NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

monthy19 hat geschrieben: Scheinbar zerfallen sie jetzt komplett. Auch die Free Agents werden scheinbar nicht verlängern.
Denke die werden jetzt Budget frei schaufeln (Manning noch zwei Jahre Vertrag) und dann ein Team um einen jungen QB aufbauen. Alles andere als ein Neuanfang wäre aus meiner Sicht eine Überraschung.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Manning als der schlechteste QB der Postseason weiter macht.
13 Niederlagen? Sind schon extrem krass.
Bin gespannt.
Naja, Andy Dalton kommt ja bald in seine Richtung, in Puncto "schlechtester QB der Postseason" - wobei dieser Titel ja nicht so schlecht ist, bedeutet dies immerhin dass man ständig in der Postseason ist.

Geil fänd ich wenn Manning jetzt auf Gehalt verzichtet um noch einmal ein geiles Team zusammenbauen zu können. Denn nächstes Jahr sollten ja bei den Seahawks einige eine Gehaltsaufstockung kriegen, da wird ein großer Konkurrent geschwächt.

Oder die Broncos traden Manning zu den Buccs für einen 1st Round pick und holen sich Winston. Den Buccs traue ich zu da "ja" zu sagen...
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Ich hoffe für ihn das er den Absprung schafft.
Er sägt mit jeder weiteren Saison oder eher jedem weiteren Spiel an seiner Legende.
Für mich sollte er aufhören und vielleicht direkt seinen Nachfolger mit aufbauen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Maulwurf2005 hat geschrieben:
monthy19 hat geschrieben: Scheinbar zerfallen sie jetzt komplett. Auch die Free Agents werden scheinbar nicht verlängern.
Denke die werden jetzt Budget frei schaufeln (Manning noch zwei Jahre Vertrag) und dann ein Team um einen jungen QB aufbauen. Alles andere als ein Neuanfang wäre aus meiner Sicht eine Überraschung.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Manning als der schlechteste QB der Postseason weiter macht.
13 Niederlagen? Sind schon extrem krass.
Bin gespannt.
Naja, Andy Dalton kommt ja bald in seine Richtung, in Puncto "schlechtester QB der Postseason" - wobei dieser Titel ja nicht so schlecht ist, bedeutet dies immerhin dass man ständig in der Postseason ist.
Man müsste das ganze wohl in Relation zu "seinen" Siegen in der Postseason setzen.
Aber klar ist doch, wenn man nicht den Super Bowl gewinnt gibt es immer eine Niederlage in der Postseason, von daher...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Maulwurf
Mit der O-Line von den Buccs macht Manning maximal ein Spiel für die xD

@neuer QB bei den Broncos
Das Problem bei denen ist ja auch, dass die so spät im Draft dran sind, dass diese Saison sicher nichts drin ist. Wenn man davon ausgeht, dass die Buccs, Titans, Jets, Bills und Texans (hab ich noch wen vergessen?)definitiv nen QB brauchen, die Bears und Bengals evtl. auch und die QB Klasse sehr dünn besetzt ist ist es doch eher unrealistisch, dass die Broncos was abbekommen. Halte es aber für realistisch, dass sie Glennon, Sanchez, Foles, Cutler o.ä. ertraden/signen und dann eine Saison testen wie die sich schlagen...wenn es schief läuft hat man wenigstens ne gute Draft Position. Vielleicht holen sie auch Tebow zurück!? Der war in den Playoffs auch nicht schlechter als Manning :P
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@Manning
Find das jetzt auch übertrieben mit Manning, wegen ein paar schlechten Spielen (mit Verletzung). Er hat eine Klasse Saison ansonsten gespielt (immerhin die 2 meisten TDs geworfen). Mehr als solide - reicht aber einigen halt nicht aus. Er hat auch schonmal einen SB gewonnen. Dan Marino hat ja z.B. gar keinen, Favre auch nur einen und die gelten ja auch beide als QBs die definitiv zu den besten gehört haben, die es gab. Es hängt ja auch immer vom Tea ab, ob man mehrere SBs holen kann und natürlich auch Glück. Allgemein seine Karriere in Frage zu stellen ist also imo eh Schwachsinn.
Ansonstnen muss er selber Wissen ob er sich es noch zutraut auf gutem Niveau zu spielen, aber gerade ihm traue ich es zu, dass er das gut einschätzen kann. Ich bin der Meinung, dass er also durchaus noch für 1 Saison in der Lage ist, falls er fit ist

@Bears-Coach Suche:
angeblich soll jetzt ja John Fox der Top Kandidat sein - wäre ich sicherlich nicht abgeneigt. Ist sicherlich ein kompetenter Coach und hat es mit den Broncos immerhin auch mit Tebow in die PO's geschafft. Aber mal abwarten.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Glaube auch, dass Manning noch ne Saison macht, aber nur mit nem Coach den er schon kennt.

Edit:
Das erklärt einiges:
http://www.theonion.com/articles/report ... super-bowl
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Glaube auch, dass Manning noch ne Saison macht, aber nur mit nem Coach den er schon kennt.

