Dying Light: Einzelhandelsversionen verspäten sich leicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dying Light: Einzelhandelsversionen verspäten sich leicht
Die Macher von Dying Light (zur Vorschau) haben auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels mitgeteilt, dass sich die Veröffentlichung im Einzelhandel aufgrund von Produktionsschwierigkeiten leicht verzögern werde. Betroffen seien die Märkte in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika, Asien und Australien. Wann genau mit den disc-basierten Ausgaben zu rechnen sei, werde man baldmöglichst bekanntgebe...
Hier geht es zur News Dying Light: Einzelhandelsversionen verspäten sich leicht
Hier geht es zur News Dying Light: Einzelhandelsversionen verspäten sich leicht
-
Hoolywood361
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light: Einzelhandelsversionen verspäten sich leich
natürlich, ist ja auch das einzig interessante game im januar und die digitale version ist preis/leistungs-technisch eh recht teuer
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja in Deutschland gibts ja eh keine Retail oder?
Ich habe es vorbestellt, bin gespannt.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja muss ich auch noch tun. Am Besten alle DLCs mitnehmen, weil du als Deutscher keine DLCs für das Spiel bekommst später mehr.bwort hat geschrieben:naja in Deutschland gibts ja eh keine Retail oder?
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Damit hat sich das Spiel erst mal erledigt.
Ich zahle nicht 10 Pfund mehr für eine digitale Version, die ich im Nichtgefallen-Fall nicht mal mehr weiterverkaufen kann.
Ich zahle nicht 10 Pfund mehr für eine digitale Version, die ich im Nichtgefallen-Fall nicht mal mehr weiterverkaufen kann.
-
Kabelinternet78
- Persönliche Nachricht:
sorry, aber das ist schlichtweg "unbekannt".Bambi0815 hat geschrieben:ja muss ich auch noch tun. Am Besten alle DLCs mitnehmen, weil du als Deutscher keine DLCs für das Spiel bekommst später mehr.bwort hat geschrieben:naja in Deutschland gibts ja eh keine Retail oder?
Was feststeht ist, dass es keine für D freigegebene USK Version gibt. Und das wars auch schon. Vorbestellen würde ich stark davon abraten; davon abgesehen wie "gut" oder "schlecht" das Spiel wird, ist es ein Lottospiel ob oder inwieweit ausländische Versionen mit dt. IP funktionieren. Klar, VPN, mache ich aber aus Prinzip nicht.
Wenn ausländische Versionen mit dt. IP funktionieren ists gut, kann aber eben auch sein, dass die Aktivierung nicht funzt und im worst case sogar das Spielen an sich nicht mit dt. IP möglich ist.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Naja, nur weil sich das Hauptspiel aktivieren lässt (was sich btw tut), müssen sich noch lange nicht spätere DLCs aktivieren lassen.
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Einfach in die Konsole packen und starten
Ups Sorry :O
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Was? In Bauern Auflösung bei 20-30 fPS? Nee danke... OOOPS Sorry.Hattori-Sensei hat geschrieben:Einfach in die Konsole packen und startenUps Sorry :O
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
Ja, ja, digitale Verkäufe kein Problem. Im Store dann für 70 € oder was....?!? Am Arsch, warte dann lieber auf die Disc Version, wird dann bei uns in der Videothek für 50 Cent pro Kalendertag ausgeliehen und gut is.
Wobei die Preise im Store nur durch Eb.y getoppt werden, wo ein Game schonmal 80€ kosten kann
Bin gespannt ob sich an der Einschätzung "befriedigend" nach der Vorschau, beim finalen Test noch was tut.
Normalerweise bleibt es dann meistens bei 4players in nem 65 - 75 er Bereich.
Rein interessehalber: gab es mal ein Spiel das bei einer Vorschau ebenfalls "befriedigend" eingestuft wurde, aber beim Test sich doch noch verbessert hatte?
Wobei die Preise im Store nur durch Eb.y getoppt werden, wo ein Game schonmal 80€ kosten kann
Bin gespannt ob sich an der Einschätzung "befriedigend" nach der Vorschau, beim finalen Test noch was tut.
