Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Troy Baker über Handlung: "Heilige Scheiße!"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Troy Baker über Handlung: "Heilige Scheiße!"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Troy Baker, seines Zeichens Synchronsprecher von Revolver Ocelot in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, ist kürzlich schon beim Thema Umfang vor Begeisterung quasi aus seiner Hose gehüpft.In einem Interview mit IGN zeigt er sich ähnlich beeindruckt von der Handlung. Zwar lege Hideo Kojima großen Wert darauf, dass nichts an die Öffentlichkeit durchsickert, doch räumt Baker ein, dass es im Rahmen ...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Troy Baker über Handlung: "Heilige Scheiße!"
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Troy Baker über H

Beitrag von Steppenwaelder »

Lesen sie demnächst:

Troy Baker über Grafik: "Atemberaubend"
Troy Baker über den Soundtrack: "Einmalig"
Troy Baker über die Charaktere: "Unfassbar"
Troy Baker über das Leveldesign: "Extrem gut."
Troy Baker über die Verpackung: "Das beste, was ich je gesehen habe."
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Ja, da ist noch soooooooooooo viel Potenzial ;)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

4players Test: Michael: "Da ist noch viel Potential" 59%
:ugly:
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Red-M »

DancingDan hat geschrieben:4players Test: Michael: "Da ist noch viel Potential" 59%
Quatsch !!
Laut KATTA kommt hier der erste wirkliche NEXT GEN KRACHER.
Also eher 95%...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Ich finde PR und Marketing um MGS 5 sowas von peinlich. -.-
Umso überraschender war die Qualität von Ground Zeroes, die zumindest meine Befürchtungen erstmal wieder rausgerissen haben. MGS5 muss sich trotzdem erstmal beweisen. So ziemlich alles, was ich bisher gesehen habe, ätzt mich nur an. Von den Ballons über die Kisten und Pinup-Girl-Aufsteller bis hin zu Quiet. Und was soll der Quatsch mit dem Trümmerteil, das Snake/Boss in der Fresse steckt? Das sieht einfach nur behämmert aus.
We'll see...

Eine HD Collection für PC mit Snake Eater wär mir ja lieber. Wobei ich Setting, Hauptfiguren, Musik und Atmosphäre da zwar grandios fand, die Bosse aber auch schon eher peinlich.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Steppenwälder hat geschrieben:Lesen sie demnächst:

Troy Baker über das Buffet: "Wurst, Käse - alles da, unglaublich lecker"
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Mirabai hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:Lesen sie demnächst:

Troy Baker über das Buffet: "Wurst, Käse - alles da, unglaublich lecker"
Ha ha ha ;) danke für diesen brillianten Kommentar!

Ich für meinen Teil finde das Marketing von MGS5 auch etwas lächerlich, aber trotzdem hab ich große Hoffnung dass The Phantom Pain noch mal besser als MGS4 wird ;)
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Mr-Red-M hat geschrieben:
DancingDan hat geschrieben:4players Test: Michael: "Da ist noch viel Potential" 59%
Quatsch !!
Also eher 95%...

Das Spiel wird wirklich geil . Ein Spiel das alles hat , eine perverse Quadratur des Kreises . Allerdings nichts für die ewig gestrigen Spassfanatiker . Die sind da einfach überfordert bzw zu limitiert in ihrer Aufnahme :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 20.01.2015 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Phantom Pain wird mit dem Einheitsbrei vergangener Tage den Boden aufwischen
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

KATTAMAKKA hat geschrieben: Das Spiel wird wirklich geil . Ein Spiel das alles hat , eine perverse Quadratur des Kreises . Allerdings nichts für die ewig gestrigen Spassfanatiker . Die sind da einfach überfordert :mrgreen:
Keine Ahnung was das aussagen soll, aber ich fühl mich einfach mal präventiv beleidigt.

