AtzenMiro hat geschrieben:
Und seit wann ist Tomb Raider ein Eklusiv-Spiel? Es wurde von Anfang an von offizieller Seite aus als ein Holiday-Exclusiv-Deal kommuniziert, warum wird der Deal von dir, Dark-Thread, so hingestellt, als ob es ein richtiges Exklusiv-Spiel ist?
Das es danach wie Ryse oder Dead Rising 3 auch für den PC kommen wird, sollte klar sein. Microsoft will und muss ja auch die PC-Gamer bedienen, sonst gibt es wieder HateHateHate.
Aber, erstmal ist Tomb Raider ein exklusives XBOX-Spiel und sollte so gezählt werden.
Wenn wir nur Only-XBO und Only-PS4 Titel zählen wollen, dann hat jede Konsole nur 7 bisherige angekündigte Spiele
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 16.01.2015 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Und seit wann ist Tomb Raider ein Eklusiv-Spiel? Es wurde von Anfang an von offizieller Seite aus als ein Holiday-Exclusiv-Deal kommuniziert, warum wird der Deal von dir, Dark-Thread, so hingestellt, als ob es ein richtiges Exklusiv-Spiel ist?
Das es danach wie Ryse oder Dead Rising 3 auch für den PC kommen wird, sollte klar sein. Microsoft will und muss ja auch die PC-Gamer bedienen, sonst gibt es wieder HateHateHate.
Aber, erstmal ist Tomb Raider ein exklusives XBOX-Spiel und sollte so gezählt werden.
Nein, denn es ist ja schon bekannt, dass es das eben nicht wird. Und eine Umsetzung für die PS4 ist ebenfalls nicht so wahnsinnig unwahrscheinlich.
Nein, denn es ist ja schon bekannt, dass es das eben nicht wird. Und eine Umsetzung für die PS4 ist ebenfalls nicht so wahnsinnig unwahrscheinlich.
Bitte sage mir die Lottozahlen vom kommenden Samstag.
Wo soll das denn bitte bekannt sein? Weil Amazon Vorbestellungen von der PS4-Version annimmt, die seit der E3 2014 drin ist und nur nicht rausgenommen wurde?
Es gibt nur sehr wenige Spiele, wo Microsoft als Publisher aufgetreten ist, welches danach für die Playstation erschienen ist.
DARK-THREAT hat geschrieben:
Wo soll das denn bitte bekannt sein? Weil Amazon Vorbestellungen von der PS4-Version annimmt, die seit der E3 2014 drin ist und nur nicht rausgenommen wurde?
Es gibt nur sehr wenige Spiele, wo Microsoft als Publisher aufgetreten ist, welches danach für die Playstation erschienen ist.
Vielleicht solltest lieber du Lottozahlen abgeben, wenn du dir so sicher bist, dass Tomb Raider nicht für die PS4 erscheint.
Und wie lächerlich du dich wieder machst. Wenn Ryse auf dem PC erscheint, dann bedient nicht Microsoft die PC-Gamer, sondern Crytek. Das Selbe gilt für Tomb Raider für PC, nicht Microsoft bedient die PC-Gamer, sondern Square-Enix.
Meiner Meinung nach nehmen sich beide nicht viel. Viele Fortsetzungen, wenig neues. Quantum Break sah erst mal nach ausgelutschtem Deckungsshooter aus, der hier und da mal mit der Zeit spielt. Abgesehen davon traue ich Remedy keinen allzu großen Wurf zu, das letzte gute Spiel von denen war Max Schmerz (Bin grad nicht sicher ob man das hiern nennen darf ).
Und so sehr ich die Uncharted Serie liebe und es ungern zugebe.. Aber Teil 4 sieht jetzt auch nicht nach bahnbrechend neuem aus und muss sich dieselben Vorwürfe gefallen lassen.
Spannend wird ob sich Rare nochmal aufrappelt und ob quantic dreams nach dem schwachen Beyond wieder was liefert.
Zuletzt geändert von MannyCalavera am 16.01.2015 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht solltest lieber du Lottozahlen abgeben, wenn du dir so sicher bist, dass Tomb Raider nicht für die PS4 erscheint.
