Der vielversprechende Plattformer Ori and the Blind Forest wird am 11. März 2015 für PC und Xbox One erscheinen. Und passend zur Termin-Verkündung haben Microsoft und die Moon Studios ein über fünf Minuten langes Video aus dem Spiel veröffentlicht. In dem Abschnitt "Forlorn Ruins" sieht man Ori einen leuchtenden Orb tragen, der es ermöglicht, die Gravitation vorübergehend auszuschalten - aber den ...
Hier geht es zur News Ori and the Blind Forest erscheint im März und Video aus den "verlassenen Ruinen"
Ori and the Blind Forest erscheint im März und Video aus den "verlassenen Ruinen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Ori and the Blind Forest erscheint im März und Video aus
Sehr geil, das Spiel werde ich mir definitiv holen. Optisch Klasse wie erwartet, der Soundtrack klingt auch super und das Gameplay sieht auch interessant aus. Sieht nach einem Hit aus. 
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Selten vom Gesamtkunstwerk so was tolles gesehen!
Das muss am sich einfach zulegen und geniesen!
Das muss am sich einfach zulegen und geniesen!
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Und wieder ein Hit auf XBONE, während die PS4 im tiefsten Mittelmaß der Exklusiv Titel rum dümpelt.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Fixed that for you.Cheraa hat geschrieben:Und wieder ein Hit auf XBONE, XBox 360 und PC während die PS4 im tiefsten Mittelmaß der Exklusiv Titel rum dümpelt.
@topic: sieht alles unglaublich schön aus, ich freue mich richtig darauf.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Darauf freu ich mich extrem. Ich hoffe das spielt sich so gut wie es aussieht!
-
johndoe1066859
- Persönliche Nachricht:
Sieht wirklich nach einen stimmigen 2D-Jump-Run aus.
Was mich allerdings jetzt schon nervt sind die ständigen Einblendungen "RT to pick-up objects"
--> ich hoffe das kann man ausblenden lassen. Also nach einer gewissen Spielzeit sollte das eigentlich jeder gerafft haben und so komplex scheint die Steuerung nicht zu sein.
Was mich allerdings jetzt schon nervt sind die ständigen Einblendungen "RT to pick-up objects"
--> ich hoffe das kann man ausblenden lassen. Also nach einer gewissen Spielzeit sollte das eigentlich jeder gerafft haben und so komplex scheint die Steuerung nicht zu sein.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
SIeht noch immer super hübsch aus. Ich hoffe die Sprungpassagen werden noch etwas knackiger und dass es auch das ein oder andere Rätsel geben wird.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute mal das ist ziemlich vom Anfang vom Spiel und da wird so etwas gerne als Tutorial eingeblendet und später nicht mehr. Ansonsten hoffe ich auch man kann es abstellen.Vhaal hat geschrieben:Sieht wirklich nach einen stimmigen 2D-Jump-Run aus.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ne, auf nem kleinen Bildschirm käme die tolle Grafik gar nicht ausreichend zur Geltung. 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Grafikhure!!!!!!!!!!!!!!Balmung hat geschrieben:Ne, auf nem kleinen Bildschirm käme die tolle Grafik gar nicht ausreichend zur Geltung.
Ne im Ernst ...ging mir ja auch eher um das kompakte Handheld Feeling des Wiiu Gamepads...(gegen die Grafik hätte ich nix)..Bevor ich die Nintendo Konsole hatte, hab ich viel Spaß gehabt am TV mit Fez, Black_Knight_Sword, elysian Tail, cave .....also zumindest Platform Adventures.....
Inzwischen spiel ich sowas eigentlich nur noch auf dem Gamepad der Wiiu.