Video-Markplatz auch für Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Video-Markplatz auch für Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Gespräch mit dem Online-Magazin Video-Markplatz auch für Europa
SeMM
Persönliche Nachricht:

nice

Beitrag von SeMM »

coole sache, aber wenn ich dann keine Filme ab 18 bekomm fliegt die weiße kiste ausm fenster und ich in die usa ^^
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Re: nice

Beitrag von Weavel[GER] »

SeMM hat geschrieben:coole sache, aber wenn ich dann keine Filme ab 18 bekomm fliegt die weiße kiste ausm fenster und ich in die usa ^^
Deal! xD

Wie auch immer.. Ich hoffe jedenfalls, dass M$ diesen Jugendschutz-Mist wieder gut macht und wenigstens hierbei die Volljährigen nicht auch noch bevormundet werden. :?
just_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

was "ab 18"-Inhalte angeht, bin ich zwar skeptisch, aber "ab 18" bedeutet ja nicht gleich "indiziert"
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

In den Staaten gabs auch Texas Chainsaw Massacre in HD Qualität auf dem Marktplatz, da lief es hier gerade als geschnittene Version in den Kinos.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Ich mach mir da ehrlihc gesagt keien großen Hoffnungen, wird eh nicht in Deutschland angeboten :cry: Ich glaub zumindestens nicht.
Wenn doch sollte amn schonmal ein Auge auf die 120gb HDD werfen, aber mir ists eig eh egal Filme hol ich sowieso auf HD-DVD nur die ganzen Serien würden mich interessieren
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

Also, dass mit 18ner Spielen kann mir egal sein, hab eh einen US-Account
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:Also, dass mit 18ner Spielen kann mir egal sein, hab eh einen US-Account
Joar, bringt dir nix wenn deine IP geblockt wird.
Efaniel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Efaniel »

joah Terminator, da haste pech. Sofern dein Internetanschluss physikalisch in Deutschland ist, erkennen die das und sperren dir die Inhalte vom US Marktplatz, du bekommst nur das, was auf dem deutschen angeboten wird und das was im Sinne vom Jugendschutz als unbedenklich gilt und hier auf den Marktplatz geworfen wird.

Daher, pech gehabt auch für US-Account besitzer.

So langsam wird es interessant, mit der Playstation3 und dem Playstation Home...

Naja mal sehen, meine 360 bleibt auf jeden Fall. :)
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

r3p1 hat geschrieben:joah Terminator, da haste pech. Sofern dein Internetanschluss physikalisch in Deutschland ist, erkennen die das und sperren dir die Inhalte vom US Marktplatz, du bekommst nur das, was auf dem deutschen angeboten wird und das was im Sinne vom Jugendschutz als unbedenklich gilt und hier auf den Marktplatz geworfen wird.

Daher, pech gehabt auch für US-Account besitzer.

So langsam wird es interessant, mit der Playstation3 und dem Playstation Home...

Naja mal sehen, meine 360 bleibt auf jeden Fall. :)
nein, oh nein, ja mein Internet ist von 1&1, MIST!!
zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

1&1 tut zwar nix zur Sache aber pech.
Zum Thema also es gibt auch tolle Sachen nicht ab 18 und Microsoft kann sich nun auch nicht stur stellen denn in Deutschland kocht grade der Jugendschutz da können die net sagen jo egal hier bekommt jeder was es will das wären mal Schlagzeilen für die Bild. 8)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

So wie ich das sehe, werden wir benachteiligt. Mal schauen,...
johndoe-freename-109663
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109663 »

ich sag nur eins: Politik ist scheiße ! HATE !
Das musste sein !
johndoe-freename-109663
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109663 »

ich sag nur eins: Politik ist scheiße ! HATE !
Das musste sein !
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Weavel[GER] hat geschrieben:
SeMM hat geschrieben:coole sache, aber wenn ich dann keine Filme ab 18 bekomm fliegt die weiße kiste ausm fenster und ich in die usa ^^
Deal! xD

Wie auch immer.. Ich hoffe jedenfalls, dass M$ diesen Jugendschutz-Mist wieder gut macht und wenigstens hierbei die Volljährigen nicht auch noch bevormundet werden. :?
Ich hab den US Videomarktplatz nur überflogen, aber da gibt es nichts was es nicht auch hier problemlos geben könnte. Sprich, Filme die in Deutschland indiziert sind (was im Laufe der Jahre immer weniger wurden bzw. die FSK ist da wesentlich toleranter geworden) findet man da auch nicht.
Und einen "Ab 18" Bereich gibt es bei Xbox Live, diesen dann mit FSK 18 Filmen zu füttern ist legal gar kein Problem, anders als bei indizierten Filmen.
Ich glaube, nein ich hoffe einfach mal das MS da nicht noch unnötigerweise noch mehr Jugendschutz bietet als rechtlich nötig und FSK 18 Filme partout vom Deutschen Markt ausschließt. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, wie gesagt, es wäre vollkommen legal.