Und wozu dann H1Z1? Kommt dann Day-Z in 10 Jahren auf die PS4?leifman hat geschrieben:dayz wird für ps4 kommen, ob für xbox one, ungewiss.KATTAMAKKA hat geschrieben:Welcher hirntoter Sony Mensch hat das blos auf den weg gebracht , die hätten statt dessen sich lieber bei Day-Z einbringen sollen, dort investieren und die Umsetzung für Konsolen finanzieren . Weil Bohemia könnte ein atraktiver interesanter extravaganzer Exklusiv Deal werden. :wink:
greetingz
H1Z1: Holpriger Early-Access-Start und erste Server-Probleme behoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: H1Z1: Holpriger Early-Access-Start und erste Server-Prob
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 16.01.2015 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nach aktuellem entwicklungsstand würde ich mit dayz auf ps4 auch nicht vor 2020 rechnen.KATTAMAKKA hat geschrieben:Und wozu dann H1Z1? Kommt dann Day-Z in 10 Jahren auf die PS4?
h1z1 wird schnell geschustert um noch den letzten rest der zombiecalypse fans abzugrasen, nur wird man mit diesem titel hier auf die schnauze fallen, würde mich nicht wundern wenn man mit dem early access umsatz den großteil des profites des spiel einnehmen würde, spätere ingame käufe werden sicherlich den umsatz nicht toppen können.
das ding hier ist schon pre early acces tot.
greetingz
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Wieder so viele Ressourcen verschwendet, die man auch in sinnvolle Projekte hätte investieren können...
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zur Zeit versucht Sony verschiedene Produkte Mark reif zu bekommen also ein Rundum Schlag und hoffen dabei ist ein Hit.NerevarINE2 hat geschrieben:wie kann ein Unternehmen wie Sony so ne Rotze produzieren.
Und wieso gibts ernsthaft noch Leute die sowas kaufen ? Ein billigster DayZ-Klon mit mieseren Animationen und Grafik als die DayZ-Mod.
Bei einen Produkt habe ich sogar Early Acces eingekauft und zwar Grav das einzige Produkt dem ich etwas zutraue für das Investierte geld etwas Spaß zu bekommen.
Es gibt immer eien X menge an menschen die sich dort einkaufen aus verschiedenen gründen aber ansonsten Traue ich Sony nicht über den weg.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Die derzeitige Spielercommunity ist eh irgendwie im Arsch. Besteht doch eigentlich nur aus PvP im Moment o_ô
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich so durchliest wie die Leute EarlyAccess Spiele teilweise bewerten... oder sich beschweren es wäre nicht offensichtlich genug dass es Early Access ist...Liesel Weppen hat geschrieben:Das größte Problem von Early Access ist, dass die Kunden nicht verstehen (wollen), was Early Access eigentlich ist.8BitLegend hat geschrieben:Early Acces ist nichts anderes als ein Freifahrtschein für Diletantismus.
Vielleicht hätte Steam das einfach nicht Early Access nennen sollen, sondern "Closed Beta" in die man sich mit dem "Kaufpreis" eben einkaufen kann. Da wäre aufgrund der Begrifflichkeit das Verständnis der Kunden, dass es sich eben um eine frühe Softwareversion handelt, bei der man halt nunmal definitiv mit Bugs und Problemen rechnen MUSS, womöglich besser.
Die würdens auch nicht merken wenn da Beta stehen würde.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
War grad auf 'nem PVE-Server und es war trotz der Umstände sehr nett. Hab nach einer Weile zwei Typen getroffen — Einer war leider stumm — und wir sind zuammen rumgezogen. Auf der Straße kam uns dann ein Kerl entgegen, der schon zwei oder drei Schusswaffen dabei hatte und uns fragte: "Are you French?" Leider ist die Tonqualität des Proximity-Chats so schlecht, wie es nur geht und so hat mein nicht stummer Mitspieler glatt geantwortet: "Yeah, we're friends." 
Ich werde später am Abend noch versuchen auf 'nen PVP-Server zu kommen, mich sämtlicher Ausrüstung und wenn möglich auch Kleidung zu entledigen, einfach mal rumlaufen und gucken, wie oft ich über den Haufen geschossen werde.
