BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Temeter  hat geschrieben:Der Thunderbolt gilt aufgrund seiner Quirks seit längerem als einer der besten und Tonnage-effizientesten IS-Mechs, und ist in CW eigentlich recht häufig zu sehen. Für den Modus habe ich meinen 9S extra aufgerüstet, der vorher nicht weniger am gammeln war.
Mir ist der halt nie wirklich aufgefallen. Vll. liegt es daran, dass ich in einer niedrigen Elo bin oder einfach das Glück hatte, nie über solche Teile zu stolpern. Ich weiß nur, dass ich in dem Teil das Feld regiere weil die 30 Alphas bzw. die durchgehenden 3x10ner Salven, welche ich nahezu Unendlich abfeuern kann, so unglaublich schnell Schaden machen. Die Range macht das Ding schlussendlich zum König. Ich hoffe das Teil wird erst generfed wenn ich mein Interesse an PPCs verliere.

Ich hoffe, dass der Warhawk Prime gute PPC quirks bekommt. 20% weniger Hitzeentwicklung/höhere Velocity und ich spiele CW nurnoch auf Seiten der Claner. :lol:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ich bezweifle, dass ich in einer sonderlich hohen Elo-Gruppe bin. Wie viel Unterschied Elos bei der kleinen Playerbase auch machen würden. Ab und zu sehe ich schon den einen oder anderen Lord.^^'

Generft wirds vermutlich nicht. Wie gesagt, es gab bereits einen weiteren Pass, in dem lediglich der Thunderwub seinen Nerf bekommen hat. Madcat/Hellbringer sind vermutlich immer noch ein bischen stärker, wenn auch nicht so weitreichend.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Temeter  hat geschrieben:Madcat/Hellbringer sind vermutlich immer noch ein bischen stärker, wenn auch nicht so weitreichend.
Meiner Erfahrung nach nicht. Sogar in nem Brawl verarbeite ich Timbers mit dem 9S zu brei. 30 dmg Alpha, Arm hindrehen und dann nochmal ein 30 Alpha ins gesicht. Wenn Hitze langsam zum problem wird, die PPC immer bei 85% Hitze einzelnd feuern. Bei der schnellen heat dissipation kann man so immernoch zügig einige PPCs and den Mann bringen. Das einzige, was ich nicht direkt engage, wäre ein Direwolf. Auf 800 meter ja, aber auch wieder nicht wenn der Gauss/PPC fährt.

Ich hab mir jetzt auch den 5SS nochmal nachgegkauft. Böses Ding, ich halte aber den 9S immernoch für den gefährlicheren Mech in der Gesamtbetrachtung. Gut, dass ich das Ding bereits gemastered hatte. Damals hab ich noch Mechs verkauft und bays freizubekommen, kann man sich das vorstellen? :lol:

Zur Elo, ja, Lords sehe ich auch einige. Wenn man auf Proton trifft kann man sich sicher sein, dass er seinen Direwolf gassi fährt.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Grad nen Hellbringer bezahlt sein ECM mit dem riesenknubbel der vorne rausschaut. Dragon 2.0! Selbst mit gutem Torso-twisten (was ich denke ich besitze) kannst du es oft nicht verhindern, dass man dir am Arm vorbei auf den Knubbel schießt.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

beim dragon wart ich immernoch drauf dass der seinen transformers-knopf bekommt und man gemütlich als LKW über die map zuckeln kann
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Der Hellbringer ist trotzdem ein super Mech. Super ausgewogen.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Urbanmech. Erninnert ein ganz kleines bisschen an einem Mülleimer.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

"kleines bisschen"?
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

32,4kmh wieso wollen die Leute die Kiste haben? xD
Der hat ja nicht mal eine Bewaffnung die wehtut. Bzw nicht mal den Lack zerkratzt.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

So, irgendwer schon fliegende Wale gesehen?
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Purple Heart hat geschrieben:Der hat ja nicht mal eine Bewaffnung die wehtut. Bzw nicht mal den Lack zerkratzt.
Stimmt AC20 is billig :roll:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

1x AC/20
Und ein Smalllaser.
Aber was nützt einem eine 20'er wenn man 10min braucht um an die Front zu kommen? Sorry 32kmh ist echt arm.. Wenn eine XL reinpasst max 48 wenn überhaupt.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Aber ... aber ... aber ... es ist der Urbie! Der ist OP! Der muss OP sein! Einfach ... weil Urbie!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Naja, zumindest kann man ja jetzt die Collector's Edition von diesem !DLC! für 40 Dollar PRE-ORDERN.
Für einen Skin.

Entschuldigt mal bitte aber die haben doch völlig den Arsch offen.
Sowas sollte man wirklich nicht mehr unterstützen.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Hab mir mal aus Langeweile die Krabben gekauft.
Lustig weil man doch recht viel einstecken kann. Aber die Kiste ist so unfassbar langsam. Und jede LRM Warnung könnte die letzte sein..