just_Edu hat geschrieben:Zumindest für die, die sich für erwachsen halten.. ist doch fast das Selbe ^^mr archer hat geschrieben:Na klar. Weil das Spiel sich ja auch an "Erwachsene" richtet.
Hatred erhält höchstmögliche Alterseinstufung in USA und Kanada wegen Gewaltdarstellung und Sprachgebrauch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Hatred erhält
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Hatred erhält höchstmögliche Alterseinstufung in USA und
Das so ein Haufen Datenmüll soviel Aufmerksamkeit bekommt.
Das Spiel hat null Sinn.
Da freuen sich auch nur Möchtegern harte Jungs drauf.
Das Spiel hat null Sinn.
Da freuen sich auch nur Möchtegern harte Jungs drauf.
- LastStarTrekHero
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es genauso, ich habe bis jetzt auch noch nicht den Sinn hinter diesem Spiel entdeckt.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann gründet doch alle einen Club.
Liebe Grüße,
ein pickeliger Teenager.
Liebe Grüße,
ein pickeliger Teenager.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Funktioniert doch perfekt, sie bekommen ihre Aufmerksamkeit.
-
EvilGabriel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Spiel für 14-Jährige", "Möchtegern harte Jungs", "Das Spiel hat keinen Sinn".
Glaubt ihr eigentlich ernsthaft, es macht euch erwachsener, wenn ihr gegen das Spiel wettert?
Denjenigen, die sich auf Hatred freuen, die geistige Reife abzusprechen, finde ich ziemlich anmaßend und dreist.
Es gibt nun einmal einen Markt für das Spiel, aus welcher Motivation heraus es dann gekauft wird kann euch ziemlich egal sein.
Glaubt ihr eigentlich ernsthaft, es macht euch erwachsener, wenn ihr gegen das Spiel wettert?
Denjenigen, die sich auf Hatred freuen, die geistige Reife abzusprechen, finde ich ziemlich anmaßend und dreist.
Es gibt nun einmal einen Markt für das Spiel, aus welcher Motivation heraus es dann gekauft wird kann euch ziemlich egal sein.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Es fällt aber verdammt schwer, jemandem geistige Reife zuzusprechen, der sich auf ein Spiel freut, dass grafisch und spielerisch eher durchschnittlich zu sein scheint, und in dem man einen Amokläufer spielt, der unschuldige Menschen abknallen und sonstwie hinrichten muss. Ehrlich, willst Du jetzt, dass man Dir den Kopf wuschelt und Dich für einen ganz tollen Typen hält, oder wie?EvilGabriel hat geschrieben:"Spiel für 14-Jährige", "Möchtegern harte Jungs", "Das Spiel hat keinen Sinn".
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zu anderen Spielen, in denen man sehr gute Gründe fürs Morden hat!Kumbao hat geschrieben:Es fällt aber verdammt schwer, jemandem geistige Reife zuzusprechen, der sich auf ein Spiel freut, dass grafisch und spielerisch eher durchschnittlich zu sein scheint, und in dem man einen Amokläufer spielt, der unschuldige Menschen abknallen und sonstwie hinrichten muss. Ehrlich, willst Du jetzt, dass man Dir den Kopf wuschelt und Dich für einen ganz tollen Typen hält, oder wie?EvilGabriel hat geschrieben:"Spiel für 14-Jährige", "Möchtegern harte Jungs", "Das Spiel hat keinen Sinn".
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Genau. Weil ich auch behaupte, dass Call of Duty oder Borderlands ein Zeichen geistiger Reife sindTemeter hat geschrieben:Im Gegensatz zu anderen Spielen, in denen man sehr gute Gründe fürs Morden hat!Kumbao hat geschrieben:Es fällt aber verdammt schwer, jemandem geistige Reife zuzusprechen, der sich auf ein Spiel freut, dass grafisch und spielerisch eher durchschnittlich zu sein scheint, und in dem man einen Amokläufer spielt, der unschuldige Menschen abknallen und sonstwie hinrichten muss. Ehrlich, willst Du jetzt, dass man Dir den Kopf wuschelt und Dich für einen ganz tollen Typen hält, oder wie?EvilGabriel hat geschrieben:"Spiel für 14-Jährige", "Möchtegern harte Jungs", "Das Spiel hat keinen Sinn".
Allerdings ist Hatred mehr als albern und eben auch Menschenverachtend. Das einige Jünger da immer gleich die Pussy raushängen lassen müssen und rumheulen, weil andere "ihr" Spiel als daneben empfinden, unterstreicht dabei eigentlich nur noch einmal mehr, was für ein Schlag diese Fans sind.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber wo soll man hier eine Grenze setzen?
Selbst der putzige Mario streckt seine Gegner mit Feuerbällen nieder. Hallo? ER VERBRENNT SIE LEBEND!^^
Nur weil es nicht ganz so detailliert und brutal dargestestellt wird, sagt niemand was.