BTT:
Nichts Neues. Die Geschichte von MGS war bisher immer heilige Scheiße, vorallem Letzteres.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Mr-Red-M hat geschrieben:
Quatsch !!
Also eher 95%...

Das Spiel wird wirklich geil . Ein Spiel das alles hat , eine perverse Quadratur des Kreises . Allerdings nichts für die ewig gestrigen Spassfanatiker . Die sind da einfach überfordert :mrgreen:
der erste next gen kracher der auch auf old gen konsolen kracht oder wie? :Blauesauge: immer dieses angebliche next gen gefasel.

aber ich muss zugeben dass ich nicht weniger als das spiel des jahres erwarte. im gegensatz zu vielen finde ich das bis jetzt gezeigte ausnahmslos genial. ich finde das GZ gameplay grossartig, ich mochte in peace walker den basis bau und das seichte management und ich kann nicht genug haben von weirden chicken hats und pferdeäpfeln. das ganze verpackt in einer gewohnt bescheuerten story inklusive open world? platin 99%! :lol: verdammt ich finde sogar kiefer sutherland als snake klasse... verdammt habe ich bock auf das spiel. :Applaus:
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

DonDonat hat geschrieben: Ich für meinen Teil finde das Marketing von MGS5 auch etwas lächerlich, aber trotzdem hab ich große Hoffnung dass The Phantom Pain noch mal besser als MGS4 wird ;)
Da hab ich eigentlich keine Zweifel. MGS4 war ja nur ein dreizehnstündiger Film mit einigen interaktiven Sequenzen.^^
DasDunkleBrotinMir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasDunkleBrotinMir »

arillo hat geschrieben:Ich finde PR und Marketing um MGS 5 sowas von peinlich. -.-
Umso überraschender war die Qualität von Ground Zeroes, die zumindest meine Befürchtungen erstmal wieder rausgerissen haben. MGS5 muss sich trotzdem erstmal beweisen. So ziemlich alles, was ich bisher gesehen habe, ätzt mich nur an. Von den Ballons über die Kisten und Pinup-Girl-Aufsteller bis hin zu Quiet. Und was soll der Quatsch mit dem Trümmerteil, das Snake/Boss in der Fresse steckt? Das sieht einfach nur behämmert aus.
We'll see...

Eine HD Collection für PC mit Snake Eater wär mir ja lieber. Wobei ich Setting, Hauptfiguren, Musik und Atmosphäre da zwar grandios fand, die Bosse aber auch schon eher peinlich.
Das Ballon ding ist eigentlich ziemlich cool da müsstest du mal Peace Walker Spielen die Soldaten Landen in der Basis wo man sie dann einteilt und neue Waffen, Gadgets Bauen kann.

Das mit der Kiste nervt mich eigentlich auch aber die Kiste gab es in allen Teilen und ich habe vllt in 4 MGS Teilen nur 1-2 mal benutzt.

Quiet ist geil ich finde es schön das es auch was fürs Auge gibt hat man sich eigentlich auch darüber beschwert das man im 2. Teil 1 Stunden Nackt mit Raiden durch die Gegend Rennen musste?

Der Horn ist aus Diamant und soll im Spiel auch größer werden soweit ich es verstanden habe hat man es aus der Asche gefallener Kameraden gefertigt ich finde es ziemlich interessant.

Sein Rucksack wo der Gurt raushängt sieht aus wie ein Schwanz und das Horn vereint das ganze womit Snake wie ein Teufel aussehen soll sprich der Neue Venom Snake.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

MrPink hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: Das Spiel wird wirklich geil . Ein Spiel das alles hat , eine perverse Quadratur des Kreises . Allerdings nichts für die ewig gestrigen Spassfanatiker . Die sind da einfach überfordert bzw. limitiert in ihrer Aufnahme :mrgreen:
Keine Ahnung was das aussagen soll, aber ich fühl mich einfach mal präventiv beleidigt.
Du musst dich selber etwas positiver sehen sonst endet das tragisch. :mrgreen: