The Order: 1886 - Gerücht: Streng lineares Steampunk-Abenteuer soll acht bis zehn Stunden lang sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Order: 1886 - Gerücht: Streng lineares Steampunk-Abenteuer soll acht bis zehn Stunden lang sein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn man dem Insider "Shinobi602" Glauben schenken darf, wird The Order: 1886 ungefähr acht bis zehn Stunden Spielzeit bieten. Zehn bis 12 Stunden soll man unterwegs sein, wenn man sich die Zeit nimmt, die Umgebung zu erforschen. Der Schwierigkeitsgrad würde ebenfalls die Länge beeinflussen, meint er. Das Spiel sei strikt linear, würde aber eine starke und filmreif inszenierte Geschichte mit beein...

Hier geht es zur News The Order: 1886 - Gerücht: Streng lineares Steampunk-Abenteuer soll acht bis zehn Stunden lang sein
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Gerücht: Streng lineares Steampunk-Abe

Beitrag von Alter Sack »

Obs in den Testberichten gut abschneidet oder nicht ist doch vollkommen egal. Wichtig ist nur das es denen Spass macht die es sich kaufen. Bei Testberichten lese ich nur noch was das Spiel so macht, nicht wie der Autor es empfindet. Das hab ich abgelegt. Dafür ist die Kluft zwischen den Kritikern und vielen Spielern mittlerweile zu groß.
Jean Claude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jean Claude »

Gääääääähn, echt next gen ... :)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Also sagen wir 6-7 Std =P

Ich freue mich trotzdem drauf.
Werde es mir aber so günstig wie möglich zulegen.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 19.01.2015 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGerechte »

Ist doch schön, dass das Spiel geschätzte 7-8h ist. Bei dem eintönigen Gameplay hält man auch nicht mehr aus :lol:
Siehe Bioshok Infinite
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Also ein Steampunk COD???
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Streng linear hört sich irgendwie schlecht an :wink:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich versteh' jetzt nicht ganz, wo in der Meldung die News sein sollen; dass das Spiel linear ablaufen wird, war von vornherein klar, das ist nun auch für Fans des Genres kein Abwertungsgrund, und ist bei Games wie Uncharted, Gears of War etc. ja kein bisschen anders.
Streng lineare AAA Spiele der letzten Jahre sind auch höchst selten mal länger als 10h.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Hör zum ersten Mal, dass das Game überhaupt verschiedene Schwierigkeitsgrade hat - freut mich zu hörn. Die Spielzeit ist für die Sorte von Game ja glaube überdurchschnittlich dieser Tage. Wobei es ruhig noch etwas mehr hätte sein dürfen, bedenkt man den fehlenden MP.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Jedes Mal wenn ich den Helden sehe, denke ich an den Schnauzbart Song aus 100 M. Way to Die in the West :mrgreen:

Allein der Schnauzbart gibt schon mal 5 Sympathiepunkte.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Für einen reinen SP Titel ist das ja nicht gerade viel. Dazu wegen der extremen Linearität wahrscheinlich auch kein Wiederspielwert und dann ist es nach 1-2 Sitzungen schon vorbei. Und von der Spielzeit ist dann die Hälfte nochmal das reinste QTE/Cutscene Schlachtfest. Nein danke.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

1. es ist bisher ein Gerücht. Viel geben würde ich erstmal nicht darauf.

2. woher dieser QTE-Mythos kommt, wüsste ich ganz gern. Da war bei dem bisher gezeigten keineswegs genug dabei als dass man darauf schließen müsste, dass das Spiel ein QTE-Feuerwerk werden würde. Dennoch wird das ständig behauptet.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Eridrael hat geschrieben:2. woher dieser QTE-Mythos kommt, wüsste ich ganz gern. Da war bei dem bisher gezeigten keineswegs genug dabei als dass man darauf schließen müsste, dass das Spiel ein QTE-Feuerwerk werden würde. Dennoch wird das ständig behauptet.
Das läuft mittlerweile oftmals analog zur sonstigen "AAA-NextGen-Verarsche"-Kritik. Irgendwie wird da nicht mehr sonderlich differenziert^^
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyN7 »

Na 5-6 Stunden und Rest Sammelkram oder Türme klettern ...Huch das war ein anderes Spiel :lol:
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Dronach hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:2. woher dieser QTE-Mythos kommt, wüsste ich ganz gern. Da war bei dem bisher gezeigten keineswegs genug dabei als dass man darauf schließen müsste, dass das Spiel ein QTE-Feuerwerk werden würde. Dennoch wird das ständig behauptet.
Das läuft mittlerweile oftmals analog zur sonstigen "AAA-NextGen-Verarsche"-Kritik. Irgendwie wird da nicht mehr sonderlich differenziert^^
Ich habs schon in nem anderen Thread mal geschrieben: an dem Tag, an dem gesagt wurde, dass das Spiel ein 3rd Person Shooter wird, hatte es schon keine Chance mehr, weil einfach jeder aus Prinzip angefangen hat, mit den Augen zu rollen.

Klar, die späteren Bullshit-Kommentare der Devs habens nicht besser gemacht (kinoreife 30fps und so...) aber dennoch. Da fliegen Dinge durch die Luft die so weder gesagt noch gezeigt wurden, die in einigen Statements sogar klar verneint wurden. Aber ne, weiß natürlich jeder besser, ohne das Spiel auch nur mit dem Arsch angeguckt zu haben^^

Und so gehts halt in jedem Thread. Genauso ME4. Ein Gerücht behauptet blah, alle klettern wieder die Plamen hoch und drehen voll am Rad, als wäre es gerade offiziell von sonstwem angekündigt worden.