ps2 die behalt ich auch alleine schon wieviel zeit ich in die konsole investiert habe und der gba sp? nääää den hab ich verkauft der ds lite ist wirklich besser,besser,besser,besser :wink:
Skeletton_Knight hat geschrieben:@DS vs. PSP
PSP hat METAL GEAR und bald auch GOD OF WAR und das sind 2 Argumente die selbst ein Touchpad nicht ausstechen kann :wink:
genau... der absolut grottige Bildschirm macht das schon selber
PSP hat METAL GEAR und bald auch GOD OF WAR und das sind 2 Argumente die selbst ein Touchpad nicht ausstechen kann :wink:
Findeste den PSP-Schirm so schlimm? Was ist so grottig in deinen Augen? Für die grösse staune ich nicht schlecht über die Quali der Bilder. Ich bin jedenfalls voll und ganz zufrieden mit meiner PSP, egal ob ich zocke oder einfach nur Mukke höre.
Findeste den PSP-Schirm so schlimm? Was ist so grottig in deinen Augen? Für die grösse staune ich nicht schlecht über die Quali der Bilder. Ich bin jedenfalls voll und ganz zufrieden mit meiner PSP, egal ob ich zocke oder einfach nur Mukke höre.
@Kaos
Das ist wirklich mist...
find ich auch, bin uzfrieden mit der psp. Und da jetzt gute Spiele kommen passts doch :wink: