The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Spielszenen und Vergleich mit dem Nintendo-64-Original
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TGEmilio
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Spielszenen und
Das Spiel ist so unglaublich gut, ich hab mir vor Wochen auf game.co.uk die CE des Spiels vorbestellt und vor wenigen Tagen den new 3DS XL im MM Bundle vorbestellt, wollte einfach das Spiel auch in den Händen halten und ich hab ja noch einen "normalen" 3DS XL im A Link between Worlds Bundle, da kann ich mit meiner Freundin gleichzeitig MM spielen 
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Revision ist eine Sache, aber ein neues Modell, auf dem dann einige Titel exklusiv laufen ne andere.kindra_riegel hat geschrieben:Das hast du aber spät bemerkt, dass Nintendo alle paar Monate eine Revision rausbringt. Machen sie ja erst seit dem Game Boy
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Fürn Resi4-Port den 89. wird es sicher reichen.
Da sich der Lite ja auch verkauft hat wie geschnitten Brot und das Gerät ja mehr bietet als nur die Möglichkeit für ein paar bessere Spiele sondern auch generell verbessert wurde....ich finde die Slimvarianten die es bei Konsolen gibt um einiges sinnloser, weil sie nix bieten.
Da sich der Lite ja auch verkauft hat wie geschnitten Brot und das Gerät ja mehr bietet als nur die Möglichkeit für ein paar bessere Spiele sondern auch generell verbessert wurde....ich finde die Slimvarianten die es bei Konsolen gibt um einiges sinnloser, weil sie nix bieten.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
So wie gameboy color und dsi?Todesglubsch hat geschrieben:Revision ist eine Sache, aber ein neues Modell, auf dem dann einige Titel exklusiv laufen ne andere.kindra_riegel hat geschrieben:Das hast du aber spät bemerkt, dass Nintendo alle paar Monate eine Revision rausbringt. Machen sie ja erst seit dem Game Boy
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Konsolenslims sind bedeutend leichter und schlanker, während die Urversionen riesige Klötze sind. Das macht die neuen Modelle transportabel. Die Zwischenversion hier hingegen ist ziemlich sinnlos, ein winzig verbesserter Prozessor, bisschen verbessertes 3D, ein Knubbel als Analogstick, es wirkt fast schon Amateurhaft, wie der 3DS schon eher wie ein provisorisches Stück Hardware wirkt. Als Spieler hätte man mehr, wenn man einen völlig neuen Handheld rausbringt, allein schon um endlich ein scharfes Display zu kriegen, statt dem Pixelmatsch, der einem 2015 noch angedreht wird.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Sorry, tun wir das mal so ab wie du und erwähne zum Beispiel nicht das einer der Hauptkritikpunkte, nämlich das man den 3dModus quasi still halten muss, angegangen wird. Das der Bildschirm nicht besser ist, das nicht sowas wie Xenoblade möglich ist und das das Steuerungslayout nicht verbessert wird....das findest du alles scheiße...okay...legitim.SethSteiner hat geschrieben:Konsolenslims sind bedeutend leichter und schlanker, während die Urversionen riesige Klötze sind. Das macht die neuen Modelle transportabel. Die Zwischenversion hier hingegen ist ziemlich sinnlos, ein winzig verbesserter Prozessor, bisschen verbessertes 3D, ein Knubbel als Analogstick, es wirkt fast schon Amateurhaft, wie der 3DS schon eher wie ein provisorisches Stück Hardware wirkt. Als Spieler hätte man mehr, wenn man einen völlig neuen Handheld rausbringt, allein schon um endlich ein scharfes Display zu kriegen, statt dem Pixelmatsch, der einem 2015 noch angedreht wird.
Aber dann sagst du eine Slim sieht schöner aus und ist transportabler und ist daher sinnvoll? Was ist das denn für ein unglaublicher Unsinn? Als wenn eine normale Konsole untransportabel schwer wäre und eine leichtere Konsole mit all dem Kabelsalat und Controllern plötzlich weniger umständlich zum herumtragen wäre. Du spielst den gleichen Controller an deinem gleichem Fernseher, das Spielerlebnis verändert sich durch ne Slim um 0%.
Nichts für ungut, wenn du beides gleichermaßen kritisieren würdest, hätte ich keine Probleme mit deiner Position und auch nicht im geringsten mit der am New3ds, denn das ist eine fragwürdige Produktpolitik Nintendos, aber so kann man das nicht ernst nehmen. :wink:
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
War kurz am 16.01 zwischen 8 bis 10 Uhr erhältlich und dann ausverkauft und am selben Tag zwischen 17-18 Uhr, so hab ich es im Forum gelesen. Bestellt habe ich es auf einer anderen Seite, da war es aber auch recht schnell ausverkauft.The_Outlaw hat geschrieben:War sie bei Amazon zwischen überhaupt mal vorbestellbar? Da hat sich, im Gegensatz zu einigen wesentlich kleineren Shops, ja noch nicht viel getan seit der Nintendo Direct (New 3DS noch nicht vorbestellbar genauso wie Zelda oder Monster Hunter).Nesta92 hat geschrieben:Freu mich noch eine CE gekriegt zu haben. Die gingen ja weg wie warme Semmel ^^
Aber glaube ich dir, hab die Special Edition auf einer Seite in der Merkliste gehabt und das hat nur wenige Stunden gedauert, bis sie schon nicht mehr bestellbar war.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Niemand hat von schön gesprochen, sondern von leichter und schlanker. Und ja, diese ganzen kleinen Änderungen mit dem New 3DS sind dagegen ein Witz, denn die Konsole bleibt weitestgehend dieselbe, während man beim Handheld einen völlig unnötigen Zwischenschritt macht. Der Knubbel ist doch kein Stick, wer denkt sich sowas aus? Das Display bleibt in der Auflösung auch unverändert in den 00er Jahren hängen, der Prozessor wird ein ganz kleines bisschen aufgebohrt um ein paar Exklusivgames dafür zu vermarkten. Was habe ich denn als Gamer davon? Ich kriege nichts halbes und nichts ganzes. Eine Slim hingegen ist einfach nur.. Slim, keine halbe Sache.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Kamera mit Headtracking für das 3D richtig gut.... :/
-
Volchock
- Persönliche Nachricht:
Die Slim-Version bietet sogar viele Vorteile. Es sind zwar keine spielerischen Unterschiede, aber ist dies das einzige legitime Argument um eine verbesserte Konsole auf den Markt bringen zu dürfen?
