State of Decay: Ende April für Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
State of Decay: Ende April für Xbox One
Die Xbox-One-Version von State of Decay - genannt "Year-One Survival Edition" - wird am 28. April 2015 erscheinen. Die Umsetzung wird das Originalspiel sowie die Erweiterungen "Breakdown" und "Lifeline" enthalten und soll 29,99 Dollar kosten. Die Xbox-One-Fassung soll in 1080p laufen sowie neue Texturen, einen höheren Detailgrad und bessere Lichteffekte bieten. Hinzu kommen eine höhere Sichtweite,...
Hier geht es zur News State of Decay: Ende April für Xbox One
Hier geht es zur News State of Decay: Ende April für Xbox One
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Re: State of Decay: Ende April für Xbox One
Gott wie gern hätte ich auf der PS4 sowas wie State of Decay was auch stabil läuft, mit mehr besserer Grafik, mehr Häuser, mehr ausbauen der Basis etc etc etc.
Dafür würde ich sogar 30€ für eine digitale Version ausgeben.
Dafür würde ich sogar 30€ für eine digitale Version ausgeben.
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Ich hab damals die Xbox demo gespielt und es mir nicht geholt wegen der schlechten Grafik (extremes flimmer)n. Irgendwann habe ich mir dann die PC Version im steam deal gegönnt hier das gleiche. Das Spiel war ganz gut, aber irgendwann ist die Luft raus und es läuft weiter wenn man nicht spielt d.h. wenn man mal eine Pause von einigen Wochen einlegt kann man böses erleben.
Ich kann mir kaum vorstellen dass die Grafik ordentlich verbessert wurde zumal es nicht mal mit Mods irgendwelche optischen Verbesserungen gab ausser andere Lichtverhältnisse.
Zu release hat es damals 20 Euro gekostet jetzt die "neue" Version 30 Euro finde ich schon grenzwertig. Im April erscheint die überarbeitete Dark Souls 2 Version, lieber das hehe..
Tablet..
Ich kann mir kaum vorstellen dass die Grafik ordentlich verbessert wurde zumal es nicht mal mit Mods irgendwelche optischen Verbesserungen gab ausser andere Lichtverhältnisse.
Zu release hat es damals 20 Euro gekostet jetzt die "neue" Version 30 Euro finde ich schon grenzwertig. Im April erscheint die überarbeitete Dark Souls 2 Version, lieber das hehe..
Tablet..
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Die 360-Version (und damit auch der PC-Port) liefen aus Finanzierungsgründen in MS' Arcade-Programm. Das schreibt eine Größe von maximal 1GB fest. Daher rührt dann die spartanische Grafik.
Da die Schranke jetzt offensichtlich wegfällt, sollte gerade in Sachen Texturen einiges drin sein. Für 30€ erwartet man aber natürlich auch, dass sich grundlegendes an der Engine getan hat, die doch ziemlich unrund läuft.
We will see..
Da die Schranke jetzt offensichtlich wegfällt, sollte gerade in Sachen Texturen einiges drin sein. Für 30€ erwartet man aber natürlich auch, dass sich grundlegendes an der Engine getan hat, die doch ziemlich unrund läuft.
We will see..
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Irre ich mich oder verwurstet Undead Labs immer und immer wieder ihr erstes und einziges Spiel?
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Unrund ist gutAkaSuzaku hat geschrieben:Die 360-Version (und damit auch der PC-Port) liefen aus Finanzierungsgründen in MS' Arcade-Programm. Das schreibt eine Größe von maximal 1GB fest. Daher rührt dann die spartanische Grafik.
We will see..
State of Decay läuf ja noch einigermaßen, hatte aber trotzdem Framedrops im 1X Bereich aber Lifeline war unter alle Kanone da hatte ich sehr oft Framedrops im X Bereich und das auf den niedrigsten Grafikeinstellungen.
Einfach unspielbar gewesen.
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
also ich hatte auf dem pc selten probleme, das spiel hat mich echt ne weile gefesselt, man konnte halt rumdüsen und was machen und hier und da noch usw usf aber irgendwann isses dann irgendwie platt.
es war nicht schlecht, aber irgendetwas fehlte, irgendetwas ernsthaftes oder, keine ahnung.
teil zwei oder ein neues spiel von denen, welches auf der erfahrung von state of decay fusst wäre mir sicherlich ein paar euronen wert.
ich fand die addons jetzt eigentlich nciht so verkehrt. das addon mit der armee ging eigentlich, ausser das die ki im lager saudämlich war.
es war nicht schlecht, aber irgendetwas fehlte, irgendetwas ernsthaftes oder, keine ahnung.
