Keine große Kunst.Jazzdude hat geschrieben:Nicht schlechtnoggaman hat geschrieben:Dann gibts ja auf PS4/XBO mehr Spiele die ich gespielt habe als Spiele die ich nicht gespielt habe.
Edit: 4 Spieler Coop ist aber geil.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Keine große Kunst.Jazzdude hat geschrieben:Nicht schlechtnoggaman hat geschrieben:Dann gibts ja auf PS4/XBO mehr Spiele die ich gespielt habe als Spiele die ich nicht gespielt habe.
Ich hab den ersten Teil nur kurz angespielt aber dann nicht weiter verfolgt und bin jetzt am zweiten Teil dran, geht alles ganz gut klar. ^^No Way hat geschrieben:Würde sich dies Lohnen, wenn man noch nie Borderlands gespielt hat? Bzw versteht man das Spiel, ohne den ersten Teil gespielt zu haben?
Der Port kommt später. Man kann ja nicht die ganzen Next-Gen Knaller auf einmal raushauen...adlerfront hat geschrieben:Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass Borderlands 1 fehlt ?
Stinkt mir nämlich, nur die halbe Collection zu kaufen...
Es macht Spaß einmal durch die Story von Teil 1 zu rennen und den Hinweisen zur Kammer nachzujagen, aber wirklich verpasst hast du nix. Die Story ansich hat nur Alibi-Charakter und besteht größtenteils aus Hol- und Bring-Diensten; es gibt vielleicht drei Charaktere, die einem einigermaßen im Gedächtnis bleiben - selbst Moxxi♥ kommt erst in den DLC vor. Im Nachhinein betrachtet ist die Story auch nur eine ausführliche Einleitung zum zweiten Teil, der in jeder Hinsicht besser ist.No Way hat geschrieben:Würde sich dies Lohnen, wenn man noch nie Borderlands gespielt hat? Bzw versteht man das Spiel, ohne den ersten Teil gespielt zu haben?
Gab es doch vorher auch schon!noggaman hat geschrieben: Edit: 4 Spieler Coop ist aber geil.
Aber nicht per Split-Screen. (Nicht, dass ich nen Fernseher besitzen würde, auf dem vier-Spieler-Shooter-Splitscreen noch spielbar wäre...)Master Chief 1978 hat geschrieben:Gab es doch vorher auch schon!noggaman hat geschrieben: Edit: 4 Spieler Coop ist aber geil.
Ach so, hab ich wohl überlesen, ja das ist cool, habe aber trotzdem Lieber mit meinem Kumpel per System Link und 2 360 + 2 Games und 2 Fernsehern gespielt. Bietet einfach mehr Übersicht. Und warum dann nicht gleich Online? Nun zum einen Spart man sich die Kohle für XBL und wir haben schon mit dem Originalen Gameboy die 4 Spieler Sessions von Super RC Pro Am so gezockt, es ist viel Cooler als übers Netz. Da sind wir Altmodisch.Todesglubsch hat geschrieben:Aber nicht per Split-Screen. (Nicht, dass ich nen Fernseher besitzen würde, auf dem vier-Spieler-Shooter-Splitscreen noch spielbar wäre...)Master Chief 1978 hat geschrieben:Gab es doch vorher auch schon!noggaman hat geschrieben: Edit: 4 Spieler Coop ist aber geil.