Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
In Italien gibt es ja auch oft Spieler die mehreren Vereinen gehören. Und sowas ist einfach nur absurd.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Eben. Sagt ja keiner, dass man iwie 'ne Regel "nur 3 Spieler pro Verein dürfen verliehen werden" einführen muss, aber über so Dinge wie bspw. dass jeder Spieler zu 100% einem Verein gehören muss wären ja auch was (schließt natürlich auch gewisse Sponsorenverträge etc aus ;p ).
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Umgekehrt bin ich übrigens auch kein Freund des Leihgeschäfts. Meine Braunschweiger haben momentan mindestens vier Leihspieler in ihrer Startelf (Nielsen, Ryu, Zuck und Hedenstad und soweit ich weiß alle ohne Kaufoption). Bei der derzeitigen Tabellenkonstellation scheint ein Aufstieg der Eintracht ja durchaus möglich zu sein, aber was dann?
Um die vier Leute mit Spielern zu ersetzen, die dann Bundesligaformat haben sollten, müsste man wohl einen zweistelligen Millionenbetrag in die Hände nehmen, den man nicht hat.
Mit ein, zwei Spielern kann man das mal machen, aber wenn fast die halbe Startelf am Saisonende definitiv weg ist, sollte man sich für das nächste Mal überlegen, ob das der richtige Weg ist.
Um die vier Leute mit Spielern zu ersetzen, die dann Bundesligaformat haben sollten, müsste man wohl einen zweistelligen Millionenbetrag in die Hände nehmen, den man nicht hat.
Mit ein, zwei Spielern kann man das mal machen, aber wenn fast die halbe Startelf am Saisonende definitiv weg ist, sollte man sich für das nächste Mal überlegen, ob das der richtige Weg ist.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Klar gibt es genug denen das aktuelle Geld reicht. Aber wenn ich drüber nachdenke was ich realistisch noch erreichen könnte oder muss, weil meine Karriere nicht ewig geht ich aber obwohl ich nach dem Vertrag von 3-4 Jahre haben könnte und jetzt auf der Bank hocke muss ich doch überlegen den Verein zu wechseln...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Hokurn
denke nicht, dass RB oder WOB unzufriedene Leute im Kader haben. Die werden alle ganz gut entlohnt fürs Bankwärmen.
Sieht man ja immer an Leuten wie Hunt, Shaqiri, Podolski, Holtby oder auch des öfteren Torres aktuell die sich durchaus Gedanken gemacht haben und teilweise auch bei neuen Vereinen sind.
Wenn man den sportlichen Erfolg mal weglässt und nur das finanzielle sieht dann kann man bei Bayern u.ä. vielleicht ein paar Jahre auf der Bank hocken und im nächsten verein trotzdem zu den Topverdienern gehören aber wenn ich bsp. bei Wolfsburg oder Schalke auf der Bank hocke dann ist die nächste Station in den meisten Fällen nicht Leverkusen sondern Mainz, Hannover etc.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Na, bei den meisten die du nennst spielt wohl die Nationalmannschaft ne Rolle, aber bei den RB-Spielern die auf der Bank sitzen ist das nicht so dramatisch, oder die werden halt verliehen^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Freut mich doch, wenn die FIFA mal auf mich persönlich hört 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja, denke mal, dass der Sepp hier mitliest 
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Erfurt hat nen Spieler von RB Leipzig geliehen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Na, bei den meisten die du nennst spielt wohl die Nationalmannschaft ne Rolle, aber bei den RB-Spielern die auf der Bank sitzen ist das nicht so dramatisch, oder die werden halt verliehen^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Kühne steigt beim HSV ein. Für 18,75 Mio erhält er 7,5 % der Anteile. Und, was super wichtig ist,und das, was der HSV wohl zZ am nötigsten hat, damit es wieder läuft, ist der Erwerb der Rechte am Stadionnamen für die nächsten vier Jahre für 16 Mio. Ab 1.7 heißt das Teil wieder Volksparkstadion.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rueck.html
Es läuft nicht im Verein ? Neue Spieler reissens nicht ? Trainerwechsel bringt nichts ? Wir ändern den Stadionnamen !
Ich bin jetzt kein HSV-Fan und verstehs deswegen vlt nicht, vlt hat der Name eine riesen Tradition und weckt die Hamburger Seele, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man 16mio bei einem geschundenen Verein wie dem HSV nicht woanders besser gebrauchen könnte.
Es läuft nicht im Verein ? Neue Spieler reissens nicht ? Trainerwechsel bringt nichts ? Wir ändern den Stadionnamen !
Ich bin jetzt kein HSV-Fan und verstehs deswegen vlt nicht, vlt hat der Name eine riesen Tradition und weckt die Hamburger Seele, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man 16mio bei einem geschundenen Verein wie dem HSV nicht woanders besser gebrauchen könnte.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, die 16 Mio kassiert ja der HSV, das kann ja dann in Spieler oder sonstwas investiert werden. Das doch nur 'ne weitere Investition Kühnes hintenrum (an Spielern darf er sich ja nid mehr beteiligen
).
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Dann kann man wieder die Holtbys und Van der Vaarts der Welt holen.
Andererseits schlimm wenn ich die Mitarbeiter und LKW´s von Kühne & Nagel seh, da weiß man wo gespart wird.
Andererseits schlimm wenn ich die Mitarbeiter und LKW´s von Kühne & Nagel seh, da weiß man wo gespart wird.
Zuletzt geändert von Masta Mace am 22.01.2015 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, die 16 Mio kassiert ja der HSV, das kann ja dann in Spieler oder sonstwas investiert werden. Das doch nur 'ne weitere Investition Kühnes hintenrum (an Spielern darf er sich ja nid mehr beteiligen).
Ach stimmt, total falsch interpretiert
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
NerevarINE2 hat geschrieben:Kühne steigt beim HSV ein. Für 18,75 Mio erhält er 7,5 % der Anteile. Und, was super wichtig ist,und das, was der HSV wohl zZ am nötigsten hat, damit es wieder läuft, ist der Erwerb der Rechte am Stadionnamen für die nächsten vier Jahre für 16 Mio. Ab 1.7 heißt das Teil wieder Volksparkstadion.
IOch fänd's schon gut, wenn unser Stadion nicht mehr Schauinslandreisenarena heißen würde, sondern wie früher Wedau Stadion oder wenigstens wieder MSV Arena. Andererseits haben wir Schauinsland Reisen so viel zu verdanken, dass ich damit trotzdem noch ganz gut leben kann.
Denke es ist aber für nen stark gespaltenen VErein wie den HSV ein guter Versuch den Club wieder zusammenrücken zu lassen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Ödegard oder wie man ihn schreibt wechselt für VIER Mio zu Real. Für nen 16 Jährigen n stolzes Sümmchen ^^