Selbst der putzige Mario streckt seine Gegner mit Feuerbällen nieder. Hallo? ER VERBRENNT SIE LEBEND!^^
Nur weil es nicht ganz so detailliert und brutal dargestestellt wird, sagt niemand was.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Die Grenze muss jeder für sich ziehen, weswegen wir in dieser Diskussion wohl niemals zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen werden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber wo soll man hier eine Grenze setzen?
Mir macht es keinen Spaß, der "Aggressor" zu sein, und auf Wehrlose und Unschuldige zu schiessen (übrigens auch einer der Gründe, warum mir bspw. Rise of the Triad keinen Spaß gemacht hat, oder ich niemals Platin in Red Dead Redemption oder Fallout 3 bekommen werde). Ich würde allerdings niemals ein Verbot für Hatred fordern. Trotzdem bleibt doch bestehen, dass jemand, der in seiner Freizeit gerne virtuell Amok läuft und auf Zivilisten ballert, nicht erwarten darf, für besonders niveauvoll gehalten zu werden.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Wenn Sprüche wie "Das Spiel hat keinen Sinn" von Leuten mit Superman-Avatar kommen, muss ich schmunzeln. Dieser ganze Superhelden-Kram ist auch infantiler Quatsch ohne tieferen Sinn. Da könnte man auch an der geistigen Reife der Fans zweifeln. Mache ich aber nicht, ich gönne ihnen ihre Freude.Kumbao hat geschrieben:Es fällt aber verdammt schwer, jemandem geistige Reife zuzusprechen, der sich auf ein Spiel freut, dass grafisch und spielerisch eher durchschnittlich zu sein scheint, und in dem man einen Amokläufer spielt, der unschuldige Menschen abknallen und sonstwie hinrichten muss. Ehrlich, willst Du jetzt, dass man Dir den Kopf wuschelt und Dich für einen ganz tollen Typen hält, oder wie?EvilGabriel hat geschrieben:"Spiel für 14-Jährige", "Möchtegern harte Jungs", "Das Spiel hat keinen Sinn".
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Bitte fühle Dich jetzt nicht persönlich angegriffen, aber meiner bescheidenen Meinung nach zeugt die Wahl deines Avatar-Bildes auch nicht von gutem Geschmack.Kumbao hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Trotzdem bleibt doch bestehen, dass jemand, der in seiner Freizeit gerne virtuell Amok läuft und auf Zivilisten ballert, nicht erwarten darf, für besonders niveauvoll gehalten zu werden.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Zumal das ja ein wenig allgemein gesprochen ist. Von Watchmen, über diverse Batman Geschichten (bspw. Arkham Asylum) bis hin zu Sandman oder Eternals hat der Superhelden-Kram durchaus Früchte getragen, die sich auf Augenhöhe mit der sogenannten großen Literatur befinden.Seppel21 hat geschrieben:Wenn Sprüche wie "Das Spiel hat keinen Sinn" von Leuten mit Superman-Avatar kommen, muss ich schmunzeln. Dieser ganze Superhelden-Kram ist auch infantiler Quatsch ohne tieferen Sinn. Da könnte man auch an der geistigen Reife der Fans zweifeln. Mache ich aber nicht, ich gönne ihnen ihre Freude.Kumbao hat geschrieben:Es fällt aber verdammt schwer, jemandem geistige Reife zuzusprechen, der sich auf ein Spiel freut, dass grafisch und spielerisch eher durchschnittlich zu sein scheint, und in dem man einen Amokläufer spielt, der unschuldige Menschen abknallen und sonstwie hinrichten muss. Ehrlich, willst Du jetzt, dass man Dir den Kopf wuschelt und Dich für einen ganz tollen Typen hält, oder wie?EvilGabriel hat geschrieben:"Spiel für 14-Jährige", "Möchtegern harte Jungs", "Das Spiel hat keinen Sinn".
Prinzipiell hast Du aber recht. Hier im Forum dürften wir alle im Herzen noch große Kinder sein, sonst hätten wir nicht solch ein ausgeprägtes Interesse an Computerspielen. Insofern ist es natürlich immer ein wenig lächerlich, wenn ein großes Kind einem anderen vorwirft, infantil zu sein.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Die Wahl des Avatars als Indikator geistiger Reife ist nu wirklich etwas dürftig. Wobei ich in meinem Fall schon zugeben muss, dass mein Avatar tatsächlich tief blicken lassen kann, allerdings auch nur, wenn man weiss um wen es sich auf dem Bild handelt.Seppel21 hat geschrieben:Bitte fühle Dich jetzt nicht persönlich angegriffen, aber meiner bescheidenen Meinung nach zeugt die Wahl deines Avatar-Bildes auch nicht von gutem Geschmack.
Allerdings hast Du vielleicht schon aus meiner letzten Antwort rausgelesen: eine besondere geistige Reife attestiere ich mir selbst nicht.