ist glaub ich ganz gut, nen erfahrenen Coach zu holen - vor allem einer der Defense versteht. Das Experiment mit Trestman einen unerfahrenen Coach zu holen ist ja komplett schief gegangen. Im Endeffekt zeigt sich aber, dass die Entlassung von Lovie Smith damals komplett unsinnig war
fassen wir noch mal zusammen: eine der besten defensiven der letzten dreißig jahre mit nahezu ebenso formidabler offensive um ein tier von running back und einen der besten jungen quarterbacks und legendärem heimvorteil empfängt die packers, die mit verletztem quarterback dem gegnerischen pass rush ausgeliefert sind und gerade dem laufspiel gegenüber recht anfällig in der defensive sind. ^^
auf der anderen seite des nordamerikanischen kontinents ein duell der generationen; zwei lebende legenden in coach und quarterback auf der einen und hoffnungsvolles und vielversprechendes team mit potentieller nachfolge-legende als quarterback auf der anderen seite.
mr. mojo risin hat geschrieben:so langsam könnts mal los gehen...
fassen wir noch mal zusammen: eine der besten defensiven der letzten dreißig jahre mit nahezu ebenso formidabler offensive um ein tier von running back und einen der besten jungen quarterbacks und legendärem heimvorteil empfängt die packers, die mit verletztem quarterback dem gegnerischen pass rush ausgeliefert sind und gerade dem laufspiel gegenüber recht anfällig in der defensive sind. ^^
auf der anderen seite des nordamerikanischen kontinents ein duell der generationen; zwei lebende legenden in coach und quarterback auf der einen und hoffnungsvolles und vielversprechendes team mit potentieller nachfolge-legende als quarterback auf der anderen seite.
alter was ist heute mit Wilson los, 3 INTs, sieht man eigentlich nicht häufig von ihm. Sowieso komisch heute, auch Rodgers mit 2 Ints, aber eben wegen der schwachen Hawks Offense bisher ohne Konsequenz. Naja wenigstens ist es noch nicht ganz aussichtslos, aber da muss viel kommen in der 2. Hälfte
alter was ist heute mit Wilson los, 3 INTs, sieht man eigentlich nicht häufig von ihm. Sowieso komisch heute, auch Rodgers mit 2 Ints, aber eben wegen der schwachen Hawks Offense bisher ohne Konsequenz. Naja wenigstens ist es noch nicht ganz aussichtslos, aber da muss viel kommen in der 2. Hälfte
Spoiler
Show
Vielleicht das Wetter? Regnet ja ziemlich stark. Wobei die zweite von Wilson einfach eine dämliche Idee war (mit der Doppeldeckung).
Bin mal gespannt, habe im Gefühl dass in der 2. Halbzeit mindestens drei Seahawks-TDs fallen, mal schauen
fängt aber nicht wirklich besser an. Zum Teil kam mir die Offens der Hawks schon fast ängstlich vor in der ersten Habzeit.
Teilweise wirklich katastrophale Fehler und Entscheidungen...
Mal schauen wie es ausgeht.
(oh, seattle hat gepunktet. mist, dachte "wir" gewinnen zu null.)
€:
Spoiler
Show
jaaaa, noch eine INT von russell wilson. und meine bei den football-göttern erbetene verletzung ist mit richard sherman ebenfalls eingetreten. na, hoffentlich gibt das kein schlechtes karma für den rest des spiels und hoffentlich den super bowl.
leck mich am Arsch. Was ein Comeback. Unglaublich. Eine komplett gespiegelte zweite Halbzeit. Jetzt kommen sogar so Eierbälle an wie bei der 2PTC. Hammer.
Der Wahnsinn! Die Packers sind aber auch selbst schuld. Aus 4 Int nur 16 Punkte zu machen ist einfach zu wenig. Zweite Hälfte dann ganz schwach von ihnen. Stark wie Wilson sich von seinem beschissenen Spiel freimacht und es am Ende doch entscheidet.
Meine Pats müssen es jetzt aber nicht so spannend machen.