Und wie lächerlich du dich wieder machst. Wenn Ryse auf dem PC erscheint, dann bedient nicht Microsoft die PC-Gamer, sondern Crytek. Das Selbe gilt für Tomb Raider für PC, nicht Microsoft bedient die PC-Gamer, sondern Square-Enix.
Es kommt nicht für die Playse. Somit ist es Exclusiv.
Exclusiv bedeutet bei der Box eigentlich immer, dass es auch für den PC kommt. (Microsoft wäre ja dumm wenn es nicht so wäre)
Trotzdem kann man es als Exclusiv bezeichnen (da andere Konsolen das Spiel nicht kriegen werden)
Ja klar, und wo bleibt dann Ryse oder Dead Rising 3 endlich für die PS4, wenn dies so ist?
Microsoft ist nicht doof, die werden so geholfen haben, dass der Titel nicht auf der Playstation erscheinen wird, Sony hat dann mit Street Fighter V geantwortet, dass der auf keiner XBO erscheinen wird, aber eben auf PC.
Das sind halt diese Deals, die diese Marken am Leben halten, denn sonst hätte es sie wohl nicht gegeben.
Ja klar, und wo bleibt dann Ryse oder Dead Rising 3 endlich für die PS4, wenn dies so ist?
Microsoft ist nicht doof, die werden so geholfen haben, dass der Titel nicht auf der Playstation erscheinen wird, Sony hat dann mit Street Fighter V geantwortet, dass der auf keiner XBO erscheinen wird, aber eben auf PC.
Das sind halt diese Deals, die diese Marken am Leben halten, denn sonst hätte es sie wohl nicht gegeben.
Phil Spencer: "the deal is similar to ryse and dr3"
Phil Spencer: ""Yes, the deal has a duration. I didn't buy it. I don't own the franchise."
Ja, wie eben Ryse und Dead Rising. Ändert das etwas?
Es ist eben ein Titel der "Microsoftexklusiv" ist und erstmal zeitexklusiv für die XBOX erscheint.
Was ist daran schwer zu verstehen?
Ich denke Tomb Raider wird auf der PS4 erscheinen. Ich kann es ja sogar schon vorbestellen.
Natürlich ist das zukunftsmusik und es kann auch anders kommen.
Meine Aussage ist aber genau so exakt wie deine.. Woran machst Du fest, dass es nicht kommt? Komm mir nicht mit Ryse oder Dead Rising. Ersteres wird bereits für die PS4 spekuliert und das zweite war von je her ein Xbox Titel, vergleichbar mit Uncharted.
LucaBrasi87 hat geschrieben:
Ich denke Tomb Raider wird auf der PS4 erscheinen. Ich kann es ja sogar schon vorbestellen.
Natürlich ist das zukunftsmusik und es kann auch anders kommen.
Meine Aussage ist aber genau so exakt wie deine.. Woran machst Du fest, dass es nicht kommt? Komm mir nicht mit Ryse oder Dead Rising. Ersteres wird bereits für die PS4 spekuliert und das zweite war von je her ein Xbox Titel, vergleichbar mit Uncharted.
Das mit dem Vorbestellen habe ich schon erwähnt, daran sollte man nichts festmachen, oder kam Until Dawn nun doch für die PS3 raus als Move-Titel?
Dead Rising ist vergleichbar mit Uncharted? Nur der erste Teil war in 2006 mal exklusiv. Der 2. Teil kam zeitgleich auf 360 und PS3 und etwas später auf PC und der 3. Teil kam eben auf der XBO und später auf PC. Das ist nicht vergleichbar zu einem Uncharted, das bisher nur auf einer Konsole erschienen ist.
Ich bookmarke mal diesen Thread und krame ihn wieder raus, wenn Tomb Raider offiziel für die PS4 angekündigt wird.
Und Until Dawn ist nun wirklich ein extrem schlechtes Beispiel für deine Argumentation. In erster Linie wissen aber Händler sehr wohl schon, auf welche Plattform ein Spiel erscheinen wird. Wenn man sich also an ein Beispiel halten möchte, dann ist Diablo 3 inklusive das Addon ein gutes Beispiel, nur halt gegen deine Argumentation, wenn man es denn Argumentation nennen möchte, weil Argumente bringst du ja nicht.