teil zwei oder ein neues spiel von denen, welches auf der erfahrung von state of decay fusst wäre mir sicherlich ein paar euronen wert.
ich fand die addons jetzt eigentlich nciht so verkehrt. das addon mit der armee ging eigentlich, ausser das die ki im lager saudämlich war.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4players der player funktioniert nicht.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Als der Typ von Undead Labs zuerst ins Bild kam, dachte ich mir: Holy, die haben sich George Clooney geholt!^^ Musste so lachen als ich nach 2 Sekunden gemerkt hab, dass dem nicht so ist xD
Ansonsten: sehr tolles Spiel, ich habs auf dem PC gesuchtet und es war für mich eigentlich eines der Zombie-Survivalgames, die noch am besten funktioniert hatten. Wahrscheinlich auch, weil es schlichtweg keine richtige Multiplayerkomponente gab. Technisch war das alles etwas unrund und man hatte schon irgendwo gemerkt, dass das wohl zu der Zeit das beste war, was möglich war.
Für die 30€ hole ich es mir glaube ich nochmal, einfach weil ich es echt genossen hab und es nun auch schon wieder länger her ist, dass ich es gespielt hab. Zudem ist der Preis echt okay.
Ansonsten: sehr tolles Spiel, ich habs auf dem PC gesuchtet und es war für mich eigentlich eines der Zombie-Survivalgames, die noch am besten funktioniert hatten. Wahrscheinlich auch, weil es schlichtweg keine richtige Multiplayerkomponente gab. Technisch war das alles etwas unrund und man hatte schon irgendwo gemerkt, dass das wohl zu der Zeit das beste war, was möglich war.
Für die 30€ hole ich es mir glaube ich nochmal, einfach weil ich es echt genossen hab und es nun auch schon wieder länger her ist, dass ich es gespielt hab. Zudem ist der Preis echt okay.
-
GodWar
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte lieber endlich einen Online Coop Modus anstatt Portierungen zu allen möglichen Konsolen! 
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich zwei Mal deiner Meinung.JCD hat geschrieben: es war nicht schlecht, aber irgendetwas fehlte, irgendetwas ernsthaftes oder, keine ahnung.
1.: Eine bessere Präsentation der Story (oder überhaupt eine bessere Story) hätte in meinen Augen schon gereicht. Das war auch wohl auch das Verschulden des geringen Budgets.
2.: Ich weiß jedenfalls noch sicher, dass vor einem Jahr ein zweiter Teil in Entwicklung war und nur in der Priorität hinter den Next-Gen-Port geschoben wurde, um erst noch mehr potenzielle Kunden für den Nachfolger zu akquirieren.
Ich habe zwar lange nichts mehr davon gelesen, aber ich wüsste keinen Grund, wieso sich daran was geändert haben sollte.
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
@AkaSuzaku
jup, dennoch haben sie ein gutes spiel gezaubert.
es müsste noch nichtmal eine story ansich sein, ein ziel was etapenweise nett verpackt ist, diese ganze interaktion, war doch eher oberflächlich und trotzdem habe ich das spiel gerne gespielt.
vielleicht installiere ich es nochmal, hatte breakdown garnicht richtig gespielt obwohl das addon das beste von allem zu seins cheint inklusive dem original.
jup, dennoch haben sie ein gutes spiel gezaubert.
es müsste noch nichtmal eine story ansich sein, ein ziel was etapenweise nett verpackt ist, diese ganze interaktion, war doch eher oberflächlich und trotzdem habe ich das spiel gerne gespielt.
vielleicht installiere ich es nochmal, hatte breakdown garnicht richtig gespielt obwohl das addon das beste von allem zu seins cheint inklusive dem original.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Wird gekauft, tolles Spiel, zwar hat es seine Schwächen das ist nicht von der Hand zu weisen aber ich mag es. Hoffe nur das zu dem Preis einiges am Spiel getan wird, der ist nämlich nicht so Super. 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ist das Spiel sehr komplex (basenbau??) oder kann das auch ein Survival Casual ganz gut nebenbei spielen und die Welt erkunden ??
Zuletzt geändert von superboss am 21.01.2015 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Hmm eigentlich ist es nicht Komplex, aber man muss halt Entscheiden welche Stationen für die Basis bzw die Gruppe wichtiger ist.superboss hat geschrieben:Ist das Speil sehr komplex (basenbau??) oder kann das auch ein Survival Casual ganz gut nebenbei spielen und die Welt erkunden ??
Baue ich ne Werkstadt die automatisch meine Auto reprariert über Nacht oder bau ich lieber ein Garten so als Beispiel.