Borderlands: Handsome Collection: Borderlands 2 und The Pre-Sequel für PS4 und One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Borderlands: Handsome Collection: Borderlands 2 und The Pre-Sequel für PS4 und One
Die Handsome Collection für die PS4 und Xbox One enthält Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel sowie sämtliche DLCs für beide Spiele. Dabei wird man eine „verbesserte Grafikqualität“ anbieten (die aus dem folgenden Trailer noch nicht wirklich ersichtlich wird). Dabei kann man die gespeicherten Spielstände per Cross-Save-Funktion auf die Next-Gen-Konsolen übertragen. Das Bundle ...
Hier geht es zur News Borderlands: Handsome Collection: Borderlands 2 und The Pre-Sequel für PS4 und One
Hier geht es zur News Borderlands: Handsome Collection: Borderlands 2 und The Pre-Sequel für PS4 und One
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands: Handsome Collection: Borderlands 2 und The
Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass Borderlands 1 fehlt ?
Stinkt mir nämlich, nur die halbe Collection zu kaufen...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Für die Portierung hätte man Geld investieren müssen.adlerfront hat geschrieben:Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass Borderlands 1 fehlt ?
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Frage ich mich auch.adlerfront hat geschrieben:Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass Borderlands 1 fehlt ?
- AndyN7
- Persönliche Nachricht:
Gearbox..ist schon lange nicht mehr das was sie mal warenEridrael hat geschrieben:Frage ich mich auch.adlerfront hat geschrieben:Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass Borderlands 1 fehlt ?
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Weil es die "Borderlands: Handsome Collection" ist und nicht "Borderlands: The Trilogie"?adlerfront hat geschrieben:Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass Borderlands 1 fehlt ?
Soweit mir bekannt ist, war Handsome Jack in Borderlands 1 nicht dabei, ergo macht es kein Sinn Borderlands 1 mit in die Sammlung zu packen.
Gut, die Frage könnte lauten "Warum packen sie dann Borderlands 1 nicht dazu und benennen es in "Borderlands - Die Trilogie"?".
Gut... hier fehlt mir auch die Antwort.
Hoffe aber, gemessen am Namen vom Bundle, konnte ich die Antwort dennoch einigermaßen logisch beantworten.
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Dann gibts ja auf PS4/XBO mehr Spiele die ich gespielt habe als Spiele die ich nicht gespielt habe. 
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Dafür würde aber Borderlands 3 fehlenSarfinwsl hat geschrieben:
Weil es die "Borderlands: Handsome Collection" ist und nicht "Borderlands: The Trilogie"?
(Es gab diesbezüglich ja mal so nen Fall... Bethesda vs Interplay wegen der "Fallout Trilogie"
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte man noch ein Spiel reinpacken, welches im Grunde das genau Gleiche Spiel ist?adlerfront hat geschrieben:Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass Borderlands 1 fehlt ?
Borderlands 1 und 2 haben viel zu wenig unterschiedliche Merkmale, deswegen ist es auch nach ein paar Spielstunden stinklangweilig.
@topic: Yay, noch eine Portierung eines Spieles, die es nicht gebraucht hätte, weil jeder Mittelklasse Laptop das Teil abspielen kann. Die PS4 hat sich echt gelohnt. Wenigstens kommt bald Bloodborne etc.
Nicht schlechtnoggaman hat geschrieben:Dann gibts ja auf PS4/XBO mehr Spiele die ich gespielt habe als Spiele die ich nicht gespielt habe.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Wusste ich es doch, erstmal noch weiter auf die PS3 zu setzen. Die paar Titel die wirklich Next Gen exklusiv sind, da kann ich noch verzichten. Da ja MGS5 auch noch für die Last Gen kommt, warte ich nun erstmal auf Mass Effect 4 und überlege dann nochmal.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Nicht genug Memes in der Storyadlerfront hat geschrieben:Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass Borderlands 1 fehlt ?
- No Way
- Persönliche Nachricht:
Würde sich dies Lohnen, wenn man noch nie Borderlands gespielt hat? Bzw versteht man das Spiel, ohne den ersten Teil gespielt zu haben?
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
Tja und wer mal 400€ zu viel hat holt sich einfach die "Claptrap-in-a-Box" Edition.
siehe link...
http://www.gamona.de/games/borderlands- ... 89548.html
Leider Geil, aber leider auch zu teuer. :wink:
Könnte mir aber vorstellen, das diese Edition, unausgepackt, im Wert steigen dürfte.
Oder was mein ihr?
siehe link...
http://www.gamona.de/games/borderlands- ... 89548.html
Leider Geil, aber leider auch zu teuer. :wink:
Könnte mir aber vorstellen, das diese Edition, unausgepackt, im Wert steigen dürfte.
Oder was mein ihr?
Zuletzt geändert von Underroath am 20.01.2015 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wuhu fuck jeah geil. Borderlands 2 erst kürzlich gespielt aber ohne DLCs. Jetzt kann ich das nachholen (und dank Cross-Save funktion sogar meinen Charakter weiter machen) und dazu noch the Pre-Sequel. Also besser hätte ich mir das garnicht vorstellen können (ok wenn der erste Teil noch mit allen DLCs dabei gewesen wäre dann wär das natürlich nochmal viel besser)
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
No Way hat geschrieben:Würde sich dies Lohnen, wenn man noch nie Borderlands gespielt hat? Bzw versteht man das Spiel, ohne den ersten Teil gespielt zu haben?
ach, was die Handlung erzählt ist eh nicht so wichtig. Wie sie erzählt wird, mit den ganzen Bekloppten da, ist viel interessanter
notfalls kannst die Handlung auch irgendwo auf nem Borderlands Wiki nachlesen