Im Inventar vergingen zwischen dem Klicken von "Use" auf einer Konserve oder Blackberries und dem Verzehr ungefähr acht Sekunden, das Menü zu verlassen hat die Nahrungsaufnahme manchmal verhindert, manchmal nicht. Das Looten aus Möbeln, Autos und dergleichen war für mich praktisch unmöglich, weil ich nie wusste, ob ich jetzt E drücken sollte oder später oder ob der Tastendruck registriert wurde. Was funktioniert hat war, durch Blackberry-Sträucher zu laufen und E zu spammen. Zweige und Beeren wurden trotz großer Verzögerung nach und nach ins Inventar gepackt.
Also in diesem Punkt hat Smedley nicht gelogen oder sich unklar ausgedrückt: Es ist definitv eine Alphaversion. :wink: Mal schauen, wie es sich entwickelt …
Ich werde später am Abend noch versuchen auf 'nen PVP-Server zu kommen, mich sämtlicher Ausrüstung und wenn möglich auch Kleidung zu entledigen, einfach mal rumlaufen und gucken, wie oft ich über den Haufen geschossen werde.
Im Inventar vergingen zwischen dem Klicken von "Use" auf einer Konserve oder Blackberries und dem Verzehr ungefähr acht Sekunden, das Menü zu verlassen hat die Nahrungsaufnahme manchmal verhindert, manchmal nicht. Das Looten aus Möbeln, Autos und dergleichen war für mich praktisch unmöglich, weil ich nie wusste, ob ich jetzt E drücken sollte oder später oder ob der Tastendruck registriert wurde. Was funktioniert hat war, durch Blackberry-Sträucher zu laufen und E zu spammen. Zweige und Beeren wurden trotz großer Verzögerung nach und nach ins Inventar gepackt.
Also in diesem Punkt hat Smedley nicht gelogen oder sich unklar ausgedrückt: Es ist definitv eine Alphaversion. :wink: Mal schauen, wie es sich entwickelt …
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
überwiegend sind die schlechten wertungen wegen den einlogproblemen.
das pay2win wird eher in den foren diskutiert
die haben einen mächtig angelogen da sie beteuerteb sie werden keine wffen hnd ammo in den air drops machen weil sie es selber nicht als richtig erachten.
aber spricht das geld so wirft man gern prinzipien über bort.
im forum streiten die leute sich. es isg eindeitig pay2win aber einige verteidigen das wohl noch indem sie sagen dass andere auch die chamce haben der drop zu bekommen.
ich sehe das so dass jemand der das anfordert wohl ja öfters das bekommt als ein nicht pay2win spieler.
aber auch so kann man da sehr organisiert vorgehen und in der gruppe den drop sichern wenn man einen anfordett.
es ust pay2win ganz klar. auch kosmetische sachen würde ich bei einem survival spiel schon als p2w bezeichnen.
das pay2win wird eher in den foren diskutiert
die haben einen mächtig angelogen da sie beteuerteb sie werden keine wffen hnd ammo in den air drops machen weil sie es selber nicht als richtig erachten.
aber spricht das geld so wirft man gern prinzipien über bort.
im forum streiten die leute sich. es isg eindeitig pay2win aber einige verteidigen das wohl noch indem sie sagen dass andere auch die chamce haben der drop zu bekommen.
ich sehe das so dass jemand der das anfordert wohl ja öfters das bekommt als ein nicht pay2win spieler.
aber auch so kann man da sehr organisiert vorgehen und in der gruppe den drop sichern wenn man einen anfordett.
es ust pay2win ganz klar. auch kosmetische sachen würde ich bei einem survival spiel schon als p2w bezeichnen.
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Pillars of Eternity hat doch im EA keinen Einblick in die Kampagne geboten, oder? Gabs da für die Backer nicht nur so einen Test-Dungeon, eine Test-Stadt und eine Test-Party ohne Interaktion?leifman hat geschrieben: weiss zwar wie du es meinst, aber kann da kaum einer pauschalisierung zustimmen.
pillars of eternity hat massiv vom early access profitiert, es war schier eine freude mit anzusehen wie die entwicklung, durch die community getragen, vorangeschritten ist.
und ja, auch dayz ist für mich bisher immernoch ein titel bei dem die community soviel positives zum prozess beisteuert.
