Grand Theft Auto 5: Vorbesteller erhalten bis Anfang Februar ein kostenloses Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5: Vorbesteller erhalten bis Anfang Februar ein kostenloses Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die kürzlich verschobene PC-Version von Grand Theft Auto 5 kann mittlerweile im Rockstar Warehouse vorbestellt werden. Wer vor dem 1. Februar 2015 seine Vorbestellung tätigt, erhält neben dem bereits bekanntgegebenen Vorbesteller-Bonus in Höhe von 1.000.000 GTA-$ (je 500.000 GTA-$ für Single- und Multiplayer), weitere 300.000 GTA-$ für GTA Online und ein kostenloses PC-Spiel aus dem Produktkatalog...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Vorbesteller erhalten bis Anfang Februar ein kostenloses Spiel
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Vorbesteller erhalten bis Anfang Feb

Beitrag von Wigggenz »

"Hmm, ich glaube unser DRM kommt nicht ganz so gut an. Am Ende warten die Leute erst ab wie alles funktioniert bevor sie uns ihr Geld geben!" - "Kein Problem, einfach was für lau draufpacken und niemanden interessierts mehr."
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Wigggenz hat geschrieben:"Hmm, ich glaube unser DRM kommt nicht ganz so gut an. Am Ende warten die Leute erst ab wie alles funktioniert bevor sie uns ihr Geld geben!" - "Kein Problem, einfach was für lau draufpacken und niemanden interessierts mehr."
Industriespionage ist ein Verbrechen.. du kannst nicht einfach so deren Firmengeheimnisse ausplaudern.. nicht das dich das FBI, die CIA und die NSA gleichzeitig von allen Seiten maß nehmen :mrgreen:
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Können die behalten. Nach der verschiebung und der DRM geschichte habe ich keine Lust mehr auf die PC Fassung, bessere grafik/Mods hin oder her. Da tu ich mir lieber die PS4 Fassung an.
abcde12345
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abcde12345 »

Hatte vor 1-2 Jahren vorbestellt. Gestern die Vorbestellung aufgekündigt, DRM kriegt keinen Support von mir. Witziger Weise seit GTA IV. :D
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Wenn ihr bei Steam vorbestellt, kriegt ihr die geschnittene Version von San Andreas.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

59,99 € für einen PC - Downloadtitel?

Sogar die Boxed Version für 360 hat man damals zu Launch auf Amazon für 54 € bekommen.

Fuck off.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hol's mir zwar auch nid, aber sind wer ehrlich: das Ding wird so oder so sämtliche Verkaufscharts anführen, und wenn man seinen linken Arm dafür würde hergeben müssen.
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Jazzdude hat geschrieben:59,99 € für einen PC - Downloadtitel?

Sogar die Boxed Version für 360 hat man damals zu Launch auf Amazon für 54 € bekommen.

Fuck off.
60€ ist ja eher die UVP. Das Spiel gibt's als Steam-freie Version schon ab 30€.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Man kanns dem Mob nicht recht machen :lol:
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hol's mir zwar auch nid, aber sind wer ehrlich: das Ding wird so oder so sämtliche Verkaufscharts anführen, und wenn man seinen linken Arm dafür würde hergeben müssen.
Wenn man sich mal die Seiten der gängigen Shops ansieht, tut es das jetzt schon (leider).
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Zinssm hat geschrieben:Man kanns dem Mob nicht recht machen :lol:
In diesen Falle...nö. Anstatt den Kunden mit "Kostenlose Spiele für Vorbesteller" zu ködern, sollten die mal Anfangen Kundenfreundlicher zu werden. Anfangen können sie mal damit das die PC Fassung einzig alleine auf Steam Beschränken (Notfalls nur SocialClub wenn man die Disk Fassungen kauft) Nach den jetzigen Stand muss man sich 3 DRM System ergehen lassen (Steam,Rockstar SocialClub. Und das bis jetzt unbekannte Prüfungsystem) + Always On!

Also wer das mit ein Kauf unterstützt hat sie nicht mehr alle.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Für welche Shops gilt der Bonus denn, wirklich nur für die Rockstar Seite oder auch andere ?
Ich hätte nämlich gerne Max Payne 3 und nicht das bei Steam erhältliche GTA San Andreas...
Garuda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda »

Sn@keEater hat geschrieben:Nach den jetzigen Stand muss man sich 3 DRM System ergehen lassen (Steam,Rockstar SocialClub. Und das bis jetzt unbekannte Prüfungsystem) + Always On!
Hast du eine Quelle für die Steamvoraussetzung? Scheint eben nämlich kein Steam vorauszusetzen, zumindest wenn es nach den meisten Shops geht. Selbst in Rockstars eigenem Shop findet steht absolut nichts von Steam.
DonDonat hat geschrieben:Für welche Shops gilt der Bonus denn, wirklich nur für die Rockstar Seite oder auch andere ?
Ich hätte nämlich gerne Max Payne 3 und nicht das bei Steam erhältliche GTA San Andreas...
Einzig und allein iin Rockstars eigenem Shop.
Resistanc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Resistanc3 »

Hafas hat geschrieben: 60€ ist ja eher die UVP. Das Spiel gibt's als Steam-freie Version schon ab 30€.
Wo? Das billigste das ich finden konnte war 46,20eur.

@SnakeEater: Stimmt zwar eigentlich, aber was soll man machen? Warte jetzt schon seit 2013! Und ja, ich will es unbedingt original haben :(