Das Heft bekomme ich regelmäßig (Abo) und kenne somit all deren Tests. Normalerweise kann man sich auf die Bewertungen verlassen.
Two Worlds: Test im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-870010
- Persönliche Nachricht:
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
- bluntman3000
- Persönliche Nachricht:
Zweifelhaft. Ja sogar seeeehr zweifelhaft, ob überhaupt schon irgendwer ein Rezensions-Exemplar für die 360 erhalten hat...Deuninger hat geschrieben:Also das Fachmagazin "360-live" hat dem Spiel 9.3von 10 gegeben.
Das Heft bekomme ich regelmäßig (Abo) und kenne somit all deren Tests. Normalerweise kann man sich auf die Bewertungen verlassen.
-
johndoe-freename-870010
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich persönlich halte es auch für ein extrem frühes Urteil. Haben auch ganz schön angegeben das sie den ersten Two-Worlds-Test weltweit haben. Wollten das Magazin damit wohl häufiger verkaufen.
Hätte da noch ´ne ganz blöde Frage
:Bin neu im Forum - wie nehme ich denn das von anderen Geschriebene in meiner nächsten Nachricht auf (das in den weißen Fenstern) ?
Hätte da noch ´ne ganz blöde Frage
-
DJ2FiNE
- Persönliche Nachricht:
na einfach auf "zitat" klicken xDDeuninger hat geschrieben:Ja, ich persönlich halte es auch für ein extrem frühes Urteil. Haben auch ganz schön angegeben das sie den ersten Two-Worlds-Test weltweit haben. Wollten das Magazin damit wohl häufiger verkaufen.
Hätte da noch ´ne ganz blöde Frage:Bin neu im Forum - wie nehme ich denn das von anderen Geschriebene in meiner nächsten Nachricht auf (das in den weißen Fenstern) ?
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
doch,das stimmtBluntGuerilla hat geschrieben:Zweifelhaft. Ja sogar seeeehr zweifelhaft, ob überhaupt schon irgendwer ein Rezensions-Exemplar für die 360 erhalten hat...Deuninger hat geschrieben:Also das Fachmagazin "360-live" hat dem Spiel 9.3von 10 gegeben.
hab gestern werbung für das heft im tv auf giga gesehen,da wurde davon gesprochen
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Find ich auch, sehr komisch. Beim Beta-Test der PCGames hatte ich aber das Gefühl einer 80%-85% Wertung. Eine 9.3 Wertung wäre mir eher unrealistisch da die Resonanz in den Vorberichten der Medien eher anderer Meinung sind. Finde den Grafik-Stil nicht besonders charmant im gegensatz zu Oblivion, aber wer weiß? Vielleicht hat es die Wertung doch verdient, schließlich waren die Earth-Teile grafisch karge, aber spielerisch sehr gute Titel.ReideenEagle hat geschrieben:Schon komisch, das es vorm Release keine Tests hat.
Hat es euch Zuxxez verboten vorm 9.5. irgend welche Reviews rauszulassen?
@eisregen
netter avatar, woraus ist der?
-
johndoe-freename-870010
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, danke.DJ2FiNE hat geschrieben:na einfach auf "zitat" klicken xDDeuninger hat geschrieben:Ja, ich persönlich halte es auch für ein extrem frühes Urteil. Haben auch ganz schön angegeben das sie den ersten Two-Worlds-Test weltweit haben. Wollten das Magazin damit wohl häufiger verkaufen.
Hätte da noch ´ne ganz blöde Frage:Bin neu im Forum - wie nehme ich denn das von anderen Geschriebene in meiner nächsten Nachricht auf (das in den weißen Fenstern) ?
Glaube persönlich nicht, das Two Worlds Oblivion vom Thron stoßen kann.
Wenn man sich die Previews (und die sind gerade mal 2-3 Monate alt) von etlichen Spieletestern (unter anderem auch 4Players) anschaut, liest man immer wieder was alles noch fehlt. HEY - so viel Zeit hatten die bis jetzt aber nicht mehr!!! Glaube auch hier kommt ein Spiel auf den Markt, welches an vielen Ecken und Kanten noch nicht vollkommen ist.
Und Grafik, Atmosphäre sowie Figurenverhalten haben mich bisher noch nicht vom Hocker gehauen (Beurteilung anhand diverser Ingame-Trailer).
-
johndoe-freename-870010
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Bin trotz Skepsis extrem heiß auf das Game. Da ich allerdings ein Konsolero bin, werde ich es wohl erst Mitte nächsten Monat spielen können. Man, diese Release-Verschiebung war ein harter Schlag ins Gesicht !Venatoris hat geschrieben:Trotzdem wäre ein klitzekleiner Hinweis, wohin es denn tendiert durchaus hilfreich für manche. :wink:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Dann würd ich mir mal gedanken über die eigene Auffassungsgabe machen.Eisregen121 hat geschrieben:Musste ich mir jetzt nur ca. 5 mal durchlesen um zu erahnen was du sagen wolltest.gecko-666 hat geschrieben:Am besten heut noch mein Händler um die Ecke hat das morgen da ...ach ja stimmt das mit der blöden online regis???... was soll der scheiß denn wieder, is man als ehrlicher Käufer wieder der doofe ... dann können se das behalten sowas wird nich unterstützt, geld zahlen für weniger freiheiten ne danke, bisse als böser copierer der sich das aus dem netzt zieht mal wieder besser drann. Leider boikotieren zu wenig solche games, bei starforce klappt das ja langsam man siehe ubisoft die nehmen den nich mehr.
Ich hab den Text beim ersten mal kapiert, denn trotz einer grausamen Rechtschreibung ist er doch gut verständlich
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-61219
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht: