Sony - Neue Speichermodule von Samstung deuten PS4-Slim an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Sony - Neue Speichermodule von Samstung deuten PS4-Slim

Beitrag von greenelve »

Und dann kommen wir zu den Teilchen, die sich anders verhalten sobald sie jemand beobachtet. :ugly:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Wenn eine PS4 im Wald umfällt und keiner hört hin...
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Den Schrei?! :) Selbst beim Umfallen macht die PS keinerlei messbare Geräusche!
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ich weiss auch nicht was hier immer alle mit der Lautstärke haben! Ich habe meine PS4 im Arbeitszimmer genau neben dem bildschirm (Samsung tv 32 Zoll) stehen und höre sie fast gar nicht! Auch meine Controller halten seit dem kauf durch.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Erdbeermännchen hat geschrieben:Ich weiss auch nicht was hier immer alle mit der Lautstärke haben! Ich habe meine PS4 im Arbeitszimmer genau neben dem bildschirm (Samsung tv 32 Zoll) stehen und höre sie fast gar nicht! Auch meine Controller halten seit dem kauf durch.
Eben, das ist der Punkt. Man kann sich natürlich über Zahlen streiten, aber im Endeffekt ist es wichtig was am Ende dabei raus kommt: Das man zu Hause damit leben kann und es trotzdem Spaß macht - das sieht eben jeder anders.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Es hört halt auch nicht jeder gleich gut, das Thema ist enorm subjektiv und fertig. Da nützen auch noch so präzise Messgeräte nicht viel (Ist dB nicht eh überholt?).
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ich finde meine PS4 schon manchmal recht laut. Teilweise lauter als meine PS3. Auf der Beda Lautstärkeskala würd ich ihm eine 4 von 10 Bedzibel geben.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich glaub die nachvollziehbarste Einheit ist Sone, weil da irgendwie mit einfließt wie unangenehm der Ton für das menschlich Gehör ist, was dann als lauter bzw störender empfunden wird. Die Bezdibel könnten das ganze aber revolutionieren.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Onekles hat geschrieben:Es hört halt auch nicht jeder gleich gut, das Thema ist enorm subjektiv und fertig. Da nützen auch noch so präzise Messgeräte nicht viel (Ist dB nicht eh überholt?).
Jupp, Sone ist seit Jahren der neuste Schrei.

Was nutzt mir das aber, dass meine Graka einen voll niedrigen Sone Wert hat, der TON allerdings sehr nervig ist.
(Hab mich inzwischen dran gewöhnt, aber am Anfang, meiner Treu...)

Die Lüfter von Konsolen haben mich (seit es welche mit Lüfter gibt) noch nie sonderlich gestört. Ich war guter Kunde bei Teufel. ;)
Die LAUFWERKE hingegen... Götter.
Und dann sind manche Entwickler der Meinung, dass man selbst nach einer Installation noch "dauernd" Zeug von der Scheibe laden muss. (Ja, Blizzard, ich gucke DICH an!)
WENN es dann mal eine Installation gibt (Ja, Rockstar, ich gucke DICH an!)

Wo ich noch nicht bei dem Problem bin, dass meine PS3 sich gerne mal verschluckt, wenn das Laufwerk gerade mal in den Leerlauf gehen will und das Spiel JETZT ABER DRINGEND DATEN VON ÜBERALL braucht!!!!!

Und dann fragt man mich, warum ich den modernen Konsolen im Vergleich zum PC eher kritisch gegenüber stehe?