greenelve hat geschrieben:So stell ich mir das vor. Was wäre, wenn sich eine Community finden lässt, die gezielt Namco Bandai Games mit Adblocker besucht und das permanent. Das Darstellen der Seite allein erzeugt ja bereits Traffic, der von Namco bezahlt werden muss.
So als Beispiel...kann auch jede andere Firma eingefügt werden, die man nicht mag. >.>
greenelve hat geschrieben:So stell ich mir das vor. Was wäre, wenn sich eine Community finden lässt, die gezielt Namco Bandai Games mit Adblocker besucht und das permanent. Das Darstellen der Seite allein erzeugt ja bereits Traffic, der von Namco bezahlt werden muss.
So als Beispiel...kann auch jede andere Firma eingefügt werden, die man nicht mag. >.>
Namco wird sich wohl die Seite nicht durch Werbung finanzieren, sondern durch die Produkte, die sie verkaufen. Schalten die denn überhaupt Werbung Dritter auf ihrer Seite ?^^
Ich find die Namenswechselei lustig, deswegen hab ich sie als Beispiel genommen. Hätt ich EA gesagt, würde niemand weiterreden, alle würden wie bekloppt deren Seite mit Adblocker aufrufen und refreshen.