Die PS3 Slim zum Beispiel:
1. verbraucht deutlich weniger Strom
2. ist dadurch leiser
3. ca. 2 Kilo leichter und kleiner
4. günstiger aufgrund niedrigerer Produktonskosten, was sowohl für den Käufer als auch für Sony vom Vorteil ist.
Die PS3 Slim zum Beispiel:
1. verbraucht deutlich weniger Strom
2. ist dadurch leiser
3. ca. 2 Kilo leichter und kleiner
4. günstiger aufgrund niedrigerer Produktonskosten, was sowohl für den Käufer als auch für Sony vom Vorteil ist.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja alles schön und gut, aber wenn ich einfach nur auf der PS3 zocken will und mir diese Komponenten egal sind, brauche ich keine Slim (ich habe übrigens eine Slim-Version). Neukäufer holen sich sowieso das aktuellste Update das es gibt, aber wir reden hier von nem Anreiz eine Slim oder eben einen New3ds zu holen wenn man schon eine Konsole oder einen Handheld hat
Und damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich sehe ihn hier wie dort in keiner Weise gegeben. Wenn du eine ordnungsgemäße Konsole oder einen Handheld hast, ist es reiner Luxus sich das neue Update zu holen.
Gleichzeitig ist es doch offensichtlich das eine Slim in den Kategorien die hier Volchock unter anderem aufzählt ein besseres Modell ist (zumindest meistens, wenn keine Funktionen gestrichen werden). Genauso ist es aber beim New3ds. Es ist ein besseres Modell, niemand wird objektiv behaupten können das der 3ds im Vergleich zum New3ds das bessere Gerät ist.
Und nur darum geht es mir. Basht den New3ds, denn er bietet für Besitzer des Handhelds wenig Anreize ....aber verteidigt dann doch bitte keine Slims...das ist dann nicht mehr logisch zu rechtfertigen.
Und damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich sehe ihn hier wie dort in keiner Weise gegeben. Wenn du eine ordnungsgemäße Konsole oder einen Handheld hast, ist es reiner Luxus sich das neue Update zu holen.
Gleichzeitig ist es doch offensichtlich das eine Slim in den Kategorien die hier Volchock unter anderem aufzählt ein besseres Modell ist (zumindest meistens, wenn keine Funktionen gestrichen werden). Genauso ist es aber beim New3ds. Es ist ein besseres Modell, niemand wird objektiv behaupten können das der 3ds im Vergleich zum New3ds das bessere Gerät ist.
Und nur darum geht es mir. Basht den New3ds, denn er bietet für Besitzer des Handhelds wenig Anreize ....aber verteidigt dann doch bitte keine Slims...das ist dann nicht mehr logisch zu rechtfertigen.
- Pokémonmeister
- Persönliche Nachricht:
Hiermit möchte ich auch meinen unqualifizierten Senf dazugeben: Ich werde mir den New3DS holen, eben weil darum! Punkt. Schönen Tag noch.
- Galactus
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, ihr tut ja so als ob man nochmal 200 euro investieren müsste, wenn man von alt 3DS auf new wechseln muss.
ICh habe den neuen geholt (ambassador), Datentransfer gemacht, den alten verscherbelt und jetzt hab ich besseres 3D (was wirklich gut funktioniert), und ein paar andere features und hab dafür halt 50 Euro investiert. Finde ich okay. Dank der Abwärtskompatiblitlät zu DS und "normal" 3DS doch alles kein großes Thema
ICh habe den neuen geholt (ambassador), Datentransfer gemacht, den alten verscherbelt und jetzt hab ich besseres 3D (was wirklich gut funktioniert), und ein paar andere features und hab dafür halt 50 Euro investiert. Finde ich okay. Dank der Abwärtskompatiblitlät zu DS und "normal" 3DS doch alles kein großes Thema
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Wie funktioniert das mit dem Datentransfer eigentlich? Einfach Kabel anstöpseln und rüberziehen?Galactus hat geschrieben:Mein Gott, ihr tut ja so als ob man nochmal 200 euro investieren müsste, wenn man von alt 3DS auf new wechseln muss.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
https://www.nintendo.de/games/oms/new-n ... _guide.pdfEvilNobody hat geschrieben: Wie funktioniert das mit dem Datentransfer eigentlich? Einfach Kabel anstöpseln und rüberziehen?