Two Worlds: Test im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Two Worlds: Test im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kann <B>Two Worlds<B> Two Worlds: Test im Anmarsch
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Wie schauts denn so aus?

Beitrag von TeppichPilot »

Kann man denn schon eine Tendenz absehen? Also eher so 50% oder doch ein Awardkandidat? Würde mich nämlich brennend interessieren bevor ich wieder 45€ in den Sand setze *auf die Gothic3 Packung schiel*
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

wusel dusel

Beitrag von omg-its-style »

grml grml grml... noch könnte ich es abbestellen... ein kleiner hinweis, ob ich das tun sollte (weils ähnlich fehlerbehaftet ist wie g3 oder titan quest) wäre schon schön ;)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

jepp ein kleiner tip wäre echt hilfreich gewesen. Denn wenn es ein 60% kandidat wird, wird es abbestellt. bei 70 überlege ich und ab 80 ist der kauf sicher.
Nur das man mal wüsste wo man sich bewegt.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jo das wäre super wenn sowas kommen würde :wink:
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Am besten heut noch mein Händler um die Ecke hat das morgen da ...ach ja stimmt das mit der blöden online regis???... was soll der scheiß denn wieder, is man als ehrlicher Käufer wieder der doofe ... dann können se das behalten sowas wird nich unterstützt, geld zahlen für weniger freiheiten ne danke, bisse als böser copierer der sich das aus dem netzt zieht mal wieder besser drann. Leider boikotieren zu wenig solche games, bei starforce klappt das ja langsam man siehe ubisoft die nehmen den nich mehr.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

gecko-666 hat geschrieben:Am besten heut noch mein Händler um die Ecke hat das morgen da ...ach ja stimmt das mit der blöden online regis???... was soll der scheiß denn wieder, is man als ehrlicher Käufer wieder der doofe ... dann können se das behalten sowas wird nich unterstützt, geld zahlen für weniger freiheiten ne danke, bisse als böser copierer der sich das aus dem netzt zieht mal wieder besser drann. Leider boikotieren zu wenig solche games, bei starforce klappt das ja langsam man siehe ubisoft die nehmen den nich mehr.
Musste ich mir jetzt nur ca. 5 mal durchlesen um zu erahnen was du sagen wolltest.
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Sorry für die länge, schreib auch normal selten u kürtzer aber bin grade auf 180 ...grrr mich kotzt es nur an das man als bezahl affe immer öfter der doofe ist langsam werden mir die bösen raupcopierer immer sympatischer :/
Tornobe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tornobe »

gecko-666 hat geschrieben:Am besten heut noch mein Händler um die Ecke hat das morgen da ...ach ja stimmt das mit der blöden online regis???... was soll der scheiß denn wieder, is man als ehrlicher Käufer wieder der doofe ... dann können se das behalten sowas wird nich unterstützt, geld zahlen für weniger freiheiten ne danke, bisse als böser copierer der sich das aus dem netzt zieht mal wieder besser drann. Leider boikotieren zu wenig solche games, bei starforce klappt das ja langsam man siehe ubisoft die nehmen den nich mehr.
Also ich empfinde eine Onlineaktivierung noch mehr oder weniger voll zu verschmerzen, solange ich nicht immer die CD (DVD) im Laufwerk haben muss, damit ich das Spiel starten kann. Bei C&C 3 spiele ich z.B. im Singleplayer & LAN (Hamachi) mit Crack (wie auch meine Freunde ;-) und wenn ich wirkliche Onlinematches austragen will, dann starte ich das Spiel halt mit DVD.

Finde eine Onlineaktivierung nicht schlimm, wenn es lediglich eine Onlinekativierung ist ohne dass man wenn man innerhalb von ein paar Wochen gleich Fragen beantworten muss (z.B. Windows Aktivierung), wenn man den Rechner neuinstalliert hat oder aber auch ein neues Mainboard bekommen hat (da das alte kaputt gegangen ist).

persönich habe ich noch keine schlechten erfahrungen mit onlineaktivierung gemacht (bis auf die nachfragen bei ms, aber da gab es auch nie wirkliche probleme).

starforce ist ein ganz anderer kopierschutz-mechanismus. starforce installiert dir einen unsegnierten treiber, und das ist schon etwas anderes wie eine simple onlineaktivierung... ;-) Spiele mit Starforce kaufe auch ich nicht (erstes und letztes Spiel mit Starforce: X2).
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Bedank dich bei Playcom die das Game vor dem offiziellen Release veröffentlich haben.
Tja nicht ohne Grund gibt es Releasedates und die Händler sind vertraglich dran gebunden diese auch einzuhalten.Den Schaden hast natürlich du aber da würd ich mich bei Playcom bedanken und nicht beim Publisher.
johndoe-freename-870010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870010 »

Yep, so´ne kurze das-Spiel-tendiert-in-die-oder-die-richtung-info wäre schon nett. Getestet wird wohl die PC-Version - macht ihr denn entsprechend zum Release-Zeitpunkt auch einen 360-Test?
Apropos 360, kommt noch eine Bewertung für die Konsolenversion von C & C 3? Dürfte aufgrund einiger Verbesserungen eigentlich einen Tick besser als fürn PC werden, oder? :P
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

2W für die 360 wurde verschoben

quelle: http://www.2-worlds.com/
johndoe-freename-870010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870010 »

Deswegen schreibe ich ja auch "zum Release-Zeitpunkt" ! :wink:
Kulin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kulin »

Jaa! Raus mit den Infos. Zumindest ein kleiner Ersteindruck oder das erste vollkommen subjektive Bauchgefühl der Tester wäre doch sicher schon möglich. ;)

Raus mit der Sprache. :)
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Deuninger hat geschrieben:Deswegen schreibe ich ja auch "zum Release-Zeitpunkt" ! :wink:
hoppla, das hab ich wohl überlesen. mea culpa! ;) vielleicht war's für den einen oder anderen ja trotzdem was neues ^^