4P|Oynox hat geschrieben:Dauern wird's noch, ich bin aber zuversichtlich, dass es in den nächsten 20 Jahren autonomes Fahren geben wird. Man sehe sich die aktuelle S Klasse an und staune.
Mercedes hat doch jetzt schon ihr Concept für selbstfahrende Fahrzeuge vorgestellt.
Juhuuuuu! Probefahrt war ziemlich awesome, trotz Nässe und Sommerreifen In den Kurven wollt ich nicht so übertreiben, auf der Geraden is man aber schneller auf 180 als man realisiert, zum Glück gabs nicht weit vom Händler paar super Übersichtliche Landstraßen ^^
Jetz nur noch eine Kiste finden, mit entsprechend guter km / Preisleistung. =)
Der_Deute hat geschrieben:Was für ne Scheiße. Ich will selbst fahren.
#isso
vor allem stellt sich mir die frage: muss vor allem hier in deutschland der "fahrer" nich trotzdem noch dem verkehrsgeschehen folgen und wird für unfälle verantwortlich gemacht? der einzige sinn den ich darin sehe is dass ich trotzdem weiterfahren könnte wenn ich müde bin aber ich denk nich dass das hier erlaubt sein wird
Man könnte immer besoffen fahren, das wär ja wohl der Hammer. Ich würde super viel Zeit sparen wenn ich schon direkt nach der Arbeit im Auto anfangen würde zu trinken anstatt erst zu Hause. Herrlich diese Zukunft
Hab tatsächlich in München DEN perfekten Golf gefunden Die Kiste stand fast wie frisch geschlüpft da. Da musste ich leider zuschlagen, immer dieses blöde rumgeeiere is mir selbst aufn Sack gegangen. Bis zum WE sollte er in der Garage stehn wenn ich's schaff mit nen halben Tag freizunehmen um die Anmeldung etc. über die Bühne zu bringen. Und mein "Alter" Golf ist auch schon weg für vernünftiges Geld.
Deutschland ist bei dieser Witzveranstaltung (aka Handball WM) ausgeschieden.
Mit Katar und Deutschland haben sich im Viertelfinale aber auch die richtigen getroffen. Die eine Mannschaft zusammengekauft, die andere unter arg fragwürdigen Umständen erst zu dieser Kirmesveranstaltung gekommen.