ich für meinen teil geniesse es dabei zu sein wenn solche titel entstehen.
was sony hier allerdings mit h1z1 abzieht, ist gelinde gesagt, große scheisse.
greetingz
Ich vertraue schon in die Jungs (hab mal in diese Test-Umgebung reingeschaut^^), aber letztendlich wird auch Pillars ein Blindkauf, den ich lieber erst Ende des Jahres tätige. Mir kommt zuviel unfertig, bzw. nicht ausgereift auf den Markt, was man wohl erst reifen lassen sollte. War ja bei Divinity genauso, auch wenn ich den Day-2-Kauf (nach der "Demo" ^^) nicht bereut habe. Trotzdem fehlen dort IMMER noch Features und Inhalte, die auf Kickstarter angekündigt waren ^^
Pillars werde ich mir auch anschauen und bei Gefallen zum Vollpreis kaufen. Aber BLIND - nein, nicht im Jahr 2015. Wobei - außer Witcher 3. Das schlummert schon in meiner Steam-Bib ^^ Die Jungs kriegen mein Vertrauen und verspielen es hoffentlich nicht ^^
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
early acccess ist wie beta oder alpha eine legitime halts maul es ist nicht das finale spiel aufforderung an die user.Liesel Weppen hat geschrieben:Das größte Problem von Early Access ist, dass die Kunden nicht verstehen (wollen), was Early Access eigentlich ist.8BitLegend hat geschrieben:Early Acces ist nichts anderes als ein Freifahrtschein für Diletantismus.
Vielleicht hätte Steam das einfach nicht Early Access nennen sollen, sondern "Closed Beta" in die man sich mit dem "Kaufpreis" eben einkaufen kann. Da wäre aufgrund der Begrifflichkeit das Verständnis der Kunden, dass es sich eben um eine frühe Softwareversion handelt, bei der man halt nunmal definitiv mit Bugs und Problemen rechnen MUSS, womöglich besser.
nein im gegenteil. es ist eine aufforderung sein mund aufzumachen damit das spiel davon provitiert.
bei h1z1 ist es aber so dass es unter free2play läuft und trotzdem ein preis da steht. das sieht ein wenig komisch aus im store da es ein widerspruch ist. haben die sicherlich schon abgeändert weil es einen riesen aufstand gab deswegen.
der launch war alles andere als fein aus technischer sicht und auch aus aufklärungstechnischer sicht.
anderes beispiel ist das pack fuer 40 euro wo steht 4 keys. viele dachten 4 steam keys um kit freunden zu daddeln. ich weiss immernoch nicht um was fuer keys es sich da handelt aber klar ist nun dass es keine steam keys sind.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aso und vergesden wir nicht das early access gratis alpha/beta tester bekommt die auch noch freiwillig dafuer zahlen.
sie sollen das spiel mitgestalten laut entwickler. aber ich habe auch schon firmen erlebt die haben es einfach zum geld machrn gemutzt. die user konnten sagen was sie wollten das spiel wurde so gemacht wie die publisher es wollten
sie sollen das spiel mitgestalten laut entwickler. aber ich habe auch schon firmen erlebt die haben es einfach zum geld machrn gemutzt. die user konnten sagen was sie wollten das spiel wurde so gemacht wie die publisher es wollten
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Jep, man sollte keine solchen F2P-Titel zocken und fertig.Garuda hat geschrieben:Typischer Free to Play-Titel halt.
Xbox One? "DayZ is definitely going to be a multi-platform title"leifman hat geschrieben: dayz wird für ps4 kommen, ob für xbox one, ungewiss.
http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... form-title
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Zwischen Sony und SOE liegen leider Welten.MrLetiso hat geschrieben:Das ist mein Hauptproblem. Wenn es ein junges polnisches Team ist - alles an sich kein Problem. Aber wir reden von Sony. SONY! Argh!Temeter hat geschrieben:Aber es ist schon ein bischen krass, dass sich ein Laden wie Sony so einen Scheiß gönnt. Ubisoft versucht wenigstens noch ein klassisches Modell vorzutäuschen!
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht sowieso aus wie aus dem Arsch gezogen die Planetside Engine in der Minimalausführung.
Den Rotz können se gerne behalten.
Den Rotz können se gerne behalten.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: