Ich habe das nie behauptet. Ich habe gesagt es könnte eventuell so sein. Selbst die Entwickler haben ja gesagt das man an manchen Punkten im Spiel besser Fersengeld geben sollte, wenn die Cops mit schwerem Material anrücken. Nichts genaues weiß man nicht.FuerstderSchatten hat geschrieben: Selbst in DA 2 gibt es mehr als 7 unterschiedliche Umgebungen und du bist doch derjenige der ständig behauptet, hier würde mehr rauskommen als nur ein Arcade-Top-Down ohne Story und Sinn oder sowas wie woher wisst ihr das es nur ein Moorhuhn wird. Wir wissen das weil die Entwickler genau das die ganze Zeit rausposaunen.
Was? Niederlage? ehrenhaft? Ist das ein Wettbewerb?FuerstderSchatten hat geschrieben: Also wäre es schön gewesen, wenn du einfach nur deine Niederlage ehrenhaft eingesehen hättest, anstatt hier diesen sinnentleerten Einzeiler rauszuhauen, der nicht mal trotz lachender lol Smiley formal witzig ist, weil das nur bedeuten würde, du willst uns sagen, dass DA 2 noch weniger bietet als ein Hatred, das halte ich doch nun wirklich für eine gewagte Position.
Ist dir klar das du inzwischen manchmal klingst wie einer der Bösewichte aus den Anime die dazu da sind Karten und Kreisel zu verkaufen?
Ich will gar nicht wissen woher du diese Anzeichen nimmst.FuerstderSchatten hat geschrieben: Außerdem habe ich die 7 unterschiedlichen Umgebungen nicht in ihrer Quantität bemängelt, sondern nur festgestellt, dass es ein Anzeichen dafür ist, wie Moorhuhn like das ganze wird.
Nö. Nur sollte gerade dir bei deinem Geschmack klar sein das wenige Szenarien/Schauplätze bei einem Game nicht unbedingt in Relation zur Qualität des Gesamtproduktes stehen. Aber wie du sagst siehst du das ja selbst ein, von daher...FuerstderSchatten hat geschrieben: Und interessant ist auch, was das eine mit dem anderen zu tun hat? Ich muss jetzt also Hatred toll finden, weil es auch sehr wenige unterschiedliche Umgebungen hat wie DA 2 oder ich darf jetzt Hatred nicht kritisieren mehr deswegen oder wie?