Ich freue mich auf das Spiel. Mal schauen, ob es durch die USK kommt in diesem Zustand, im ersten Gif sieht man sogar wie die Granate sogar seine rechte Körperhälfte zerfetzt. (GIF ist in Zeitlupe.)
WulleBulle hat geschrieben:The Order 08/15 würde viel besser passen als Titel.
Joah die Menge an generischen Steampunk Shootern mit einem Hauch Mystik und kreativen Waffen ist schier erschlagend...endlich mal einer, der das erkennt...
Also bitte was soll an diesem schnarchigen Story Trailer interessant sein. Alleine das Gelaber ist doch die totale Kiddy Brabbel Schiene und dann noch diese extrem unterirdische und einseitige Vertonung vom Gelaber UND den Geräuschen .Das ist extrem rückständig und Billig . Das ist ne ALDI Ballerei im Winterschlussverkauf. So ne Art PS2 Vertonung ,gekreuzt mit PS3 Optik und zugekleistert mit Steinzeit Aktion . Vom arsch lahmen interaktivem Film ``Gaming`` ganz zu schweigen.
Wer das toll findet kennt anscheinend nur Schroitt Games . Mein Mitleid
Freshknight hat geschrieben:Ich freue mich auf das Spiel. Mal schauen, ob es durch die USK kommt in diesem Zustand, im ersten Gif sieht man sogar wie die Granate sogar seine rechte Körperhälfte zerfetzt. (GIF ist in Zeitlupe.)
Wolfenstein ist mit voller Gewalt durchgekommen, also sollte Order keine Probleme bekommen.
sieht schon nett aus..hätte ich vielleicht sogar Bock drauf, wenns nicht zu sehr in Horror abdriftet. Wäre ja auch mein erster thirdperson Shooter seit MP 3 und Me 3.