Normalerweise bleibt es dann meistens bei 4players in nem 65 - 75 er Bereich.
Rein interessehalber: gab es mal ein Spiel das bei einer Vorschau ebenfalls "befriedigend" eingestuft wurde, aber beim Test sich doch noch verbessert hatte?
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dlcs muessen auch überprüft werden. werden aber nicjt wenn das spiel, und das wird es, in deutschland nicht verkauft werden darf.
also muss man auf einen proxy zurückgreifen um sich diese dlcs zu kaufen als deutscher.
und das ist ja bema ntlich unter hausrecht von steam verboten.
also muss man auf einen proxy zurückgreifen um sich diese dlcs zu kaufen als deutscher.
und das ist ja bema ntlich unter hausrecht von steam verboten.
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es soll genau wie bei dead Island kein iP lock geben. Demnach steht dem Kaufen eines Eu keys nichts im wege. Von RU keys würde ich die Finger lassen. Gegen EU keys kann steam nichts machen. Der kostet um die 30€ derzeit.
Interessant wird wenn es indiziert bzw beschlagnahmt wird. Derzeit deutet alles auf ein Schnellverfahren hin. Dann wird es ein ip lock bestimmt geben. Also heißt es schnell sein.
Interessant wird wenn es indiziert bzw beschlagnahmt wird. Derzeit deutet alles auf ein Schnellverfahren hin. Dann wird es ein ip lock bestimmt geben. Also heißt es schnell sein.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die machen Druck. Man muss es vorbstellen. Es nervt. Wieso können Erwachsene nicht selbst entscheiden, was sie vertragen können und was nicht.bwort hat geschrieben:Es soll genau wie bei dead Island kein iP lock geben. Demnach steht dem Kaufen eines Eu keys nichts im wege. Von RU keys würde ich die Finger lassen. Gegen EU keys kann steam nichts machen. Der kostet um die 30€ derzeit.
Saw haben sie mich im Free TV auch gucken lassen und ich konnte es nicht ertagen. Aber da ist es denen egal.
-
benkei
- Persönliche Nachricht:
Hast du da eine Quelle?bwort hat geschrieben:Es soll genau wie bei dead Island kein iP lock geben. Demnach steht dem Kaufen eines Eu keys nichts im wege. [...]
Bei steamdb habe ich in den Packages bisher nichts von einem Region lock gesehen, allerdings habe ich bisher auch noch keine Quelle gefunden, die deine Aussage unterstützen würde.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
IP Lock würde auch dem Pubisher nichts bringen. Ist ja dafür da, dass Leute nicht billig im Ausland das Spiel erwerben. Gifts werden auch meist unterbunden international. DRM halt.bwort hat geschrieben:Es soll genau wie bei dead Island kein iP lock geben. Demnach steht dem Kaufen eines Eu keys nichts im wege. Von RU keys würde ich die Finger lassen. Gegen EU keys kann steam nichts machen. Der kostet um die 30€ derzeit.
Auch wenn es indiziert wird, rechtfertigt es kein Ip-Lock. Beschlagnahmt wird es nicht. Es kommt höchtens auf den Index und wenn sie staatlich versuchen es deswegen zu Ip-Locken so geht es zu weit. Wird auch nicht passieren, ausser der Publisher kennt sich nicht aus und macht blödsinn ohne Grund weil sie nicht wissen was Sache ist.
Ich bin dankbar dass es nicht in Deutschland verkauft wird offiziell, da wenn es eine "Cut"-Version gäben würde und der Publisher (wie es heute so ist) dann einen Region-Lock ansetzt, so können wir nur die "Cut"-Version spielen und das Recht jedes erwachsenen in Deutschland auf eine Import-Version zurückzugreifen wird ausgehebelt.
Also wird das Spiel ohne Region-Lock kommen für uns Deutsche zumindest. Nur dass kommende DLCs wir nicht bekommen werden, da sie für uns Deutsche nicht in Steam kaufbar/runterladtbar sein werden.