Borderlands: The Handsome Collection - 349 Euro teure Edition umfasst ferngesteuerten Claptrap-Roboter und weitere Details zur Neuauflage für Xbox One und PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Borderlands: The Handsome Collection - 349 Euro teure Edition umfasst ferngesteuerten Claptrap-Roboter und weitere Details zur Neuauflage für Xbox One und PS4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben der "normalen" Ausgabe von Borderlands: The Handsome Collection für PS4 und Xbox One haben 2K und Gearbox Software noch eine limitierte Sammlerausgabe angekündigt, die stolze Preis 349 Euro kosten soll. Die Rede ist von der Borderlands: The Handsome Collection Claptrap-in-a-Box Edition. Die Sonderausgabe umfasst alle Inhalte der The Handsome Collection, ein Steel-Case zum Sammeln, 12 Drucke ...

Hier geht es zur News Borderlands: The Handsome Collection - 349 Euro teure Edition umfasst ferngesteuerten Claptrap-Roboter und weitere Details zur Neuauflage für Xbox One und PS4
an_druid
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Handsome Collection - 349 Euro teure Ed

Beitrag von an_druid »

Das Spielzeug ist billig
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

an_druid hat geschrieben:Das Spielzeug ist billig
Mich würde ja eher interessieren, wieviel das jeweilige Zeug (das beinhaltet auch DLCs) jeweils direkt zum Release gekauft haben und so für das aufsummierte Paket, OHNE Claptraproboter (wenn man sowas schon unbedingt haben muss) letztendlich WEIT MEHR als 350€ für alle Einzelteile zusammen bezahlt haben.

Ich kenn aber auch Leute, da sitzt die Kohle so locker (und ist reichlich vorhanden), da gehen solche Anschaffungen dermaßen unter, als würd ich mir an der Supermarktkasse schnell noch nen Kaugummi für 20ct mit aufs Band legen.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Mir gefällt der Clap-Trap eigentlich ziemlich gut, bin aber absolut nicht genug Borederlands-(kein Verschreiber sondern toller Wortwitz :Häschen: )-Fan.
Zaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaine »

Limitiert auf 5.000 weltweit? Die Sammlung geht nach dem Ausverkauf bei Ebay für 1.000€ pro Auktion weg. Garantiert. Wenn ich mir angucke, wie die Leute schon bei den Collectors Editionen von Blizzard immer abgehen.
Macros79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Macros79 »

Zaine hat geschrieben:... Wenn ich mir angucke, wie die Leute schon bei den Collectors Editionen von Blizzard immer abgehen.
Die Zeiten sind längst vorbei. Bei uns im Media Markt liegen davon noch reichlich rum.

Grüße
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Jau, ich hatte mir die Cata CE Ende 2014 nachgekauft für paar Euro.
Einzig die BC CE von WoW ist selten und daher teuer.

Wenn diese hier aber auf 5.000 Stück limitiert ist, dann wird diese nachher einiges Wert sein.
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Ist der Geil, Wahnsinn. 8O Wunderbarer Geekshit, sowas hätte ich gerne.
Für mich trotzdem zu teuer.
Zaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaine »

Macros79 hat geschrieben:
Zaine hat geschrieben:... Wenn ich mir angucke, wie die Leute schon bei den Collectors Editionen von Blizzard immer abgehen.
Die Zeiten sind längst vorbei. Bei uns im Media Markt liegen davon noch reichlich rum.

Grüße
Ich meinte auch die besonderen Collectors Editionen, die auf 1.000 - 10.000 limitiert sind. Die werden immernoch für ein Vielfaches danach gehandelt.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich finde den Preis doch etwas übertrieben, aber der Claptrap ist schon ganz wizig ;)
seppl55555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seppl55555 »

Wer eine haben will, hier gibt es sie noch. Startet mit 1€.

http://www.ebay.at/itm/321690165948?ssP ... 1555.l2649