Replays, private Lobbies und PS-Plus-Version nach wie vor nicht startklar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Replays, private Lobbies und PS-Plus-Version nach wie vor nicht startklar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute bekommt das PS4-Rennspiel Driveclub ein kostenloses Erweiterungspaket mit u.a. fünf japanischen Strecken. Einige Versäumnisse werden mit dem aktuellen Update aber nach wie vor nicht ausgebügelt, darunter das Replay-Feature, private Lobbies sowie die ursprünglich versprochene kostenlose PS-Plus-Version.Im Neogaf-Forum (via Gamepur.com) gab Game Director Paul Rustchynsky einen kleinen Ausblick...

Hier geht es zur News Replays, private Lobbies und PS-Plus-Version nach wie vor nicht startklar
Varothen
Persönliche Nachricht:

Re: Replays, private Lobbies und PS-Plus-Version nach wie vo

Beitrag von Varothen »

habs mir mittlerweile für knapp 25 euro im psn-store gekauft (ist ja grad aktion wenn man ps+ mitglied is). find das spiel für diesen preis tiptop, kann man wenig meckern.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ebenso, das dynamische Wettersystem und der niedrige Preis haben den Ausschlag gegeben. Ich könnte mir aber eigentlich schon wieder in den Arsch beissen, da ich den Verein eigentlich für sein Versagen und das gebrochene Versprechen abstrafen wollte.

Ziel war es auf die kostenlose Version zu warten und erst bei Gefallen Geld abzudrücken. Das war immerhin der Deal, der schon für vorletztes Jahr geplant war. Leider wieder ein Strich in meiner "Dummer-Kunde"-Akte. Man wird über die Jahre zwar klüger, aber manchmal...
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Naja würd jetzt nicht sagen das es dumm war. Abgestraft werden sie ja schon durch den billigen Preis, und wenn du (wie ich) Spass mit dem aktuellen Spiel hast, dann who cares?
vicoSun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vicoSun »

Der heutige Patch soll vor allem Probleme bei der künstlichen Intelligenz ausbügeln, bei der Computer-Gegner den Windschatten so effektiv nutzten, dass der Spieler nicht vorbeiziehen konnte.
Wie soll die K.I. einen Windschatten ausnutzen, wenn man hinter ihm fährt?
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Wenn vor der K.I. noch ne weitere K.I. fährt?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

8BitLegend hat geschrieben:Ebenso, das dynamische Wettersystem und der niedrige Preis haben den Ausschlag gegeben. Ich könnte mir aber eigentlich schon wieder in den Arsch beissen, da ich den Verein eigentlich für sein Versagen und das gebrochene Versprechen abstrafen wollte.

Ziel war es auf die kostenlose Version zu warten und erst bei Gefallen Geld abzudrücken. Das war immerhin der Deal, der schon für vorletztes Jahr geplant war. Leider wieder ein Strich in meiner "Dummer-Kunde"-Akte. Man wird über die Jahre zwar klüger, aber manchmal...
Bei 10 Strichen schenke ich dir eine Version von Ubisoft Tetris!
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Zu spät. Habe ich im November bereits ungesehen für 3DS bestellt ;) Ich nahm an, dass eines unerschüttlich und unversaubar ist - und das sei Tetris. Ubisoft haben jedoch Mittel und Wege gefunden selbst das zu verkacken.