Edit:
Das erklärt einiges:
http://www.theonion.com/articles/report ... super-bowl
Falls Fox bei den Bears Coach wird, können die ja Manning für Cutler Traden :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Glaube irgendwie nicht, dass Manning nochmal das Team wechselt und wenn dann wohl zu nem Contender, aber die haben ja schon alle ihre QBs^^ Wobei die Texans oder die Bills mit Manning sicher zu nem Contender werden würden^^

Boh. Hab mir gerade ein sehr kurzes Video mit allen Pass-TDs der Buccaneers in dieser Saison angeschaut. Wenn ihr mich fragt sollten die den No. 1 Pick traden und dann Glennon mit einer guten O-Line spielen lassen. Ich glaube der ist gut genug um innerhalb kurzer Zeit Erfolg zu bringen und gleichzeitig hat er ja noch ne Perspektive. Winston und marita sind mir irgendwie beide zu risky und so ein Number 1 Pick lässt sich so herrlich traden :/
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

"schlechtester playoff-quarterback" finde ich auch etwas daneben. selbst wenn er die meisten playoff-niederlagen hat, hat er ja nicht persönlich jedes einzelne dieser spiele verbockt.

und wie bereits gesagt wurde, heißen 13 niederlagen auch, dass er in mindestens 13 verschiedenen jahren in den playoffs am start war. (da er einen super bowl gewonnen hat, also wohl 14 playoff-saisons.)

ist ja oft so mit den anführern diverser negativer statistiken, dass das meist doch großartige spieler sind - einfach, weil schlechte spieler nicht lange genug spielen, um an der spitze solcher listen zu stehen.
siehe brett favres interception-rekord, kobe bryants fehlwurf-rekord, den er irgendwann ende 2014 "erobert" hat usw. ^^

außerdem ändert die meldung, dass manning seit dezember mit nem muskelfaserriss im oberschenkel gespielt hat, die perspektive auf seine unterdurchschnittliche leistung gegen die colts doch sehr.
aber ob er noch eine saison dran hängt? kommt wohl stark drauf an, wer als head coach angeheuert wird und wie der restliche coaching staff aussieht, und wie das team aufgestellt sein wird in sachen free agents usw.
ich denke, dass er nur weiter macht, wenn er ne realistische chance auf den super bowl sieht.

und was die kritik angeht, er habe nur einen ring... ist ja von sehr vielen faktoren abhängig, auch nicht zuletzt vom quäntchen glück, und nicht nur von den heldentaten eines spielers.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Najo, seine Stats in der Postseason sind halt generell echt ne ganze Ecke swchlechter. Das bedeutet entweder,
a) dass er oft nen leichten Schedule hatte und die Gegner in der postseason einfach ne Ecke stärker sind
b) dass er in der postseason schlechter ist
c) dass seine Teamkollegen in der postseason schlechter sind
d) er körperlich nicht fresh genug für ne lange saison ist.

Und vermutlich ist es von allem ein bisschen.

Die Colts hatten ja mit ihm eine ziemlich lockere Zeit in der Division. Die Titans und Jaguars hatten immer nur kurze Perioden in denen sie gut waren, die Texans nicht. (zu begin war es bei Manning ja sogar noch so, dass 5 Teams in einer Division waren :D Watt ein alter Sack. Da war er bei den Patriots, Bills, Dolphins und Jets dabei. Und das war zu der Zeit auch eher ne schwache Division. Mit den Broncos ist seine Division schon beser, aber halt auch nicht Playoffsupergut.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

das wochenende kann gar nicht schnell genug kommen. ^^

leider sind ja dieses mal nur sonntags die spiele, fänds persönlich genial, wenn samstag und sonntag nacht jeweils eins gezeigt würde. (aber dann hätte natürlich ein super bowl team nen tag mehr pause.)

die packers haben wohl die schwierigste aufgabe erwischt, seahawks in seattle. da rodgers nicht 100%ig fit ist, gibts wohl keine position, auf der green bay besser ist als seattle... doch, wide receiver evtl.
aber von den matchups her ist das alles der horror.

sehr guter pass rush, auch ohne blitz, und rodgers wird schwierigkeiten haben, auf seiner kaputten wade wegzulaufen. ^^
dh jordy nelson und co müssen möglichst innerhalb weniger sekunden gegen die legendäre secondary frei werden.

die packers-defense war bisher auch nicht übel, aber das problemkind rushing-D in kombination mit marshawn lynch verheißt nix gutes.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Na das ging schnell: John Fox übernimmt die Bears.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Naja ich hätte es besser gefunden wenn heute auch ein Spiel stattgefunden hätte.
So ist die Nacht zum Montag immer extrem kurz.
Selbst NHL fängt heute erst um 01:00 an.
Muss also mit Frau DSDS schauen... ;-(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

monthy19 hat geschrieben:Naja ich hätte es besser gefunden wenn heute auch ein Spiel stattgefunden hätte.
So ist die Nacht zum Montag immer extrem kurz.
Selbst NHL fängt heute erst um 01:00 an.
Muss also mit Frau DSDS schauen... ;-(

kannst doch einfach ein altes spiel gucken und behaupten es wäre neu :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hank M. hat geschrieben:Na das ging schnell: John Fox übernimmt die Bears.
ist glaub ich ganz gut, nen erfahrenen Coach zu holen - vor allem einer der Defense versteht. Das Experiment mit Trestman einen unerfahrenen Coach zu holen ist ja komplett schief gegangen. Im Endeffekt zeigt sich aber, dass die Entlassung von Lovie Smith damals komplett unsinnig war