Nintendo - US-Zahlen 2014: Bisher stärkstes Wii-U-Jahr, erfolgreiche amiibo-Figuren und Handheld-Dominanz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo - US-Zahlen 2014: Bisher stärkstes Wii-U-Jahr,
Also von den Frames her sind beide ziemlich gleich. Was meinst du mit die Wii U-Version ist technisch schlechter? - Die Frames sind es nicht denn da sind sich beide ziemlich gleich. Dass die PS4-Version klar die Nase vorne hat ist auch verständlich, aber ich sehe die Wii U-Version nicht als die technisch schlechtere Version im Vergleich zur PS3-Version eher gleichwertig mit einer minimal besseren Optik.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Ach daher machst du deinen Spielspaß fest, jetzt kommen wir der Sache schon näher. Für mich sehen beide Versionen ziemlich ähnlich aus und keine der beiden Versionen erzielt einen klaren Vorteil, da beide zwischen 30 und 20 FPS hin und her schwanken.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ach Nintendo, da habe ich es eh schon schwer weil ich Mario nicht mag und nun krige ich nicht mal mehr einen GC Adapter für die Wii U weil er nicht mehr Produziert wird. Ach ja nun muss ich wohl doch noch 2 Pro Controller Kaufen um zu viert anständig Smash Bros zu spielen.
Dabei hieß es doch der würde nicht eingestellt sondern man komme wegen der Nachfrage nicht mit der Produktion hinterher. Na dann bin ich mal gespannt wann doch die Produktion einiger Amiibo's eingestellt wird.
Dabei hieß es doch der würde nicht eingestellt sondern man komme wegen der Nachfrage nicht mit der Produktion hinterher. Na dann bin ich mal gespannt wann doch die Produktion einiger Amiibo's eingestellt wird.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ausverkauft soll er sein?
schau doch mal dort http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... novrv1wj_e
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn es dort 99€ kostet kann man nicht von ausverkauft sprechen!
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ja Sorry das kommt mir nicht in die Tüte, Fakt ist das er nicht mehr Produziert wird, das hat mir Mein Verkäufer so Gesagt und das hat er von Nintendo selber. Zahle doch kein Vermögen für ein Stück Plastik dessen Normalpreis bei 20€ liegt. Ist das dein eigener Shop da auf Amazon? :wink:ZackeZells hat geschrieben:Ausverkauft soll er sein?
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Wieso eingestellt? - Hier gibts den noch: http://www.amazon.de/Gamecube-Controlle ... be+adapterMaster Chief 1978 hat geschrieben:Ach Nintendo, da habe ich es eh schon schwer weil ich Mario nicht mag und nun krige ich nicht mal mehr einen GC Adapter für die Wii U weil er nicht mehr Produziert wird. Ach ja nun muss ich wohl doch noch 2 Pro Controller Kaufen um zu viert anständig Smash Bros zu spielen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Xelyna hat geschrieben:Wenn etwas Regulär im Einzelhandel nicht mehr zu kaufen ist sondern nur noch über ein par Privatpersonen und eventuell Einzelhändler (und da sprechen wir jetzt von genau einem und der ist nicht mal aus Deutschland) ist das für mich ausverkauft, aber wenn man natürlich kleinlich sein möchte kann man das anders sehen solange nicht das letzte Stück Hardware auf dieser erde zu egal welchen Preis verkauft wurde...Dann war die Ps4 auch nie "ausverkauft" in dem sinne.
Führt aber zum selben Problem das wohl jeder damit haben wird wenn er nicht bereit ist horrende Preise dafür zu bezahlen.
Alla gut - du hast recht.
In einer anderen Welt in einem fernen Land, regeln sich Dinge und deren Nachfrage/Verfügbarkeit über den Preis. Ich wünschte meine Welt, wäre so einfach beschaffen wie die deinige.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Der Preis ist ja sogar noch akzeptabel. Warum Eingestellt? Weil man ihn bei Nintendo nicht mehr bestellen kann und Laut Nintendo Mitarbeiter auch nicht wieder Verfügbar wird.Masters1984 hat geschrieben: Wieso eingestellt? - Hier gibts den noch: http://www.amazon.de/Gamecube-Controlle ... be+adapter
Aber danke für den Link!
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Da hast du recht, nur ging es mir darum das Nintendo erst noch gesagt hat das er weiter Produziert wird was jetzt wohl doch nicht mehr Fall ist, das ich ihn irgendwo noch bekommen kann war mir auch vorher klar. :wink:ZackeZells hat geschrieben: In einer anderen Welt in einem fernen Land, regeln sich Dinge und deren Nachfrage/Verfügbarkeit über den Preis. Ich wünschte meine Welt, wäre so einfach beschaffen wie die deinige.
War mir beim ersten Blick nicht aufgefallen aber das ist mir Wurst, besser eine Funktionierende Alternative als das Original zu Wucherpreisen.Xelyna hat geschrieben: Ist zwar nicht das Original, scheint aber gut zu Funktionieren, Play Asia bietet auch einen an wo ich mir einen bestellen wollte aber das Lange warten kann man sich ja damit ersparen, schön das Third partys wenigstens da aushelfen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Welches Thema denn? Das die U 2k14 erfolgreicher als im Jahr zuvor war. Dazu habt ihr doch schon alles beigetragen, vor allem relevante FPS, framedrops und dergleichen unwichtiger Details zu noch unwichtigeren Spielen die man auf der U meiden sollte.Zum Thema hast du ja reichlich wenig beigetragen
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Man kann den original GC-Adapter noch für 19,99€ bei Amazon Frankreich kaufen. Nur falls es jemanden interessiert...
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Oh sorry, ich habe auf dem ersten Blick nicht gesehen, dass es nicht das originale ist. Bei Media Markt hat man auch manchmal noch welche rumliegen.