The Order: 1886 - Gerücht: Streng lineares Steampunk-Abenteuer soll acht bis zehn Stunden lang sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Gerücht: Streng lineares Steampunk-Abe

Beitrag von Dronach »

AndyN7 hat geschrieben:Na 5-6 Stunden und Rest Sammelkram oder Türme klettern ...Huch das war ein anderes Spiel :lol:
Türme sind UbiSoft. Immer. Selbst bei Rennspielen^^
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyN7 »

Dronach hat geschrieben:
AndyN7 hat geschrieben:Na 5-6 Stunden und Rest Sammelkram oder Türme klettern ...Huch das war ein anderes Spiel :lol:
Türme sind UbiSoft. Immer. Selbst bei Rennspielen^^
:lol: :lol:
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

wird dann wohl in einem Sale von Sony gekauft. Die geringe Spielzeit für einen Vollpreistitel ohne MP finde ich persönlich mittlerweile schon zu viel. Leisten könnte ich mir das locker, aber irgendwann will man für sowas nicht mehr den Vollpreis blechen müssen - aus Prinzip.
maho76
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Gerücht

Beitrag von maho76 »

Eridrael hat geschrieben:
"2. woher dieser QTE-Mythos kommt, wüsste ich ganz gern. Da war bei dem bisher gezeigten keineswegs genug dabei als dass man darauf schließen müsste, dass das Spiel ein QTE-Feuerwerk werden würde. Dennoch wird das ständig behauptet."

Das läuft mittlerweile oftmals analog zur sonstigen "AAA-NextGen-Verarsche"-Kritik. Irgendwie wird da nicht mehr sonderlich differenziert^^
kommt von hier: http://www.4players.de/4players.php/dis ... index.html

"Doch schnell wird die Kehrseite der cineastischen Präsentation deutlich: Interaktivität und Bewegungsfreiheit beschränken sich zu Beginn der Mission auf ein Minimum. Hier mal ein Knöpfchen drücken, da mal den Stick kurz in eine Richtung bewegen - und schon läuft die nächste Szene voll automatisch ab und vermittelt den Eindruck, eher in einem interaktiven Kinofilm gelandet zu sein..."

da kann man schon auf den Gedanken kommen. ;)
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Wer auf "sauschwer" zockt verreckt an jedem Eck 25 mal und kann so die Spielzeit auf locker 40 Stunden strecken.
Da freut sich auch der DS Dungeon Maso.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Für so was gibt es doch Let's Play. :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jetzt muss schon aus einem Insiderkommentar mit relativ belanglosem Inhalt jedes Infofitzelchen gezogen werden um am Ende eine News daraus machen zu können. Dazu dann noch der ach so feine Seitenhieb mit der superstrengen Horror Linearität um auch wie die Bild zu klingen. Und ja, bitte nur noch Open World Spiele. Die sind nämlich alle so supertoll in letzter Zeit. Und Singleplayerkampagnen in Shootern sollten mindestens 500 Stunden gehen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Wahrscheinlich eher 6 bis 8 Std und davon sind dann 4 Std Scriptfilmchen und 1 Std QTE der Rest ist Interaktives zocken , sprich man darf alle 10 sec mal X drücken ,dann 2 Schuss abgeben Filmsequenz, X drücken , 2 Schuss abgeben, Filmsequenz , X drücken, 2 Schuss abgeben usw. usv.

Kurzum ``Gaming`` aus der Steinzeit , sozusagen die pervertierte AAACOD Variante im Ultra-Extrem-Super-Script- Sklaven -Schlauch für ewig gestrige Jubelperser äh Gamer. :mrgreen:

Das interaktive Filmchen ``THE Steinzeit ORDER`` nötig einen mindestens alle 2 minuten zum X drücken um zu verhindern das man bei der beknackten KiddyStorry einschläft :mrgreen:

NEXT GEN stinkt gewaltig : :mrgreen:

EDIT Wer auf ``SAU SCHWER`` zockt muss statt 1 mal X drücken perverse 2 mal X drücken und zwar genau dann wenn es das Scriptfilmchen auf dem Bildschirm anzeigt :mrgreen:

Das Game wird garantiert ein spielerischer Flop und nach spätestens 2 Wochen wird es einem praktisch umsonst nach geworfen. :mrgreen:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Du KATTA, was genau verstehst du denn unter Steinzeit?

Jetzt die richtige Steinzeit, wo unsere weit entfernten Vorfahren verhältnismäßig komplexe Abläufe gefunden haben, wie z.B. Feuer machen oder Holzspeere zu erstellen. Oder die spielerische Steinzeit, wie die ganzen ATARI-Klassiker die damals auch verhältnismäßig komplex für Videospiele waren?

Habe vor ein KATTAMAKKA-Wiki zu erstellen, wo ich deine ganzen einzelnen Begriffe genaustens ausführen möchte.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

adventureFAN hat geschrieben:Du KATTA, was genau verstehst du denn unter Steinzeit?

Jetzt die richtige Steinzeit, wo unsere weit entfernten Vorfahren verhältnismäßig komplexe Abläufe gefunden haben, wie z.B. Feuer machen oder Holzspeere zu erstellen. Oder die spielerische Steinzeit, wie die ganzen ATARI-Klassiker die damals auch verhältnismäßig komplex für Videospiele waren?

Habe vor ein KATTAMAKKA-Wiki zu erstellen, wo ich deine ganzen einzelnen Begriffe genaustens ausführen möchte.
biste da nicht überfordert damit :wink:
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

Hmmm... was soll man dazu sagen. Ich hab leider die Vermutung das es höchst wahrscheinlich so sein wird.
Die Vorschau war ja auch nicht so berauschend und meistens wird´s beim Test nicht besser.
Ich warte erstmal ab, wie es nach dem Release aussieht.
Mich interessiert es aber dennoch, da Steampunk sowieso genau meins ist und momentan auf dem Spielemarkt totale Flaute herrscht, was dieses Thema anbelangt.
Alter, muss dir langweilig sein!?!? :roll:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich hatte nicht mit mehr gerechnet. Geht in Ordnung.

Underroath hat geschrieben:
Alter, muss dir langweilig sein!?!? :roll:
Wieso? Dauert doch nicht lange, bei dem beschränkten Vokabular. :)
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

Da hast du natürlich auch wieder recht :lol:

War eben nur extremst geschockt, das für den sich jemand die Mühe macht, ein Wiki zu erstellen :wink:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Nicht ernsthaft ;P
Will ihn nur etwas aufn Sack gehen =]

@KATTA
Duuuhu KATTA?
Wie meinst du das mit überfordert? Sind deine Begriffe wie "Steinzeit", "AAACOD" oder "Schlaftab" echt so tiefgründig?
Könntest du das mir mal näher ausführen?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Das Setting spricht mich so halbwegs an...wirkt doch alles sehr düster..könnte auch eintönig werden.