre natürlich dadurch nachvollziehbar, ich kann mir das aber nichtvorstellen, bei einem Spiel mit Zombies,den Bezug auf Paris.
Deshalb denke ich, dass der Puplisher es absichtlich macht um den Digitalvertrieb anzukurbeln,
ansonsten würde er einen klaren Grund nennen.
Ich werde somit auf die ersten Tests der US Version warten, vielleicht wird es wieder eine Gurke und mein Geldbeutel bleibt geschont, wenns gut ist und am 15.02.15 doch kommen sollte, bleibe ich am Ball.
Vorbestellung wurde erstmal gecancelt.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Auf YouTube gibt es schon Tausende Let's Plays auch von deutschen Spielern, welche diese umfangreiche Beta Alpha Demo Preview wat weiß ick hattenRomeros hat geschrieben:Waffen kann man ja craften, weis eigentlich einer ob es auch wie bei Dead Island seltene also grüne, gelbe und Lila Waffen usw..... geben soll ???
die komischen Farben waren da auch überall im Inventar
Zuletzt geändert von str.scrm am 22.01.2015 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mal ganz dumm, aber was spricht gegen ne UK-Version?Hilljohnny hat geschrieben:Die US version ist jetzt ziemlich teuer geworden, im Schnitt 75 Euro (mit Versand) zu löhnen ohne zu wissen, ob sie einen deutschen Untertitel hat und mit der Eu Version im Koop kompatibel ist, stört mich.
Übrigens, Fun Fact: Das Teil bekam von WB nicht nur deutsche Untertitel, sondern auch ne deutsche Synchro.
Du musst das außerdem positiv sehen: Bis deine Retailversion ankommt, weißt du anhand der Tests der Digitalen Version wenigstens ob es sich lohnt.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Laut Techland erscheint nur die US bzw die Nordarmerikaversion! Eine Uk Fassung wäre ja garkein Ding, aber laut amazon.co.uk gibts dafür auch keinen Termin. Also somit, keine Alternative für mich. leider.Todesglubsch hat geschrieben:Ich frag mal ganz dumm, aber was spricht gegen ne UK-Version?Hilljohnny hat geschrieben:Die US version ist jetzt ziemlich teuer geworden, im Schnitt 75 Euro (mit Versand) zu löhnen ohne zu wissen, ob sie einen deutschen Untertitel hat und mit der Eu Version im Koop kompatibel ist, stört mich.
Übrigens, Fun Fact: Das Teil bekam von WB nicht nur deutsche Untertitel, sondern auch ne deutsche Synchro.![]()
Du musst das außerdem positiv sehen: Bis deine Retailversion ankommt, weißt du anhand der Tests der Digitalen Version wenigstens ob es sich lohnt.
Deutsche Synchro brauche ich nicht unbedingt, mein Englisch ist ganz okay, bestimmte Eigennamen oder bei Slang, ist ein deutscher Untertitel schon ganz hilfreich.
Mit dem Test, hast du natürlich recht, dass erwähnte ich auch schon im Vorpost.
Hoffentlich wirds von der Presse zerrissen, dann ist mein innerer Schweinehund zumindestens zufrieden.
Story , Charackterzeichnungen, die Physik und der Gruseleffekt waren bei Deadisland nicht so der Bringer, von den mittlevelnden Zombies ganz zu schweigen oder dem Hohen Waffenverschleiß.Spass hatte ich trotzdem damit. Mal schauen ob Dying Light da was besser macht.
Was gutes hat es ja, als Alternative gibts heute RE 1, ich brauch mal wieder was mit Zombies.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir hat schon der gamepro walkthrough auf youtube genau den Eindruck vermittelt, den ich wahrscheinlich während dem Spielen haben würde. Am Anfang: Yeah, sieht gut aus, ganz interessant. Später: Noch mehr vom gleichen, ach ne, nicht schon wieder.
Dead island fand ich auch schon Abwechslungsarm, aber trotzdem nicht schlecht. Das hier ist bestimmt gleich und deshalb wird es mal für nen 10er mitgenommen.
Dead island fand ich auch schon Abwechslungsarm, aber trotzdem nicht schlecht. Das hier ist bestimmt gleich und deshalb wird es mal für nen 10er mitgenommen.